📝cincuenta y tres📝

216 27 0
                                    

⚠️TW: SH⚠️
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
📝🌸TaeTaes Diary🌸📝

Uhm Hey,

Ich habe mich dazu entschlossen Tagebuch zu führen.. um.. naja keine Ahnung, in der Hoffnung nicht mehr zur Klinge zu greifen, wenn ich alles aufschreibe was mich bedrückt.

Es ist jetzt eine Woche her, seit ich das erste Mal wieder zur Klinge gegriffen habe und es ist mir seit her jeden Tag wieder passiert.

Noch hat es keiner gemerkt, ich bin immer noch ein Meister im verstecken meines Leids.

Naja egal.

Seit letzten Montag verbringen wir die Pausen mit Hoseok, Jimin, Namjoon und Yoongi, die alle wirklich unglaublich nett sind und ich habe das Gefühl, das es Jungkook wirklich hilft unter andern Menschen zu sein. Das es ihm bald besser geht.

Dann braucht er mich nicht mehr..

Wie jeden zweiten Tag haben wir auch gestern wieder eine kurze Kontrolle seiner Arme und Beine gemacht, ob er sich noch selber verletzt und ich bin so unglaublich stolz auf ihn, das er es geschafft hat, seit längerer Zeit Clean zu sein.

Jungkook trägt nun auch viel öfters sein unglaublich wunderschönes lächeln auf den Lippen, was mein Herz jedesmal zum ausrasten bringt, wenn er mich damit anschaut.

Ich liebe diesen Jungen einfach so sehr.. das ist nicht mehr zum aushalten.

Aber ich kann es ihm nicht sagen.
Ich kann mir dieses Glück nicht schenken, nachdem ich sein Leben zerstört habe.

Das habe ich nicht verdient. Ich habe es nicht verdient glücklich zu werden. Mein Engel jedoch schon.
Er hat die Welt verdient.

Für einen Blick von ihm, würde ich ihm die Welt zu Füßen legen, für ein lächeln den Himmel und für einen Kuss.. Gott verdammt für einen Kuss wüsste ich nicht, was ich ihn geben könnte.

Wir haben uns immer noch nicht geküsst. Es ist ein paarmal fast dazu gekommen, docch wurde dieser Moment immer unterbrochen.

Traurig.
So als würde es das Schicksal nicht wollen. Als hätte es etwas anderes mit uns geplant. Aber was, keine Ahnung? Ich würde es aber so gerne wissen.

Wissen ob ich je wieder glücklich sein darf, ob es mir erlaubt ist, nachdem solch eine reine und unschuldige Seele meinetwegen zerstört wurde.

Ich hab die Hölle Verdient! Nichts anderes. Zu leiden, das hab ich verdiet und das tue ich Tagtäglich.

Und ich habe das Gefühl, das es noch schlimmer werden wird.

Denn mit jedem lächeln, jedem Lacher, jeder unbeschwerten Geste meines süßen Jungkooks, wird dieses unerträgliche Schuldgefühl immer größer.

Es zerfrisst mich von innen.
Kämpft sich durch, verursacht diese Momente der schwäche, in der alles wieder mit Blut befleckt wird.

Und mit jedem Tag wurden diese Momente schlimmer.
Die Schnitte immer tiefer, kürzer, aber tiefer.

Rechts, links, oben, unten.. nichts von meinen Armen bleib verschont, bis auf die dicken Narben, die sich von meinen Handgelenken hoch zu meinen Ellenbogenbeugen hoch ziehen und wohl das präsenteste auf meinen Armen sind.

Ich sehe hässlich aus.
Jeder Blick in den Spiegel, wo ich nichts anhaben, jagt mir eine Gänsehaut über den Körper.

Nicht nur meine Arme sehen schlimm  aus. In einem nächtlichen Anfall habe ich - mal wieder, so wie damals - auf meine Beine zurück gegriffen.

Aber ich hab's verdient.

Bye,

Taehyung.

Soulmates [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt