🌊🕊️Taehyung🕊️🌊
Müde schaltete ich meinen Wecker aus, der wie jeden Morgen um halb sieben klingelte.
Ich erhob mich aus meinem warmen Bett und stand gähnend auf.
Das erste was ich machte war mein Rollo hoch zumachen, damit Licht in mein Zimmer kommen konnte, ehe ich an mein Schreibtisch ging, auf welchem ich mir meine Klamotten am Abend zuvor, zurecht gelegt hatte.Ich zog mich um und ging dann ins Badezimmer, in dem meine Schwester schon war.
Sie hatte nur ihre Unterwäsche an aber stören tat es uns beide nicht, immerhin war ich durch und durch Schwul.,,Guten Morgen." Murmelte ich und nahm mir meine Zahnbürste aus dem Spiegelschrank und fing an meine Zähne zu putzen.
,,Morgen.." murmelte sie ebenfalls und wusch sich ihr Gesicht weiter.
,,Kannst du mir vielleicht gleich wieder zwei holländische Zöpfe machen?" Fragte sie mich nach einer Zeit der Stille, in der ich meine Zähne fertig geputzt und die ihr Gesicht gewaschen hatte.
,,Klar." Meinte ich und sie zog sich eine kurze schwarze Hose und ein evenfalls schwarzes oversized T-shirt an, das mir sehr bekannt vor kam.
,,Sach mal, ist das mein T-Shirt?" Fragte ich sie und sie nickte mit einem grinsen.
,,Ja, steht mir gut, nicht?" Sie reichte mir ihre Bürste und zwei kleine Zopfgummis.
,,Solange ich meine Sachen heile wieder bekomme, kannst du sie ruhig tragen." Meine Schwester war ein Jahr jünger als ich, sie wurde von unseren Eltern adoptiert, nachdem meine Mutter ihr Kind im Bauch durch ein Unfall verloren hatte und danach keine Kinder mehr bekommen konnte.
Deshalb hatten sich meine Eltern dazu entschlossen ein Kind zu adoptieren und ich war wirklich froh darüber.
Während ich ihre Haare flochte, was selbst im stehen gut ging, da sie deutlich kleiner als ich war, trug sie ein wenig Makeup auf, was eigentlich nur aus ihrem Eyeliner bestand.
,,So bitte schön. Sie gut aus." Komplimentierte ich sie und nach einen danke von ihr verließen wir zusammen das Badezimmer, um runter in die Küche zu gehen.
Meine Eomma hatte uns, wie jeden Morgen, essen zubereitet und eingepackt, was wir mit zur Schule nehmen würden, zudem stand noch Frühstück auf dem Tisch.
Unsere Eltern waren schon sehr für auf und auch sehr früh aus dem Haus, kamen dafür aber auch früher wieder nach Hause.
,,Willst du mein Ei? Ich hab nicht so wirklich Hunger." Ich hielt Yunai mein gekochtes Ei hin, welche es direkt annahm und es schälte.
Ich aß stattdessen nur einen Apfel, während sie zwei Eier und ein Brötchen verdrückte.
,,Gehen wir zusammen? Ich kenne mich ja nicht aus." Fragte sie mich, als wie unsere Schuhe anzogen.
,,Ja klar." Heute war ihr erster Schultag, da ihre Klasse die letzten zwei Tage auf einem Ausflug war und sie dementsprechend erst jetzt hin musste.
Wir verließen schließlich das Haus und unterhielten uns über Gott und die Welt, als wie zur Schule gingen.
,,Unsere Outfits matchen voll." Meinte sie dann aus dem Nichts heraus und ich blickte einmal an mir herab und dann zu ihr.
,,Stimmt." Ich hatte im Grunde genommen das gleich wie sie an, nur das ich ein oversized Hoodie trug statt ein T-Shirt und meine Hose etwas länger war.
,,Du musst mir dann unbedingt diesen Jungkook zeigen, wenn du ihn siehst und bitte verbring mit mir heute die Pausen."
,,Kann ich ja dann in den Pausen machen, wenn wir ihn sehen." Lächelte ich, denn irgendwie freute ich mich, das meine Schwester dann wusste wer Jungkook war.
Es dauert dann nicht mehr lange und wir kamen am Schulgebäude an.
,,Ich hab keine Lust auf Gyeong.." meinte ich leise zu ihr und sie fing an zu lachen.
,,Kann ich dich als Ausrede nehmen?"
,,Klar, Brüderchen."
DU LIEST GERADE
Soulmates [✓]
FanfictionMit all den vergangenen Jahren wurde es immer seltener und schwerer das sich Soulmates fanden und somit ihrer Seelen vereinten. Jungkook, der immer fest daran geglaubt hatte, eines Tages, seinen Soulmate zu finden, war kurz vor dem Punkt angelangt...