📓cuarenta y dos📓

231 27 1
                                    

📓🧸Kookies Diary🧸📓

Liebes Tagebuch,

Ich will weg hier! Ich bin gerade so am heule!
Heute war mein erster Schultag und er war grauenhaft!!!!!

So ein komischer Junge hat sich an mich ran gemacht und nachdem ich ihn abgewiesen habe, hat er mich beleidigt und aufeinmal geschlagen.

Nicht nur das, er hat mich richtig verprügelt. Ich glaube sogar meine Rippe ist gebrochen.

Meine Eltern haben es zum Glück nicht gesehen, mein Gesicht ist auch soweit unverletzt geblieben.. aber der Rest ist gefühlt nur noch grün und blau.

Dieser Junge hat das wirklich nur gemacht, weil er ein Korb bekommen hat und niemand hat mir geholfen.

Sie haben alle nur gelacht...

━━━━━━━━

Liebes Tagebuch,

Eine Woche ist nun ein und es wurde nicht besser, es wurde nur schlimmer.
Mittlerweile weiß ich wie der Junge heißt, er heißt Gyeong und er hat mir die letzten Tage jeden Tag zur Hölle gemacht.

Jeden Tag schlug er mich zusammen, spuckte mich an und beleidigte mich.

Einmal hat mich sogar fast bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt.

Warum tut er das?
Wie kann man nur so krank sein?

Und wieder hat mir niemand geholfen, alle haben nur blöde geschaut..

Was soll ich bloß machen?
Ich will meinen Eltern nicht Uhr Glück versauen..

Ich glaube.. ich sollte einfach Schweigen oder?

Irgendwann wird Gyeong mich doch Inruhe lassen..

Ich hoffe es jedenfalls, denn selbst das Schreiben fällt mir gerade so schwer..

Meine Eltern haben die Wunden immer noch nicht gesehen, noch immer hat er mein Gesicht soweit in Ruhe gelassen, aber ein blaues Auge habe ich dennoch.

Das habe ich aber mit Makeup überdecken können.

Was soll ich bloß machen..

Bye..

━━━━━━━━

Liebes Tagebuch,

Bin ich wirklich so hässlich?
Ist mein Style wirklich so schlimm?

Gyeongs Beleidigungen werden immer schlimmer und mittelweiler macht nicht nur er mich fertig.

Seine komischen Freude tuen es ihm gleich.
Sie schlagen mich mit ihm zusammen und beleidigen mich durch.

Und das ich mit ihnen in eine Klasse gehe ist auch nicht toll.

Frau Woo, unsere Tutorin, hasst mich glaube ich mittlerweile auch.

Ich kann mich kaum im Unterricht konzentrieren, so stark sind die Schmerzen und ich komme immer wieder zu spät.

Aber ich kann nicht einfach fern bleiben, ich bin erst zwei Wochen auf dieser Schule und ich will meine Eltern nicht enttäuschen.

Mein Bruder ist immerhin so toll gewesen, ich darf nicht verkacken.. sonst hassen sie mich vielleicht auch noch.

Apropos Bruder..
Jin kommt dieses Wochenende aus Busan hier her.
Er will uns seine Freundin vorstellen.

Ich freu mich wirklich drauf.. wenigstens eine Sache seit zwei Wochen die mal wieder toll ist..

Bye..

━━━━━━━━

Hey Tagebuch,

Das Wochenende war wirklich toll.
Jin nach so langer Zeit Mal wieder zu sehen war erheiternd und seine Freundin ist wirklich nett. Naja wohl ehr Verlobte.
Er hat ihr vor ein paar Tagen einen Antrag gemacht und sie hat ja gesagt!

Ich freu mich so für die beiden.

Ich wünschte ich hätte auch solch ein Glück.. aber nein, natürlich wird es mir nicht vergönnt.

Morgen ist wieder Schule.. ich habe solche Angst.. ich will nicht hin.. aber ich muss..

Ich will gerade einfach nur weg sein, egal wo..

Dein Kookie..

Soulmates [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt