🌊trece 🌊

378 34 13
                                    

🌊🕊️Taehyung🕊️🌊

Wie vermutet kam Gyeong gleich auf mich zu, doch bevor er etwas sagen konnte hielt Yunai ihn aus.

,,Ne sorry, Tae gehört heute vollkommen mir." Meinte sie arrogant und zog mich an meinem Freund vorbei.

,,Sorry.." meinte ich schnell und ließ mich von Yunai mitziehen, während Gyeong verblüfft dort stehen blieb.

Als wir im Gebäude waren, konnten wir beide nicht mehr und fingen an zu lachen.

Nachdem wir uns beruhigt hatten, zeigte ich ihr das Sekretariat, wo sie ihre Sachen abholte und dann ihre Klasse.

,,Treffen wir uns zum Beginn der Pause unten an der Treppe?" Fragte ich sie und erhielt ein nicken.

,,Okay machen wir." meinte sie dann noch und atmete tief durch.

Ich nahm sie in den Arm und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Sie war zwar schon siebzehn und viele wäre dies peinlich, dennoch ließ sie es zu.

,,Du schaffst das. Ich bin mir sicher sie werden dich mögen."

,,Ich hoffe es.. naja dann bis nachher, Tae." Sie löste sich und ich wartete noch solange, bis sie in ihrer Klasse ging und ging dann selber runter zu meiner.

Ich betrat den Raum voller Schüler, wobei der Junge, den ich so gerne sehen will, nicht da war. Wieder nicht.

Ich setzte mich seufzend auf meinen Platz und blickte aus dem Fenster und was ich da sah, ließ mein Herz brennen.

Jungkook wurde von irgendwelchen Jungen geschubst und viel, so weit es aussah, sehr schmerzhaft auf den Schutter.

Ich wollte gerade aufstehen und hin gehen, als die Lehrerin rein kam und uns anschrie, das wir uns setzten sollen.

Schweren Herzens ließ ich mich wieder nieder und schaute direkt wieder raus, doch war keiner der Menschen mehr dort.

Es dauerte auch nicht lange, es waren vielleicht drei Minuten, da kamen Gyeong und seine Freund rein, die nur einen bösen Blick von der Lehrerin erhielten, dir dann aber unbekümmert ihren Biologie Unterricht fortführte.

Aber dann, als Jungkook nur wenige Minuten später in die Klasse kam, wurde dieser direkt an gemeckert und sackte in sich.

Er ging unter dem Gelächter der Schüler zu seinem Platz, auf dessen Tisch viele Beleidigungen standen.

,,Alles gut..?" Fragte ich ihn leise und erhielt nur ein schwaches nicken, dabei konnte ich genau sehen wie seine Schultern am zittern waren.
Er schien am weinen zusein, doch wollte dies nicht zeigen.

Mein Herz fing direkt an weh zu tuen, vorallem, als jemand anfing Jungkook mit Papier Kugeln abzuwerfen.

Ich bemerkte es nicht direkt, da ich versuchte mit zu arbeiten, aber als eine Kugel von seinem Tisch abprallte und auf meinem landete, hob ich meinen Blick und sah, wie einige Mädchen aus der letzten Reihe Jungkook die ganze Zeit ab warfen.

Ich wollte gerade meinen Mund auf machen und etwas sagen, als Jungkook Aufstand auf blickte.

,,Es tut mir leid, Taehyung.", Hauchte er und zog plötzlich aus seiner Tasche eine Schusswaffe, wodurch jeder geschockt aufschrie.

Ebenfalls geschockt sah ich ihn an, mein Herz fing an zu rasen, als er mit leeren Blick sich umdrehte und auf die Schüler zielte, aber nicht schoss.

,,Ihr seit selbst schuld. Ihr habt es nicht anders verdient." Meinte er mit Tränen in den Augen.

,,Jungkook bitte lass es.", Hauchte ich, doch schüttelte er nur den Kopf und schon viel der erste Schuss.

Heheheheheheheheheh :3

Soulmates [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt