⚠️TW: Erwähnung von sexuellem Missbrauch & SVV⚠️
Das ▒ soll verdeutlichen, das Kookie dabei geweint hat.
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━📓🧸Kookies Diary🧸📓
Liebes Ta▒ebuch,
Ich wü▒schte ich wäre Tot.
Nie.. niemals im L▒ben hätte ich gedacht, das mir sowas pa▒sieren würde.H▒ute.. in der ersten Pause hat.. hatte Gyeong mich ▒al wieder auf die Toilette g▒zogen und mich zusa▒men ges▒hlagen.. das ist in den letzten drei Wochen ja schon Ri▒ual gewesen..
Aber ▒eute.. ich traue mich nicht ▒s aus zusch▒eiben.. es ist zu schrec▒lich..
S▒ine Freunde.. sie hie▒ten mich fest.. während er..
Gy▒ong er.. ▒r hat mich.. Vergewal▒igt..
Mir me▒ne Unschu▒d geraubt..
An m▒r verga▒gen..
Wie ka▒n ein Mens▒h so grau▒am sein? Reicht es i▒m nicht, mich jeden Tag zu sch▒agen?
Ich kann m▒ch kaum noch be▒egen..Ich will nicht mehr..
Was h▒be ich bloß anges▒ellt, um das zu ver▒ienen..?Was s▒ll ich bloß tun..
━━━━━━━━
Liebes Tagebuch..
Es ist wieder passiert..
er hat es wieder getan.
Mittlerweile kann ich schon garnicht mehr Weinen.Zwei Tage in Folge hat er mich Vergewaltigt.
Und.. ich hab etwas getan, was ich nicht hätte tuen sollen.
Ich.. habe mich geritzt.
Es sind nur ein paar Schnitte und nur an der Oberfläche, aber als ich vorhin nicht mehr auf mein Leben klar kam, tat es so unendlich gut diesen Schmerz zu fühlen.
Für einen kurzen Augenblick konnte ich meine Angst und diesen Schmerz vergessen, für wenige Minuten war ich nicht hier in dieser Welt.
Für diesen Zeitraum war ich frei von der Angst, von diesem erdrückenden Gefühl, was mich seit Wochen plagt.
Und jetzt fühle ich mich schlecht deswegen..
━━━━━━━━
Liebes Tagebuch,
Mittlerweile bin ich fast zwei Monate auf dieser Schule und ich.. ich habe nicht aufgehört.
Ich habe mich immer und immer wieder verletzt, um dieser Angst zu entfliehen, für einen Moment frei zu sein und nun war mein Arm mit vielen kleinen und oberflächlichen Wunden beschmückt.
Ich weiß ehrlich nicht mehr weiter, gerade fühle ich mich einfach nur tot, dabei leben wir erst seit bald zwei Monaten hier in Seoul.
Mein Leben ist einfach nur noch schrecklich und Gyeong lässt nicht von mir ab.
Ich will nicht mehr aber noch immer will ich meine Eltern nicht enttäuschen.
Sie zu enttäuschen wäre so viel schlimmer als alles was Gyeong mir angetan hat..
Meine Eltern enttäuscht zu sehen, ist etwas was ich niemals will..
Morgen schreiben mir Mathe und ich habe ehrlich gesagt nie etwas von dem Stoff mit bekommen. Ich war kaum im Unterricht, aber ich darf diese Arbeit nicht verhauen.. wie soll ich das bloß machen?
Ich hoffe einfach ich Ralle das morgen irgendwie.
Denkst du mein Leben wird sich irgendwann verbessern? Wird Gyeong mich irgendwann in Ruhe lassen?
━━━━━━━━
Liebes Tagebuch,
Ich hab zu tief geschnitten, es hört nicht auf zu Bluten..
Ich will nicht sterben, nicht jetzt..
Was soll ich machen? Die Tücher weichen zu schnell durch..
Zum Glück ist es nicht innen im Arm.. aber da ist es einmal auch fast passiert.
Drei Monate lebe ich jetzt schon hier in Seoul und ich hätte wirklich niemals erwarten an solch einen Punkt zu sein...
Wären wir doch bloß in Busan geblieben.
DU LIEST GERADE
Soulmates [✓]
Fiksi PenggemarMit all den vergangenen Jahren wurde es immer seltener und schwerer das sich Soulmates fanden und somit ihrer Seelen vereinten. Jungkook, der immer fest daran geglaubt hatte, eines Tages, seinen Soulmate zu finden, war kurz vor dem Punkt angelangt...