🌊🕊️Taehyung🕊️🌊
Etwas nervös stand ich vor der Haustür der Jeons und betätigte die Klingel.
Ahri hatte mich zu dem Essen eingeladen, um Jungkook einweig Beistand zu leisten, aber auch, weil sie mich mochte. Meinte sie jedenfalls an dem Tag, an dem ich noch im Laden war.
Es dauerte nicht lange da wurde mir die Tür geöffnet und niemand geringeres als Jungkook stand vor mir, der mir lächelnd in die Arme sprang.
Überrascht fing ich ihn auf und drückte seinen zierlichen Körper an meinen.
,,Hey mein Hase." Lächelte ich und hauchte einen Kuss auf seine Wangen, wodurch diese einen niedlichen rosa Ton an nahmen.
,,H-hey.. hyung." Sein lächelnd war immer noch präsent auf seinen Gesicht und er dachte nicht daran, mich los zu lassen.
Da er, leider, ein Fliegengewicht war, machte es mir auch nichts aus, weshalb ich ihn einfach rein in den Flur trug und die Tür hinter uns Schloss.
Jungkook legte seinen Kopf auf meine Schulter ab und verfestigte seinen Griff, als ich anfing die Treppe hoch zu laufen.
Oben angekommen spürte ich wie meine Hand anfing weh zu tuen. Ich trug die Schiene nicht mehr, da schon einige Tage vergangen waren und es meiner Hand deutlich besser ging und ich daher nicht benötigte.
Ein zwischen verließ meine Lippen, weshalb der jüngere sofort von mir runter ging und mich mit großen Augen anstarrte.
,,Al-"
,,Ahh da bist du ja! Freut mich dich wieder zu sehen!" Ahri nahm mich in eine herzliche Umarmung, die ich erwiderte und sie ebenfalls begrüßte.
,,Komm, setzen wir uns, Jin müsste auch jeden Moment kommen." Lächelte sie und ging vorraus. Wir folgten ihr und ließen und neben einander, also Jungkook und ich, am Tisch nieder.
Jungkook saß Recht hibbelig da, weshalb ich nach seiner Hand griff und unsere Finger verschränkte, wir saßen nah genug, weshalb dies kein Problem war und der jüngere meine Hand mit einem Lächeln drückte.
Das Essen duftete Himmlisch vor meiner Nase und ließ meinen Magen freudig kribbeln.
Es klingelte und dieses Mal stand Herr Jeon auf, der einige Minuten später mit einem unglaublich hübschen jungen Mann und einer hübschen Dame das Esszimmer betrat.
,,Hallo Mom!" Der Mann, dessen Namen ich ja schon vor einigen Tagen gehört hatte, ging auf seine Mutter zu, um diese fest in ihre Arme zu schließen.
,,Ach Jin mein Junge!" Ahri drückte ihren Sohn und dann seine Frau, die mit ihm mit zu der älteren Dame gekommen war.
Ich betrachtete sie genauer und bleib an ihrem Bauch hängen.
Sie war Schwanger.
,,Kooks, mein Kleiner, wie geht's dir?" Jin wuschelte seinem Bruder durch die Haare, welcher sofort meine Hand los ließ.
,,Lass das!" Antwortete er nur und richtete seine Haare wieder.
Zu meiner Überraschung, griff der jüngere wieder nach meiner Hand und drückte sie fest, was mein Herz kurz zum aussetzen brachte und dann zu einem unnatürlich schnellen pochen.
Jin nahm neben seiner Frau und seinem Vater Platz und schenkte mir ein freundliches Lächeln.
,,Freut mich, ich bin Jin und das ist meine Frau Hyuna."
,,Hey, freut mich ebenfalls! Ich bin Taehyung!" Ich lächelte freundlich zurück.
DU LIEST GERADE
Soulmates [✓]
FanfictionMit all den vergangenen Jahren wurde es immer seltener und schwerer das sich Soulmates fanden und somit ihrer Seelen vereinten. Jungkook, der immer fest daran geglaubt hatte, eines Tages, seinen Soulmate zu finden, war kurz vor dem Punkt angelangt...