🌊catorce🌊

382 36 18
                                    

🌊🕊️Taehyung🕊️🌊

Schweißgebadet und schwer atmend liege ich in meinem Bett, mein Herz ist am rasen und Tränen laufen aus meinen Augen, während ich unfähig bin mich auch nur einen Millimeter zu bewegen.

Was war das bitte für ein schrecklicher Traum?
Ich brauchte ein paar Minuten, bis ich mich beruhigt hatte und wischte mir dann tief ein und wieder ausatmend die Tränen weg.

Jungkook würde so etwas doch nie machen, also warum träumte ich davon? Das er unsere Klasse umbrachte und mich verschonte?

Mein Wecker klingelt schließlich wie jeden Morgen um halb sieben, den ich müde ausschaltete und dann gähnend Aufstand, um mein Rollo hoch zu machen.

Danach begab ich mich zu meinem Schreibtisch und zog meine Sachen an, die ich mir am Vorabend schon bereit gelegt hatte.

Dann ging ich ins Badezimmer, in dem meine Schwester nurnin Unterwäsche stand und sich fertig machte.

,,Guten Morgen." Murmelte ich und nahm mir meine Zahnbürste aus dem Spiegelschrank und fing an meine Zähne zu putzen.

,,Morgen.." murmelte sie ebenfalls und wusch sich ihr Gesicht weiter.

,,Kannst du mir vielleicht gleich wieder zwei holländische Zöpfe machen?" Fragte sie mich nach einer Zeit der Stille, in der ich meine Zähne fertig geputzt und die ihr Gesicht gewaschen hatte.

Das war der Moment wo ich stockte.
Das kam mir so bekannt vor, doch schüttelte ich den Gedanken bei Seite und antwortete ihr.

,,Klar." Meinte ich dann und sie zog sich vorher an, wobei mir das T-Shirt sehr bekannt vor kam.

,,Sach mal, ist das mein T-Shirt?" Fragte ich sie und sie nickte mit einem grinsen in ihrem Gesicht.

,,Ja, steht mir gut, nicht?" Sie reichte mir ihre Bürste und zwei kleine Zopfgummis.

,,Solange ich meine Sachen heile wieder bekomme, kannst du sie ruhig tragen." Antwortete ich ihr und hatte ein merkwürdiges Gefühl in den Knochen.

Ich hatte das alles.. schon geträumt..

Nervös machte ich mich daran ihre Haare zu machen, während sie ihren Eyeliner auf trug.

Ich wurde dieses merkwürdige Gefühl nicht los, als sich der Morgen, den ich schon geträumt hatte, sich gerade wiederholte.

Ich gab meiner Schwester mein gekochtes Ei und aß nur einen Apfel und dann gingen wir zusammen zur Schule.

Auf den Weg dort hin viel ihr auf, das unsere Outfits sich matchen und dann passiert genau das gleiche mit Gyeong, als ich sie fragte ob ich sie als Vorwand nehmen könnte, um nicht mit ihm reden zu müssen.

Schlussendlich waren wir im Gebäude und fingen wieder an zu lachen, wobei meins dieses mal nicht so herzhaft war, wie in meinem Traum.

Bisher hat sich wirklich alles identisch abgespielt.. aber warum?
Was hattest das zu bedeuten?
Warum träumte ich davon das Jungkook einen Amoklauf in der Klasse startete und nun verlief der Morgen exakt wie in diesem Traum?

Und auch der Rest folgte so, wie ich ihn zuvor geträumt hatte.

Ich bracht Yunai zum Sekretariat und dann zu ihrer Klasse, wo wir uns mit einer Umarmung verabschiedeten und ich dann in meine Klasse ging, nachdem sie in ihrer war.

Dort sah ich dann auch wieder Jungkook auf dem Schulhof, wo er von den Jungs geschubst wurde und diesmal blieb ich aber sitzen, da ich ja wusste das Frau Woo reinkommen würde, die dies auch keine Sekunde später tat.

Und dann war es soweit, das ich Jungkook schließlich fragte, ob alles okay sei.

Jetzt hatte ich die komplette Gewissheit, das mein Traum nicht nur ein Traum gewesen war.

Ich hatte die Chance, alles zu verhindern.

Aber warum gerade Ich?

Soulmates [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt