🪐cincuenta y siete🪐

191 25 0
                                    

🪐🗽Jungkook🗽🪐

Verwirrt sitzte ich in meinem Zimmer und starre die Wand an.
Ich habe das Gefühl, das Taehyung sich in den letzten Wochen total verändert hat, als sei etwas vorgefallen. In diesen vier Wochen hat er kaum noch gelächelt und wenn, dann sah es nicht.. echt aus. Gezwungen.

Dennoch hat er sich jeden Tag zu mir begeben und mir geholfen..
Das ist so bewundernswert aber ich verstehe nicht was los ist?

Was ist passiert? Und wenn ich Frage, ob alles okay sei oder etwas passiert ist, erhalte ich immer die gleiche Antwort.

,,Mir geht es gut, kookie. Mach dir keine Sorgen, mich stresst nur die Schule ein wenig." Er lügt mir jedesmal ins Gesicht. Das habe ich mittlerweile gemerkt.

Aber warum? Warum redet er nicht mit mir? Warum lässt er Tag für Tag verstreichen, hilft mit aber nimmt selber keine Hilfe an, wenn sie einem doch so offensichtlich gezeigt wird.

Mein Lächeln.. ist mittlerweile auch nicht mehr echt. Es ist nur noch aufgesetzt, eine Maske, die ich mir antrainiert habe. Und das schon seit Wochen. Selten lächelte ich echt und wenn.. dann war es nur wegen Taehyung.

Den Jungen den ich liebte und der mir so unendlich wichtig ist.. aber irgendwie kommen wir nicht weiter. Seit Wochen hat keiner von uns beiden Anstalten gemacht, dem jeweils anderen wieder zu küssen. Es blieb beim Kuscheln oder mal Händchenhalten, aber ich will mehr.

Ich will ihn. Ich sehne mich nach ihm, nach seinen Lippen, die ich nie kosten durfte und seinen Berührungen.. die ruhig auch an stellen gehen dürfen, die nicht ganz so Jugendfrei sind.

Aber nichts passiert. Stattdessen habe ich das Gefühl, das wie uns entfremden.

Das er sich selber in einer Bubble gefangen hält, die ihn runter zieht und dabei nicht sieht.. das es mir nicht wirklich besser geht. Das er nicht hinter meine Fassade blicken kann.

Er kontrolliert zwar jeden zweiten Tag, ob ich wieder rückfällig geworden bin und glaubt, das ich Clean sei.. aber das bin ich nicht. Ich habe Stellen gefunden, die er nicht sieht, wenn ich meinen Hoodie ausziehen. Meine Beine. Die hat er nie kontrolliert..

Ich habe gedacht, wenn ich so tue.. als ob es mir deutlich besser geht, versteht es nicht falsch, mir geht es besser, aber nur minimal, dann wird er sich freuen und wir kommen wieder voran mit einander aber stattdessen ist alles anders.

Das einzige was wahr ist, ist das ich wieder normal esse und vielleicht nicht mehr sooft rückfällig werde, aber dennoch ist alles Gefühl wie zuvor. Nur das ich mittlerweile Faken kann.

Aber Tae ist nicht wie zu vor.
Er ist stiller, mehr in seinen Gedanken, trägt nur noch Hoodies, sein lächeln erreicht seine Augen nicht mehr, er hat mega die Augenringe bekommen, seine Lippen sind spröde geworden un-

Oh fuck. Ich glaube ich weiß was los ist.

Nein! Das darf nicht sein!

Taehyung hat nie gesagt, dass es ihm besser geht, das er nicht mehr depressiv ist, bloß das sie umgezogen sind und er es geschafft hat Clean zu sein.

Das bedeutet aber nicht das es ihm automatisch gut geht und er nicht wieder rückfällig werden kann..

FUCK!

Bitte lass es nicht so sein, bitte lass ihn nicht wegen mir wieder rückfällig geworden sein!

Gott das ist alles meine Schuld!
Wäre ich nicht da gewesen, hätte ich ihn ignoriert, ihm vielleicht gar nicht dieses Geschenk gemacht oder mich in Stillen umgebracht, dann würde es ihm nicht wieder so scheiße gehen..

Nur weil ich in sein Leben gekommen bin, geht es ihm wieder unglaublich scheiße..

Soulmates [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt