📓🧸Kookies Diary🧸📓
Liebes Tagebuch,
Ich musste gestern abbrechen, weil wir meinen Opa noch auf dem Friedhof beuscht haben, deshalb geht es jetzt weiter.
Opa meinte zu mir, das man seinen Soulmate direkt erkennen würde, wenn man ihn sah.
Man würde sofort eine Verbundenheit spüren, das Herz würde rasen und der Bauch kribbelt, als würden tausende von Schneelingen in ihm fliegen.
Man fühle sich sofort wohl bei der Person und unendlich sicher, als wäre sie der Herrscher der Welt und könnte jedes Unheil von einem abhalten.
Wenn man ihm oder ihr in die Augen blickt, solle man eine Art Stromschlag im Körper vernehmen, nicht etwas was weh tut, sondern so ein angenehmes Kribbeln..
Aber die Soulmate Bindung soll nicht nur gute Dinge haben.
Sollte man seinen Soulmate finden und er ist unerreichbar, weil dieser nicht daran glaubt oder in einer Beziehung ist und es nicht bemerkt, wird es einem wirklich schlecht gehen, ein Teil deines Herzens soll wohl sterben.Aber es kann auch passieren, das zwei Personen ein solch iniges Band haben, dass sie fühlen können, wie es dem anderen geht, egal wie weit sie in diesem Moment von einander entfernt sind.
Sie teilen alles.
Schmerz, Trauer, Liebe, Glück, Angst..
Einfach alles.Sie sind eben für einander geschaffen.
Weißt du Tagebuch.. ich habe irgendwie Angst meinen zu finden, auch wenn ich es wirklich will.
Was wenn diese Person für mich unerreichbar ist oder gar ein Mädchen?
Ich bin Schwul, durch und durch und finde Mädchen echt abstoßend.. also was wenn mein Soulmate ein Mädchen ist?
Ach man.. ich sollte mir vielleicht nicht solche Gedanken machen.
Oma hat immer gesagt, egal wer dein Soulmate auch werden mag [sie wusste das ich Schwul bin], ich würde sie lieben.
Aber das Beste daran ist ja auch.. das man nicht zwingend eine Beziehung eingehen muss. Alleine der Fakt, das beide es wissen und die andere Person lieben, reicht aus.
Auch freundschaftliche Liebe, wobei das tatsächlich ehr selten ist.
Die meisten Soulmates sind auch Paare.
Ich glaube nicht, das ich mit einer anderen Person zusammen sein könnte, wenn ich meinen Gefunden habe.
Dein Kookie.
━━━━━━━━
Liebes Tagebuch,
Es sind jetzt schon ein paar Wochen vergangen und morgen ziehen wir nach Seoul. Eine neue Stadt, eine neue Schule und so viele neue Menschen.
Was wenn ich dort mein Soulmate finde?
Ich bin so aufgeregt!
Mom meinte ich soll schlafen, aber ich kann es vor Aufregung garnicht, deshalb dachte ich mir, ich könnte etwas in dir schreiben.
Meine Eltern wollen nämlich einen Laden in Seoul Aufmachen, weil es eine größere Stadt ist und viel Zentraler als hier in Busan.
Wir haben zwar hier schon einen und es läuft gut, sowie ihr Onlineshop, aber man muss immer nach vorne Blicken!
Oh und Mom und Dad meinten, das ich ein viel größeres Zimmer bekommen würde, als hier und das meine neue Schule wirklich toll sei.
Ich hab ehrlich ein wenig Angst aber wir ziehen extra so hin, das ich am Anfang des Schuljahres anfangen hab und nicht mitten drin.
Dazwischen wird aber noch zwei Wochen Ferien liegen und mein Geburtstag.
Mein Geburtstag ist auch der erste Schultag.
Eigentlich voll kacke aber naja egal.
Bye bye,
dein Kookie
DU LIEST GERADE
Soulmates [✓]
FanfictionMit all den vergangenen Jahren wurde es immer seltener und schwerer das sich Soulmates fanden und somit ihrer Seelen vereinten. Jungkook, der immer fest daran geglaubt hatte, eines Tages, seinen Soulmate zu finden, war kurz vor dem Punkt angelangt...