🪐🗽Jungkook🗽🪐
Ich ließ mich auf der Liege nieder und blickte auf meine Hände, welche auf meinen Beinen lagen.Taehyung stand daraufhin wieder auf und schnappte sich einfach den erste Hilfe-Koffer, der hier im Raum war und schaute was es dort so gab.
Ich verfolgte ihn mit meinem Blick, wie er dann schließlich einen Lappen Nass machte und vor mich kniete.
Ich wurde sofort wieder rot, als er da so saß und mir in die Augen blickte.
Er kümmerte sich sanft um meine offenen Kniee und dann um meine Wunde an meiner Stirn.
,,So schon besser." Sprach er dann und legte alles wieder ordentlich weg, ließ sich danach neben mir auf der Liege nieder und lehnte sich an die Wand.
,,Komm her." Er hielt seine Arme auf, weshalb ich unsicher zu ihm nach hinten rutschte und mich dann sachte in seine Arme legte.
Er kraulte mich dabei leicht an meinen Oberarm und ließ seinen Kopf auf meinem nieder.
,,Ich hab davon geträumt."
,,Was meinst du?"
,,Ich habe von diesem Tag geträumt, bis zu dem Moment wo du die Klasse.. ermordet hast. Deshalb wusste ich was du vorhattest. Alles lief genauso ab wie im Traum, deshalb habe ich gesagt das es mir nicht gut geht, damit ich dich aus der Klasse raus bekomme." Erklärte er mir und jetzt ging mir auch ein Licht auf.
Vielleicht lag es an der Soulmate Bindung das er davon geträumt hatte, um mich zu retten? Ich hoffte es, denn dann würde es heißen, das er es in seinem Innern auch spürte.
,,Ich hab dir die Sachen Geschenkt und mich dafür bedankt sich kennengelernt zu haben, weil.. also.. weil.." Ich spürte mein Herz auf Hochtouren arbeiten.
,,Weil wir Soulmates sind." Schaffte ich es dann zu sagen. Auch wenn es nur leise war, doch durch die herrschende Ruhe hier im Raum, hörte er es klar und deutlich.
,,Soulmates? Soetwas gibt es wirklich? Das.. würde dann wohlmöglich auch meinen Traum erklären. Es hat sich angefühlt, als wäre es meine Pflicht dich abzuhalten, als würde etwas nicht wollen, das du gehst." Sprach Taehyung und er nahm es besser auf als ich gedacht hätte.
,,Mh.. aber du hast ja Gyeong, also ist es auch egal. Ich hab eh nichts mehr wofür es sich lohnt weiter zu machen."
,,Sag sowas nicht! Ich bin doch jetzt hier und.. wenn du mir eine Sache ganz ehrlich beantworten kannst, dann ja.. dann habe ich über eine Sache Gewissheit und kann endlich eine Entscheidung treffen."
,,Was soll ich dir beantworten..?"
,,Inwiefern ist Gyeong in dein Mobbing beteiligt?"
Ich schluckte, sollte ich ihm jetzt wirklich die Wahrheit sagen..?
,,Ich.. also.."
,,Bitte, ich muss es wissen."
,,Durch ihn hat alles angefangen.. er macht mich nicht nur mit Wörtern fertig, so wie viele, er schlägt mich tagtäglich zusammen. Ich war des öfteren wegen ihm im Krankenhaus und selbst mit einem Messer hat er meine Haut geschändet." Dies alles kam nur leise über meine Lippen und als ich verstummte, hörte man ein Seufzen von Taehyung.
,,Ich hab's geahnt. Dieser verfickte Wichser. Es tut mir so unendlich leid, Jungkook. Ich werde absofort für dich da sein, ich werde dir helfen, in jeder Hinsicht."
,,Aber was ist denn jetzt mit Gyeong..? Warum wolltest du das wissen?"
Taehyung atmete tief ein und wieder aus, ehe er mich von sich drückte und sich so setzte, das er mir in die Augen schauen konnte.
,,Ich vertraue dir jetzt etwas an, was nur meine Familie und Gyeong weiß.." hauchte er traurig.
DU LIEST GERADE
Soulmates [✓]
FanfictionMit all den vergangenen Jahren wurde es immer seltener und schwerer das sich Soulmates fanden und somit ihrer Seelen vereinten. Jungkook, der immer fest daran geglaubt hatte, eines Tages, seinen Soulmate zu finden, war kurz vor dem Punkt angelangt...