🌊veinte y cuatro🌊

334 37 2
                                    

🌊🕊️Taehyung🕊️🌊

Jungkook und ich saßen im Wartebereich und warteten auf seine Eltern.

Als vorhin der Krankenwagen kam, ging alles wirklich schnell, Jungkook wurde auf die Liege gehoben und ich fuhr mit, da ich ja ebenfalls verletzt war.

Im Krankenhaus spalteten sich dann unsere Wege und Jungkook kam in denn ich wurde von einem Assistenzarzt versorgt und wo Jungkook hinkam wusste ich zudem Zeitpunkt nicht.

Meine Hand war durch den Sturz, den ich dank Gyeong hatte, angeschwollen aber damit war nichts weiters und auch mein Fuß war leicht dick und blau, doch auch hier war nichts schlimmeres passiert.

Sie versorgte, nach dem röntgen, meine Wunden und machte mir einen Stützverband um mein Handgelenk, da es mir sehr schwer viel meine Hand zu bewegen.

Mit den Worten "das wird schnell wieder" verschwand sie und ich saß eine Zeitlang einfach nur lost im Wartebereich und hoffte das mir irgendwer Bescheid geben würde.

Tatsächlich kam nach einer halben Stunde ein Arzt, der fragen zu dem Vorfall hatte. Ich schilderte ihn alles und durfte dann zu Jungkook, der in einem Bett saß und vollkommen fertig aussah.

Er hatte sich seinen Arm gebrochen und eine Schiene bekommen, zudem war er sehr blass, doch als er mich saß erschien ein lächeln auf seinen Lippen.

Der Arzt gab Jungkook dann auch das okay, dass dieser wieder nach Hause könnte, da ihm nichts weiters fehlen würde und sagte uns, das er Jungkooks Eltern angerufen hatte.

Dementsprechend saßen wir nun hier und warteten.

Er hatte sich an mich gekuschelt und die Augen geschlossen, während ich nebenbei mit meiner Schwester schrieb.

,,Meine Eltern wissen nicht das ich schwul bin.." meinte er dann plötzlich.

,,Dann sollten wir nicht so kuscheln, mein Hase."

,,Mh.. aber ich will mich nicht von dir lösen.."

,,A-"

,,Jungkook! Oh Gott nein Junge!" Eine bildhübsche Frau betrat den Raum und stürmte sofort auf ihren Sohn zu, der mit einem schwachen lächeln seinen Kopf hob und sie an blickte, dabei ließ er meine Hand nicht los, die er die ganze Zeit schon hielt.

,,Ich hab mir solche Sorgen gemacht, als der Doctor mich wieder anrief. Gott was machst du für Sachen!"

,,Tut mir leid." Jungkook stand auf und zog mich dabei mit auf die Beine, da unsere Hände ja noch immer verschränkt waren.

,,Und du? Wer bist du? Du bist ja auch verletzt!" Nun sprach sie mich an, weshalb ich mich höflich verbeugte.

,,Kim Taehyung, freut mich sie kennenzulernen, Frau Jeon." Stellte ich mich vor und sie ließ ihren Blick über uns wandern, dabei blieb dieser etwas länger auf unseren verschränkten Händen.

,,Kommen deinen Eltern noch, Taehyung? Oder soll ich dich mitnehmen?"

,,Das wäre wirklich lieb von ihnen."
Bedankte ich mich.

,,Wo musst du hin?" Fragte sie mich, als wir ihr aus dem Wartebereich folgten, in Richtung des Parkplatzes.

,,Er wohnt in unserer Straße, Mom." Antwortete Jungkook.

,,Ich wohne in deiner Straße? Echt?" Fragte ich ihn leise und er nickte.

,,Mh.. ein bisschen weiter die Straße runter.. ich äh.. hab dich eventuell gesehen als du nachhause gegangen bist und weiß es dadurch."

,,Oh macht Sinn.." murmelte ich und stieg dann hinten im Auto ein.

,,Seid ihr zusammen?" Fragte Frau Jeon uns dann, als sie den Motor gestartet hatte und vom Parkplatz fuhr.

Jungkook schüttelte den Kopf und auch wenn ich hinter ihm saß, hatte ich das Gefühl zu wissen wie er gerade schaute und was er fühlte.

Lag dies an der Soulmate Bindung?

,,Du möchtest sicherlich direkt Nachhause oder willst du noch mit zu uns kommen? Oh wissen deine Eltern überhaupt Bescheid?"

,,Ja meine Eltern wissen Bescheid, meine Schwester hat ihnen Bescheid gesagt und ich.. würde jetzt lieber Nachhause, ich möchte nicht das meine Eltern sich noch mehr Sorgen machen."

,,Was ein gut erzogener Junge!"

Soulmates [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt