🌊🕊️Taehyung🕊️🌊
Ich kam sehr spät von meinem Abendspaziergang Nachhause, tatsächlich sogar nachdem meine Familie wieder da war.
Danach bin ich sofort schlafen gegangen, nachdem ich mich fertig gemacht habe und nun, es ist acht Uhr in der Früh, bin ich wieder Wach und vollständig angezogen.
Heute ist Samstag. Der Tag, an dem ich ins Gefängnis gehen und Gyeong besuchen werde. Alleine. Niemand würde mit kommen und wenn ich ehrlich bin.. habe ich nicht ganz mit ihm abgeschlossen.
Ich habe ihn schließlich ehrlich geliebt.
Noch ein wenig Müde gehe ich runter in die Küche, dort sitzt mein Vater am Essentisch und trinkt seinen geliebten Kaffee. Ich setzte mich zu ihm und nehme mir ein Brötchen zur Hand, um dies zu Essen.
,,Guten Morgen." Meine ich dann noch, was er mit einem Lächeln erwidert.
,,Morgen mein Junge." Er blättert die Seite seiner Zeitung um und ließ schließlich friedlich weiter.
Ich aß dieses Brötchen in ruhe auf, begrüßte meine Schwester und meine Mom, die mit der Zeit runter kamen und verabschiedete mich dann mit den Worten:
,,Ich gehe in die Stadt, die Jung haben gefragt, ob ich mitkommen möchte!" Glatte lüge, aber ich kann ihnen ja schlecht sagen, dass ich Gyeong besuche. Sie würden mich sicherlich schlachten.
,,Mach das, viel spaß!" Vernahm ich noch aber dann war ich auch schon draußen und auf den Weg zur Bushaltestelle.
Ich hatte Glück, das ich nicht lange warten musste und schon zwehn Minuten später im Inneren des Busses war, der mich zum Bahnhof bringen wird. Von da aus war es nur ein zwanzig minütiger Fußmarsch zum Gefängnis.
Tatsächlich ging alles sehr schnell vorüber, wodurch ich nervös vor dem Eingang stand und mich fragte, ob das wirklich eine gute Idee sei.
Zweifel kamen in mir auf, dennoch raffte ich mich dann dazu, hinein zu gehen.
Es sah.. hässlich hier aus.
Ich wurde sofort gefragt was ich möchte und ich erklärte, das ich gerne Lee Gyeong besuchen würde. Es dauerte eine kleine Weile, bis ich dann in einen Raum gebracht wurde mit einem Tisch und zwei Stühlen.
Ich setzte mich, da mir der Wärter es sagte und dann geschah es. Gyeong betrat in einem orangenen Overall den Raum, seine Hände waren in Handschellen, welche, als er am Tisch war und sich setzte, dort fest gemacht wurden.
,,Ah sieh mal einer an, wer mich da Besucht." Grinste er und lehnte sich zu mir.
,,Genug von diesem Abschaum von Jungkook bekommen?" Er leckte sich über die Lippen.
Ich schluckte meine Wut herunter und starrte ihn an.
,,Ich weiß.. was du ihm angetan hast.. sag mir.. warum? Warum musstest du dich an ihm so vergehen? Er war so eine reine Seele.. warum, Gyeong?" Ich spürte diesen ekelhaften Kloß im Hals, wenn man kurz davor war zu weinen, doch ich riss mich zusammen. Ich wollte nicht vor ihm weinen.
Er deutete mir an, näher zu kommen, um es mir zusagen. Vermutlich wegen der Wache hier im Raum.
Ich haderte kurz mit mir selbst, aber ich wollte es wissen, weshalb ich mich zu ihm lehnte und seinen dreckigen Atem an meiner Haut spüren konnte.
Sowie seine Lippen, welche meine Wange streiften und dann vernahm ich seine Stimme direkt neben meinem Ohr.
,,Es ist alles deine Schuld, Taehyungie. Du hast dich gewehrt.. da musste etwas anderes her und gerade weil er so eine reine Seele war, wie du es formulierst, musste er es sein. Er hat mich an dich erinnert und ich habe mir jedesmal vorgestellt, dass du der Jenige bist, dem ich den Verstand raus Vögel."
DU LIEST GERADE
Soulmates [✓]
FanfictionMit all den vergangenen Jahren wurde es immer seltener und schwerer das sich Soulmates fanden und somit ihrer Seelen vereinten. Jungkook, der immer fest daran geglaubt hatte, eines Tages, seinen Soulmate zu finden, war kurz vor dem Punkt angelangt...