🪐🗽Jungkook🗽🪐
Schweiß gebadet wurde ich wach und spürte, wie jemand versuchte mich wach zu bekommen.
Ich setzte mich mit rasenden Herzen auf und blickte in das Gesicht meiner Mutter.
,,Kookie, was ist los? Du hast im Schlaf geschrien." Meinte sie und setzte sich besorgt auf mein Bett.
,,I-ich..", ich schluckte und wischte mir die Tränen von den Wangen, die mir wohl ihm Schlaf gekommen sein musste.
,,Ich hatte einen Alptraum..", murmelte ich und meine Einmal zog mich in ihre Arme.
,,Willst du mir erzählen worüber..?" Fragte sie leise nach und wohl gegen ihre Erwartung, nickte ich.
Ich erzählte ihr nicht alles, das Taehyung mich fertig gemacht und beleidigt habe, das er auch noch was anderes getan hatte, ließ ich weg.
,,Ach mein Engel." Sie streichelte mir durch die Haare.
,,Ich denke nicht, dass das jemals in echt passieren wird. Taehyung scheint mir ein vernünftiger Junge zu sein und außerdem.. würde er sicherlich niemanden runter machen, der so leidet oder gelitten hat wie er selber.." sprach meine Eomma leise und mir wurde klar, das die beiden wohl mit einander geredet haben.
,,Danke Eomma.." hauchte ich und drückte mich mehr an sie.
,,Komm, lass uns runter in die Küche gehen. Ich koche uns einen Tee, ja? Es ist eh gleich schon um sieben." Ich haderte für einen Moment, doch nickte ich dann und wir lösten uns.
Sie stand von meinem Bett auf und ich tat es ihr gleich.
Ich schaltete mein kleine Lampe wieder aus und folgte meiner Mutter aus meinem Zimmer.
Wir gingen zusammen die Treppe runter und ich setzte mich an den Küchentisch, während sie das Wasser für den Tee heiß machte.
,,Lieber Früchtetee oder Schwarzen?" Fragte sie mich und ich musste nicht lange überlegen.
,,Haben wir noch heiße Liebe..?" Sie nickte mit einem Lächeln und holte einen Teebeutel meines Lieblings Tees aus dem Schrank und packte diesen auf, um ihn in eine Tasse zu geben.
,,Was hälst du von Frühstück dazu..?" Fragte ich sie leise, was sie mit jeder Tätigkeit aufhören ließ.
Sie drehte sich sofort zu mir um und blickte mich geschockt an.
,,D-du willst etwas essen..?", Fragte sie noch immer geschockt und ich nickte leicht.
,,Ja.. ich.. uhm.. will versuchen wieder normal zu essen.. so wie früher.. Tae hat mir da schon sehr mit geholfen und irgendwie habe ich Hunger..", meinte ich leise und ein Lächeln bildete sich auf ihren Lippen.
Ihre Augen glänzten zwar verdächtig, aber sie konnte sich ihre Tränen zurück halten.,,Ich war vorhin, bevor ich zu dir hoch gegangen bin, schon beim Becker. Die Tüte liegt da, such dir was aus!" Sie holte Teller hervor und Besteck, das sie uns hinstellen und dann den gekochten Tee mit Zucker.
Ich zog mir ein Croissant aus der Tüte und reichte sie meiner Mom.
,,Willst du lieber Marmelade oder Nutella?", Fragte sie mich und hielt beides hoch.
,,Nutella" meinte ich und sie reichte mir die Nussnugatcream, während sie selbst Marmelade zu einem Croissant nahm.
Wir aßen und tranken unsere Croissants und unseren Tee in Ruhe, redeten dabei etwas über Gott und die Welt und dabei hatte ich wirklich das Gefühl, dass sie versuchte nichts falsches zu sagen.
DU LIEST GERADE
Soulmates [✓]
FanfictionMit all den vergangenen Jahren wurde es immer seltener und schwerer das sich Soulmates fanden und somit ihrer Seelen vereinten. Jungkook, der immer fest daran geglaubt hatte, eines Tages, seinen Soulmate zu finden, war kurz vor dem Punkt angelangt...