🌊🕊️Taehyung🕊️🌊
Ich zog Jungkook mit zum Direktor, an dessen Tür ich sofort klopfte.
Die scheiß Lehrerin Woo kann sich warm anziehen. Ich habe Beweise und der Direktor wird mir glauben schenken.
Die Stimme des alten Mannes ertönt und bittet uns herein, weshalb ich die Tür öffne und mit Jungkook eintrete.
,,Herr Kang ich muss mit ihnen bezüglich Frau Woo reden." Meine ich sofort, weshalb der alte Herr verwirrt schaut und uns bitten, das wir uns hinsetzeb."
,,Ich weiß sie ist ihrer Enkelin aber Sie müssen etwas unternehmen. Ihnen ist mittlerweile sicherlich zu Ohren gekommen das Gyeong Jungkook gemobbt hat und Frau Woo hat dies Unterstützt."
,,Meine Enkelin soll was gemacht haben? Das kann ich nicht glauben. Sie würde sowas nie tuen."
,,Ich habe das Gespräch mit ihr aufgenommen, ich weiß sowas darf man normal nicht und das tut mir auch leid, aber hier.." Ich holte mein Handy hervor und spielte die Tonspur ab, die ich aufgenommen hatte.
Herr Kang hörte aufmerksam zu und war sichtlich erschrocken über seine Enkelin.
,,Wow.." brachte er am ende nur heraus.
Er blickte uns ernst an und senkte seinen Blick etwas.
,,Es tut mir so leid, dass ich das nicht glauben wollte. Aber das ist wirklich Beweis genug. Vielen Dank Taehyung. Ich werde umgehend etwas machen und Jungkook.. mir tut es so unendlich leid, das ich davon nie etwas mitbekommen habe. Sollte noch Mal etwas derartiges Vorfallen habe ich immer ein Ohr für dich offen und werde etwas unternehmen. Gyeong wird zudem auch nicht mehr auf dieser Schule aufgenommen. Dafür habe ich gesorgt. Ich hab als Direktor ehrlich versagt.." sprach der Mann und man hörte aus seiner Stimme heraus das es ihm ehrlich leid tat.
...
Nachdem anstrengend Schultag saß ich nun auf Jungkooks Bett und wir aßen ein bisschen Obst, das seine Mutter und hoch gebracht hatte.
Noch nachdem Gespräch reif Herr Kang Frau Woo zu sich, aber was Herr Kang genau mir ihr besprachen wussten wir nicht.
Nur das sie dann wütend ihre Sachen packte und die Schule verließ, bekamen wir und auch andere Schüler mit.
,,Kookie..?"
,,Mh..?" Er biss gerade von dem Apfel ab und blickte mich mit vollen Backen an. Süß.
Er aß tatsächlich mittlerweile mehr und das nur wegen mir, was mein Herz schneller schlagen ließ.
,,Kannst du mir mehr über diese.. Soulmate Bindung sagen?" Fragend blickte ich ihn an und er blieb ruhig.
Er seufzte dann und nickte.
Jedoch stand er dann auf und ging zu seinem Schreibtisch.Er kam mit einem verschlossenen Buch wieder und reichte es mir.
,,Das ist mein Tagebuch.. ich hab da alles drüber rein geschrieben, was mein Opa mir damals erklärt hat. Ich bin nicht so gut es zu erklären.. hier." Er fischte eine Kette unter seinem Hoodie hervor und nahm diese ab, um mir diese zureichen.
Dort hang ein Schlüssel dran.
Er vertraute mir so seher, dass er mir sein Tagebuch anvertraute.. wow..
,,Das.. wow...kookie das ist eine wirklich.. intime Geste.."
,,Ich weiß.. aber ich vertraue dir.. selbst wenn du den anderen Shit ließ, ich es nicht schlimm für mich.. nur bitte judge mich für einige Sachen einfach nicht.."
,,Ich würde dich niemals Judgen."
DU LIEST GERADE
Soulmates [✓]
FanfictionMit all den vergangenen Jahren wurde es immer seltener und schwerer das sich Soulmates fanden und somit ihrer Seelen vereinten. Jungkook, der immer fest daran geglaubt hatte, eines Tages, seinen Soulmate zu finden, war kurz vor dem Punkt angelangt...