⚠️TW: Suizidgedanken⚠️
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━🪐🗽Jungkook🗽🪐
Ich sah fertig aus, einfach hässlich.
Ich hatte starke Augenringe, eine Wunde von einer aufgeplatzte Lippe, eine Narbe auf meiner Wange, ein noch ganz leichtes Veilchen und seitlich auf meiner Stirn befand sich nun diese Platzwunde.
Ich war wirklich angeekelt von mir selber aber das war ja nicht Mal alles.
Würde ich mich jetzt ausziehen, könnte man all die Blutergüsse auf meinem Körper bestaunen und an einigen Stellen Narben von einem Messer, mit dem Gyeong mich Mal geschnitten hatte.Aber nicht nur diese Narben waren zu erkennen.
Meine Unterarme waren zerschnitten, von mir selbst, weil ich einfach viel zu schwach war.
Zu schwach um einfach alles und jeden hinter mir zu lassen.Dabei konnte ich nicht mehr und wollte es auch nicht mehr, aber irgendwas hinderte mich bis jetzt immer.
Aber ich wollte das nicht mehr.
Ich wollte gehen, ich will nicht mehr unter Gyeong leiden, der mich zu einem Wrack gemacht hat.Ich war einfach nur erbärmlich.
Zittrig ausatmend machte ich mich soweit fertig, das ich das Jungsklo wieder verlassen konnte.
Meine Tasche geschultert lief ich in Richtung des Klassenzimmers, aber wirklich weit kam ich nicht.
Mein zierlicher Körper stieß gegen etwas oder jemanden und ich bereitete mich innerlich schon darauf vor auf dem Boden zu landen und für meine Tat Schläge zu kassieren, doch von beidem geschah nichts.
Stattdessen spürte ich plötzlich ein Kribbeln das durch meinen ganzen Körper floss und es fühlte sich so unglaublich an.
Ich hob langsam meinen Blick, sah eine Hand an meinem Handgelenk, die mich vor dem Fall rettete und wanderte von da aus mit meinem Blick zu dem Gesicht dieser Person.
Ein wunderschöner Junge mit schwarzen Haaren und funkelnden Bernsteinaugen lächelte mich unsicher an und zog mich leicht zu sich, wodurch ich wieder normal stand.
,,Tut mir leid.. ich wollte dich nicht umrennen. Gott ich bin so durcheinander, ich kann mein Klassenraum nich- oh du Blutest ja! War ich das? Fuck es tut mir leid!!" Ich schüttelte, völlig unfähig etwas zu sagen, meinen Kopf.
Die tiefe Stimme des Jungen hörte sich wie Engelsgesang in meinen Ohren an und ließ mein Herz schneller schlagen.
War das.. nein oder? War dieser Junge vor mir mein Soulmate..? Denn ansonsten würde ich doch niemals so etwas empfinden.
,,Hier." Ich hatte nicht mal mitbekommen, so sehr war ich anscheinend von seiner Person überwältigt, das er in seiner Tasche herum gewühlt hatte und mir nun ein Tuch hin hielt.
,,D-danke.." stotterte ich unsicher und legte das Tuch wieder auf die Platzwunde, um das Blut zu stoppen.
,,Warte ich hab noch ein Pflaster, ich mach es dir drauf. Also wenn es okay ist." Ich nickte und nahm meine Hand weg, wodurch der Junge mir näher kam und mit seinen wunderschönen langen und schlanken Fingern das Pflaster Vorsichtig auf die Wunde klebte.
,,Ich heiße Kim Taehyung und du?" Lächelnd sah er mich an und setzte seinen Rucksack wieder richtig auf.
,,J-jeon Jungkook." Murmelte ich leise und starrte ihm in die Augen.
,,Tut mir nochmals sehr leid Jungkook. Ich will nicht unhöflich sein, aber könntest du mir vielleicht meinen Klassenraum zeigen? Ich bin hier komplett lost."
,,Äh ja klar.. in welche Klasse musst du denn?"
,,13.3" antwortete er knapp und meine Augen weiteten sich minimal.
Er ging in meine Klasse..Aber warte Mal.. er ist neu und hat- oh wow.
DU LIEST GERADE
Soulmates [✓]
FanficMit all den vergangenen Jahren wurde es immer seltener und schwerer das sich Soulmates fanden und somit ihrer Seelen vereinten. Jungkook, der immer fest daran geglaubt hatte, eines Tages, seinen Soulmate zu finden, war kurz vor dem Punkt angelangt...