🌊🕊️Taehyung🕊️🌊
Jungkook riss seine Augen auf, als er bemerkte, was genau er gerade gesagt hatte und auch ich riss meine auf.
Er hatte seinem Vater gerade gestanden das er Schwul sei und das sein Bruder ihn damit immer wieder beleidigte.
Ich schluckte und traute mich nicht mal zu Atmen, weil ich Angst hatte das man es hören und es stören könnte, denn es war mucksmäuschen Still.
Noch immer hatte Jungkooks Vater seine Hände auf dessen Schultern und schien erstmal verarbeiten zu müssen, was sein Sohn ihm gerade mehr oder weniger ins Gesicht geschrien hat.
Als der Mann seine Hand hob, wollte ich schon reagieren, aber gegen meiner, und wohl auch Jungkooks, Erwartung, klatschte er seinem Sohn keine, sondern legte die Hand auf dessen Hinterkopf ab, um seinen Sohn an seine Brust zu drücken.
Ein lächeln bildete sich auf meinen Lippen, als ich das sah und Jungkook mich mit glasigen Augen aus anglubschte.
,,Schatz, Jin ist nicht unser Liebling. Wir lieben euch beide gleich viel aber in den letzten Monaten hast du dich so sehr von uns abgewandt.. wir wissen einfach nicht mehr weiter." Fing Jungkooks Vater an und ich glaube ich bin hier gerade völlig fehl am Platz.
Ich setzte mich also in Bewegung, um den Raum zu verlassen, als Jungkooks liebliche Stimme mich davon abhielt.
,,Nein.. geh nicht.." sprach er leise, weshalb ich mich zu den beiden umdrehte und Jungkook sanft an lächelte.
,,Das ist ein Gespräch das ihr unter vier Augen führen solltet, Kookie. Ich möchte dabei auch wirklich nicht stören. Ich geh einfach runter zu deiner Mom in den Laden." Meinte ich mit ruhiger Stimme und auch wenn Jungkooks Blick danach bettelte, das ich da blieb, verließ sein Mund ein leises Okay.
,,Du musst nicht gehen." Meinte nun auch sein Vater.
Ich verbeugte mich leicht höflich vor ihm und lächelte dann auch ihn an.
,,Ich denke sie haben dem Thema mehr Gesprächsbedarf und das sollten sie wirklich in Ruhe besprechen."
,,Was ein anständiger Junge." Lächelte Jungkooks Vater, der seinen Sohn mittelweiler los gelassen hatte.
Ich schenkte den beiden ein letztes Mal ein lächeln, bevor ich mich abwante und runter ging. Komplett nach unten und schließ aus dem Haus raus, um die Tür da neben zu öffnen und in den Laden zu treten.
,,Oh Tae! Hat Jungkook was gegessen?" Fragte sie sogleich und ich sah ihr an, das sie sich wirklich Sorgen machte.
,,Ja Frau Jeon, er hat was gegessen und sogar recht viel." Beschwichtigte ich sie und gesellte mich zu ihr an den Tresen.
,,Ich hoffe es stört sie nicht, wenn ich eine kleine Weile hier bleibe. Ihr Mann und Jungkook sollten jetzt erstmal alleine sein." Meinte ich und sie schüttelte den Kopf.
,,Du störst mich nicht, keine Sorge.
Komm setzt dich zu mir, dann musst du nicht die ganze Zeit stehen." Sie zog einen weiteren Stuhl unter dem Tresen hervor, weshalb ich um diesen herum ging und mich zu ihr setzte.Als ich mich setzte, musterte sie mich und blieb mit ihren Augen an meinen Armen hängen.
Oh stimmt.. ich hatte ja nur ein Shirt an..
DU LIEST GERADE
Soulmates [✓]
FanfictionMit all den vergangenen Jahren wurde es immer seltener und schwerer das sich Soulmates fanden und somit ihrer Seelen vereinten. Jungkook, der immer fest daran geglaubt hatte, eines Tages, seinen Soulmate zu finden, war kurz vor dem Punkt angelangt...