🌊🕊️Taehyung🕊️🌊
Ich ging weiter und schaffte es gerade so das Schulgebäude zu betreten, als ich dann eine Hand auf meiner Schulter spürte.
Ich wurde herum gewirbelt und spürte im nächsten Moment ein paar Lippen auf meinen. Innerlich seufzend erwiderte ich den Kuss, da ich genau wusste wer das vor mir war.
,,Warum ignorierst du mich?" Fragte mein Freund. Ich legte verwirrt den Kopf schief und nahm einen der beiden Kopfhörer heraus, um so zu tuen, als hätte ich auch das nicht richtig verstanden.
,,Mh?" Machte ich es dann noch klarer und er lächelte Kopfschüttelnd.
,,Achso.. ich dachte schon du ignorierst mich einfach so, aber wenn du Musik gehört hast, ist das ja was anders. Komm doch mit raus zu mir und den Jungs."
,,Tut mir leid Babe, aber ich hab nicht wirklich Lust euren Rauch einzuatmen und bitte Küss mich nicht nachdem du geraucht hast. Du weiß das ich das hasse. Du stinkst." Angewidert rümpfte ich die Nase und ging einen Schritt nach hinten, da der kalte Rauch echt ekelhaft in meiner Nase war.
,,Oh ja.. sorry hab ich vergessen." Entschuldigte er sich, aber diese Sorry kam nur halbherzig herrüber.
Innerlich verdrehte ich die Augen, doch lächelte ich nach außenhinaus.,,Schon gut.. geh du ruhig wieder zu deinen Jungs, ich werde mich schonmal zur Klasse begeben. Wir sehen uns ja dann gleich." Meinte ich und ließ ihn dann stehen.
Ich wusste genau das er am liebsten protestiert hätte aber genauso wusste ich, dass er keinen Aufstand machen wollte und somit jeden zeigen würde, das es ein Problem in seiner Beziehung gab.
Deshalb ging ich einfach weiter in Richtung meiner Klasse, mit Vorfreude im Bauch, da ich gleich Jungkook sehen und mit ihm reden könnte, doch als ich die Tür des Raumes öffnete, hinter der ich das geschreie meiner Mitschüler vernahm, sah ich keinen Jungkook im Raum.
Ein leises Seufzen verließ meinen Mund ich ließ mich an meinem Platz am Fenster fallen, der direkt neben dem des zierlichen Jungen lag. Mir war zwischen unseren Tischen ein Gang gebildet wurden, wodurch ein gewisser Abstand zwischen den Tischen herrschte.
Auch als es klingelte und somit der Unterricht eingeläutet wurde, tauchte der junge, der meine Interesse auf sich gezogen hatte, nicht auf. Auch nicht eine halbe oder eine Stunde später und so verging der Schultag wirklich langsam und ätzend.
Ich hatte mich wirklich sehr darüber gefreut ihn wieder sehen zu können und alleine der Fakt, das er nicht auftauchte, machte mich irgendwie traurig und genervt.
Mit Gyeong hatte ich dann zudem auch noch Streit, weil ich es nicht sein lassen konnte mich die ganze Zeit anzufassen und er wusste genau, dass ich das nicht mochte.
Ich fühlte mich dabei unwohl aber er gab immer ein scheiß darauf und machte weiter. Er küsste mich, obwohl ich mich deutlich dagegen sträubte, da er zum einen wieder geraucht hatte und ich zum anderen einfach nicht wollte.
Echt toll wir mein Freund auf mich achtete.
So ging ich dann schließlich vollkommen genervt Nachhause, nachdem ich Gyeong schon seit der zweiten Pause, in welcher auch unser Streit gefallen war, ignoriert hatte und er mich dennoch weiter nervte.
Ich hörte wieder dabei Musik und ließ mir beim Nachhause gehen wie immer Zeit, da ich es nicht mochte mich wirklich ab zu hetzen.
Ich ging an den wirklich schönen Blumenladen vorbei, bei welchem ich sicherlich mal stoppen würde, um meiner Schwester oder meine Eomma Blumen zu kaufen, und kam dadurch meinem Zuhause im er näher.
Als ich dann schließlich die Haustür aufschloss, empfing mich sofort der leckere Geruch von gebratenen Fleisch und frischen Kartoffel.
Eomma hatte gekocht.
DU LIEST GERADE
Soulmates [✓]
FanfictionMit all den vergangenen Jahren wurde es immer seltener und schwerer das sich Soulmates fanden und somit ihrer Seelen vereinten. Jungkook, der immer fest daran geglaubt hatte, eines Tages, seinen Soulmate zu finden, war kurz vor dem Punkt angelangt...