🪐cuarenta y seís🪐

264 29 8
                                    

⚠️TW: Leichte Gewalt⚠️
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

🪐🗽Jungkook🗽🪐

Ich wurde durch die Klingel unsere Haustür wach. Mürrend drehte ich mich im Bett um her, dich das Klingel hörte nicht auf.

,,Fuck alter ich will schlafen!" Jammerte ich, doch erhob ich mich, da es wohl möglich sonst nie aufhören würde. Meine Eltern waren beide am Arbeiten.

Mit zerzausten Haaren, Shirt und Boxershorts machte ich mich auf dem Weg nach unten zur Haustür, die ich genervt auch öffnete.

,,Wa- oh Tae.. du bist es.." ich schluckte, als ich in sein schönes Gesicht sah und ganz plötzlich fühlte ich mich einfach unglaublich hässlich.

Er sagte nicht und lächelte auch nicht, sondern schubste mich von der Haustür weg und trat ein.

Die Tür knallte hinter ihm ins Schloss und ich schaute ihn perplex an, dabei stützte ich mich an der Wand ab, da ich sonst hingefallen wäre.

Er musterte mich, dann bildete sich ein lächeln auf seinen Lippen.

,,Gott bist du hässlich." Lachte er, was mir ein Stich ins Herz bescherte.

Er ging einfach so an mir vorbei, doch ich war für den Moment einfach nur geschockt, als das ich ihm hätte folgen oder ihn aufhalten hätte können.

,,Komm endlich du hässliches Häschen!" Sein Satz klang wie ein Befehl und so langsam lockeren sich meine Muskeln und entließen mich aus der Starre, weshalb ich sofort zu ihm hoch lief.

Warum tat er das? Warum tat ich das?

,,Schau wie unglaublich hässlich du damit.. bist" er griff nach meinem Arm und hielt mein Handgelenk fest in seiner Hand.

Mit seinem Finger setzte er an meiner geschundenen Haut an, doch anstatt das er nur drüber strich, drückte er seinen Fingernagel in meine Haut und kratzte drüber.

,,So unglaublich hässlich! Alles was Gyeong getan hat, hätte er wirklich schlimmer machen sollen, so wie Frau Woo das gesagt hatte. Schau wie erbärmlich du bist. Und du denkst so hässlich, mit deinen ganzen Narben, könntest du mir gefallen? Mir? Ich hab ja so viel besseres verdient als dich haufen Elend!" Ich weinte, unfähig zu sprechen und spürte den Schmerz auf meinen Arm, den der Junge vor mir verursachte.

Er kratzte meine Wunden wieder auf und als das Blut über meinen Arm lief, schubste er mich von sich und ich knallte gegen die Wand.

Ich ließ mich an ihr runter Gleiten und beobachtete Taehyung aus ängstlichen Augen.

,,Schau wie ekelhaft dünn du bist! Denkst du mir würde ein Stück Haut und Knochen gefallen? Oder hier, schau wie hässlich eingefallen dein Gesicht ist, nur weil du nichts isst! Du bist krank! Abartig! Einfach nur erbärmlich!" Er drückte mein Kopf mir einer Hand nach oben und spuckte mir diese Worte regelrecht entgegen.

Er ließ mein Gesicht los, jedoch nicht um von mir ab zulassen.. er hob seine Hand und sie folg mit Wucht gegen meine Wange.

,,Weißt du warum du so ein Opfer bist? Weil du Schwach bist! Denn du hättest dich ganz einfach gegen Gyeong wehren können, aber nein klein ugly Rabbit muss ja Opfer spielen. Nicht Mal jetzt wehrst du dich! Schau ich konnte dich gerade genauso einfach Vergewaltigen, wie Gyeong es tat und dabei bin ich alleine. Du würdest dich sicherlich noch darauf auf geilen, was?" Taehyung lachte mich aus und zog mich an meinen Haaren hoch.

Ich schlurzte mittlerweile und schaute ihn mit verheulten Augen an.

Warum machte er das?
Hasst er mich wirklich so sehr..?

Ich wusste es.. ich habe es einfach nicht verdient glücklich zu sein.

Hups.. :0

Soulmates [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt