📝🌸TaeTaes Diary🌸📝
Hey,
Ich habe mich vorgestern jemanden anvertraut. Nicht alles.. aber es hat etwas geholfen. Es war Namjoon Hyung, der mir an dem Tag auf die Toilette gefolgt ist.
Ich erzählte ihm von meiner Vergangenheit und das ich mit Gyeong zusammen war als das mit Jungkook passiert ist, was Kookie und ich sind und das ich ihn liebe. Das wusste er aber schon.
Ich sagte ihm, das ich alles für Jungkooks wohltuen würde, aber wie scheiße es mir ging, erzählte ich ihm nicht.
Ich erklärte meinen Anfall damit, das ich noch immer mitgenommen von Jungkooks Tagebuch sei - das war ich ja auch - aber das war ja nicht alles.
Das ich mir dafür die Schuld gab, sagte ich ihm nicht.
Er tröstet mich und dann mussten wir auch schon in den Unterricht.
Gestern habe ich mich dann wieder mit Jungkook getroffen und dieser Aß endlich wieder normal.
Das erfreute Gesicht seiner Eltern ging mir nicht mehr aus den Kopf und auch wie seine Mom mir dankte. Vor Jungkook. Das war peinlich, aber der Jüngere umarmte mich dann und verweilte mit seinem Kopf auf meiner Schulter.
Das war süß.
Ich erwiderte die Umarmung und seine Eltern ließen uns alleine.Jungkook dankte mir daraufhin ebenfalls.. das hat mein Herz zum rasen gebracht und ich glaube er hatte es gehört. Ich gab ihn daraufhin einen sachten Kuss auf die Stirn und drückte ihm sanft mehr an mich.
Ich weiß nicht mehr was ich ohne in machen soll.. aber diese Schuld, sie fraß mich auf. Noch mehr in seiner Nähe. Ich kann nicht mehr.
Und ich denke es wird nicht besser werden. Wenn ich sehe, wie er damals war, so unbeschwert und er immer mehr zu der Person wird, die er damals war.. verdammt mein Herz blutet bei dem Gedanken, ihn so versaut zu haben.
Wie.. wie wird man die Schuld los? Wenn ich das nur wüsste. Oder ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen, schäme mich wirklich jeden Tag mir selber in die Augen zu sehen. Vermeide sogar den Blick im Spiegel, weil ich Monster ihm das alles angetan habe.
Ich bin alleine zuhause. Mom, Dad und Yuna sind Essen gefahren. Sie haben mich auch gefragt, doch ich habe abgelehnt. Ich meinte ich hätte zu viel für die Schule zu tuen.
Sie akzeptierten dies und sind seit knapp 20 Minuten weg.
Was soll ich machen? Hausaufgaben hatte ich bereits alle fertig.. vielleicht könnte ich ja Jungkook fragen.. ob er mit mir ein kleines Abendpicknick machen möchte?
Wir haben nämlich vor einigen Tagen einen richtigen schönen und einsamen Ort gefunden und uns war sofort klar.. das ist unser Ort.
Obwohl.. Jungkook meinte heute in der Schule, das Jin heute wieder da wäre und sie etwas als Familie Unternehmen.
Ach man.. dann gehe ich eben einfach nur spazieren, I guess..
Ja genau das werde ich gleich machen, mir egal das es schon am Abend ist und es bald stockfinster wird.
Ich liebe die Dunkelheit.
...
Ah und liebes Tagebuch.. ich habe beschlossen morgen Gyeong im Gefängnis zu besuchen.. ich.. vielleicht hilft es mir ja? Vielleicht nimmt er mir die Schuld von den Schultern?
Naja.. ich geh dann jetzt mal raus,
Adieu,
Taehyung.
Ach Tae.. denkst du wirklich, dass das so ist eine gute Idee wäre, Gyeong zu besuchen?
Ohje..
DU LIEST GERADE
Soulmates [✓]
FanfictionMit all den vergangenen Jahren wurde es immer seltener und schwerer das sich Soulmates fanden und somit ihrer Seelen vereinten. Jungkook, der immer fest daran geglaubt hatte, eines Tages, seinen Soulmate zu finden, war kurz vor dem Punkt angelangt...