⚠️TW: Wunden⚠️
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━🪐🗽Jungkook🗽🪐
Meine Augen weiteten sich sofort als ich diese bitte aus seinen Mund hörte.
Mein Atem Stockte und mein Blick senkte sich.
Ich bin hässlich, ich kann mich no-
,,Du bist wunderschön, Jungkook. Deine Wunden und Narben machen dich nicht hässlicher und wenn du dich wohler fühlst, dann ziehe ich mir auch meinen Hoodie aus. Du bist nicht alleine mit deinen Laster." Taehyungs Hand hatte sich auf meine Wange gelegt und dessen Daum streichelte sanft über meine Haut.
,,Ich bin nicht wunderschön.." hauchte ich.
,,Mein Körper ist geschunden.." meine Stimme war am zittern.
,,Ich finde dich wunderschön und werde es immer tuen." Lächelte er sanft.
,,Du musst dich auch nicht vor mir ausziehen. Schau, ich Dreh mich einfach um und du wechselst deinen Hoodie gegen ein Shirt, okay? Dann werde ich auch nur deine Arme sehen und das ist nichts schlimmes.. immerhin sehen meine genauso aus." Taehyung sprach sanft und schenkte mir ein lächeln und auch wenn ich wusste das Taehyung das wirklich ernst meinte, fühlte ich mich gerade einfach nur schlecht.
,,I-ist schon okay.. du musst dich nicht weg drehen.." warum habe ich das gesagt? Fuck!
Ich wollte Taehyung nicht direkt abturnen.
Der ältere lächelte noch immer sanft und ließ dann von mir ab.
Ich stand ebenfalls aus und ging zu meinem Schrank, wo ich mir ein schwarzes Shirt zur Hand nahm und es mir zwischen die Beine klemmte.
Ich spürte wie meine Hände am zittern waren, als ich mir vorsichtig den Ärmel über den Arm mit der Schiene zog und dann irgendwie den ganzen Hoodie von meinen Körper.
Ich war verdammt dünn und mein Oberkörper von dem Vorfall gestern grün und blau, zudem waren die Schnitte von Gyeong, die er mir vor Monaten hinzugefügt hatte, immer noch sehr präsent.
Ich hörte Taehyung erschrocken die Luft einziehen und fühlte mich sofort wieder unwohl.
,,Oh mei.. es tut mir so leid.." ich spürte seine warme Hand auf meinem Rücken und wie er mit ihr sanft über meine Narben fuhr.
Dann spürte ich plötzlich wie sich seine Lippen auf meine Schulter legten und er einen hauchzarten Kuss hinter ließ.
,,Und dennoch bist du wunderschön, mein Hase.." meinte er und ich konnte hören das er traurig war.
Ich lächelte leicht, was er jedoch nicht sah und zog das Shirt zwischen meinen Beinen hervor.
Taehyung tart wieder weg von mir und ich zog das Shirt an, ehe ich mich zu dem älteren drehte.
Dieser saß nun auf meinen Bett und klopfte neben sich.
Ich ließ mich dort nieder, wo seine Hand vor einigen Sekunden noch hin geklopft hatte und reichte ihm nach kurzen Zögern meinen Arm.
Seine warmen Finger umfassten meine zerschnittene Haut und sanft wickelte er den Verband um die Schnitte.
Jetzt verstand ich auch erst so richtig, warum ich meinen Hoodie ausziehen sollte.
So viel es ihm leichter den Verband anzu legen.
,,So.. fertig.." murmelte er und räumte alles sorgfältig wieder weg.
,,Ich hoffe du hast Hunger." Meinte er dann und deutete auf das Tablett.
Hunger..? Ein weing aber ich wollte nichts Essen..
,,Etwas.. ja.." murmelte ich dennoch und sah, wie der ältere wieder lächelte.
Er stand auf und holte das Tablett zu uns ans Bett.
DU LIEST GERADE
Soulmates [✓]
FanfictionMit all den vergangenen Jahren wurde es immer seltener und schwerer das sich Soulmates fanden und somit ihrer Seelen vereinten. Jungkook, der immer fest daran geglaubt hatte, eines Tages, seinen Soulmate zu finden, war kurz vor dem Punkt angelangt...