⚠️TW: Erwähnung von SVV⚠️
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━🌊🕊️Taehyung🕊️🌊
,,W-was machst du denn h-hier..?" Überrascht blickt Jungkook mich an, als ich in seinem Zimmer stehe und das Tablett einfach auf seinem Schreibtisch abstelle.
,,Ich wollte dir eigentlich nur deine Tasche bringen, aber dann musste ich hören, das du nichts isst. Und deshalb hab ich dir Pfannkuchen gemacht." Meine ich und Stelle seine Tasche ab.
Zum ersten mal schaue ich zu ihm und bin leicht geschockt.
,,Och mein Hase..", seufze ich, als ich das Tuch voller Blut sehe und wie er sich das panisch auf seinen Arm drückt. Das der eine Arm dabei noch in einer Schiene ist, macht den Anblick nur noch trauriger.
Ich gehe sofort auf die Tür zu, schließe sie und drehe den Schlüssel im Schloss um, ehe ich mich wieder Jungkook zu wende.
,,I-ich.." stammelt er überfordert und blickt mich voller Angst an.
Ich knie mich vor ihm hin und lege meine Hände auf seine Beine.
,,Lässt du mich mal schauen?" Frage ich ihn leise und sanft, um ihn nicht das Gefühl zu geben sauer oder enttäuscht zu sein. Auch wenn es mir besser geht, bin ich in den letzten Wochen auch rückfällig geworden. Es ist eben nicht so leicht damit aufzuhören.
Jungkook hadert mit sich, doch gibt er nach einer Weile ein nicken von sich, in der er und ich uns einfach nur in die Augen geschaut haben.
Sanft nehme ich seine Hand von dem Tuch und dann dieses von seinem Arm.
Es ist nur ein kleiner Teil seiner Haut am Arm entblößte und dennoch blicke mir jetzt schon sehr viele Schnitte entgegen. Einige sind schon weiß, einige hell oder dunkel rosa, einige mit leichter Kruste und gerade mal zwei tiefe, die er wohl gerade zu vor in seine Haut geschnitten hat.
Diese bluten jedoch zum Glück nicht mehr, aber sehen auch nicht wirklich gut aus.
,,Hast du Verbandszeug, Jungkook?" Frage ich ihn und blickte wieder in seine Augen.
Er nickte und deutet unter sein Bett.
Ich entferne mich von ihm und blicke unter seine Schlafmöglichkeit und sehe direkt das rote Täschen mit dem weiße Kreuz.
Ich ziehe es hervor und legte es neben mir auf den Boden.
Ich öffne es und suche mir das raus war ich brauche.Einen Verband.
,,Wo ist euer Bad?" Frage ich ihn nun dieses mal und er nickte leicht hinter mich.
Ich drehe meinen Kopf uns erblicke eine Tür. Sofort stehe ich auf und verschwinde hinter dieser.
Sein Badezimmer ist wirklich schön eingerichtet, doch muss ich es später bewundern, da ich nicht dafür hier bin.
Ich schnappe mir einen Waschlappen und befeuchte ihn, ehe ich zurück zu dem jüngeren gehe.
Dieser sieht mir einfach nur stumm an und hat eine leichte röte auf den Wangen und zudem sind seine Augen verdächtig am glitzern.
Sanft und so vorsichtig wie nur möglich wische ich das abgetrocknete Blut von seinem Arm und befreie die Wunden damit, jedoch fangen diese wieder an leicht zu bluten..
,,Jungkook.. vertraust du mir?" Höre ich mich diese Worte sagen und blicke dem Jungen in die Augen.
Ein schwaches nicken nehme ich von ihn war und ein leises "ja" verlässt seine Lippen.
,,Ziehst du deinen.. Hoodie bitte aus?"
DU LIEST GERADE
Soulmates [✓]
FanficMit all den vergangenen Jahren wurde es immer seltener und schwerer das sich Soulmates fanden und somit ihrer Seelen vereinten. Jungkook, der immer fest daran geglaubt hatte, eines Tages, seinen Soulmate zu finden, war kurz vor dem Punkt angelangt...