📓cincuenta y nueve📓

254 24 9
                                    

📓🧸Kookies Diary🧸📓


Für mich bist du Perfekt.



Liebes Tagebuch,

Es ist jetzt schon einwenig her, das ich in dich geschrieben habe, weil bis dato Tae dich hatte.

Und ich habe gesehen, was für süße Worte er in dir hinterlassen hat.
Hinter jedem Eintrag..

Gott ich habe gerade wirklich Stunden deswegen geweint, dabei sollte ich eigentlich Schlafen..

Aber ich will dir erzählen, was heute los war.

Ich habe Tae gestern gefragt, ob er bei mir schlafen möchte und er hatte zugestimmt.

Also sind wir dann von unserem Platz, an dem wir dann aber noch etwas saßen, weggegangen und direkt zu mir. Tae hatte vorher schon seinen Eltern bescheid gesagt.

Als wir bei mir waren, hat uns meine Mom direkt Essen hingestellt und wir aßen.

Naja und dann kam der Moment, auf den ich gewartet hatte.
Wir waren in meinem Zimmer und ich gab ihm Klamotten von mir.

Und er zog sich aus. Vor mir. Aber ich konnte nichts sehen. Es ging zu schnell. Einzig und alleine konnte ich einen Blick auf seinen Oberkörper erhaschen.

Dann hatte er einen Hoodie an. Nur einen Hoodie, da er die Hose nicht mit anzog.

Ich hatte mich da auch schon umgezogen, so das er meine Beine nicht sah, die hinterher in einer längeren kurzen Hosen verdeckt waren.
Diese ging mir bis auf die Knie.

Und dann, weil wir beide wirklich Müde waren, legten wir uns Schlafen. Doch wurde ich mitten in der Nacht wach.

Ich lag vollständig auf ihm drauf und er hatte seine Arme um meinen Körper geschlungen gehabt.

Und da er schlief, nutzte ich die Situation aus.

Ich entfernte vorsichtig seinen Arm von meinem Rücken und schob den Hoodie hoch, um mir seinen Arm anzusehen und trotz der Dunkelheit, wo nur ganz schwaches Licht herrschte, konnte ich sie sehen.

Seine.. neuen Wunden.

Ich überprüfte auch seinen anderen Arm, der gebauso aussah wie der rechte.

Mich plagte so sehr das schlechte Gewissen. Er ist nur rückfällig geworden, weil ich in sein Leben gekommen bin.. ich bin für sein jetziges Leid verantwortlich.

Ich habe mich dann wieder an ihn gekuschelt und stumm Tränen verloren. Ich konnte nicht mehr schlafen, zum mindestens nicht so schnell.

Als ich das nächste Mal wach wurde war es Tae auch, aber ich sprach nichts an. Ich wollte den Moment nicht zerstören. Wir kuschelten mindestens noch eine Stunde, bis meine Mom uns zum Essen rief. Selbst da sagte ich nicht, was ich gesehen hatte. Ich behielt es für mich.

Schluckte das Bedürfnis runter Taehyung eine zu klatschen, ihn dann zu küssen und ihm weinend um den Hals zu fallen. Ihn damit zu konfrontieren, mit ihm zu reden.

All das Tat ich nicht, sodass wir am Nachmittag zu ihm gingen und ich seine Familie das erste mal richtig kennenlernte.

Selbst als wir dann bei ihm im Zimmer waren und ich sah , wie er lebte und wir uns ins Bett kuschelten, sagte ich nichts. Als wäre ich unfähig über genau dieses Thema zu reden.

Stattdessen hatte ich so ein scheiß Gefühl im Bauch, was mich erdrückte, dafür sorgte, dass ich nicht in der Lage war einen Ton über dieses Thema zu verlieren.

...
...
...

Und verdammt.. hätte ich das mal getan. Hätte ich ihn bloß damit konfrontiert!

Kookie.

Soulmates [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt