⚠️TW: Suizidgedanken und Erwähnung von SVV⚠️
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━🪐🗽Jungkook🗽🪐
Am nächsten Tag wurde ich gegen frühen Mittag wach. Ich hatte am Abend zuvor schon beschlossen gehabt, diesen Schultag zu schwänzen, weshalb ich auch erst jetzt Aufstand.
Meine Mutter hatte mir wohl in der Zeit die Rosen ins Zimmer gestellt, da diese Fertig auf meinem Schreibtisch standen.
Ich schälte mich aus meinem Bett und ging zu meinem Schreibtisch rüber, um den Brief mit den Ring an die Seite der Box zu stecken. Dies wurde Dank dem Band, das um die Box gewickelt war, gehalten.
Ich zog mir eine Jeans und einen Hoodie über, ehe ich mir das Geschenk schnappte und nach unten ging.
Ich verließ damit das Haus und rüber zu dem, in dem Taehyung wohnte.
Gestern Abend habe ich noch einmal eine genau Bestätigung bekommen, da Gyeong seinen Freund besucht hatte und ich dies durch mein Fenster genau sehen konnte.Ich las das Klingelschild, auf welchem der Name Kim stand.
Dachte drückte ich den Knopf hinein, woraufhin ein lautes klingeln zuhören war.Ich stand nicht wirklich lange vor der Tür, da wurde sie auch schon geöffnet und eine junge Frau blickte mich verwundert an.
,,Uhm.. wohnt Kim Taehyung hier..?" Fragte ich dennoch noch einmal und das Mädchen nickte.
,,Ja das tut er.. ist das für ihn?", Fragte sie und nun war ich der jenige von uns der nickte.
,,Mh ja.. könnten Sie ihm das vielleicht hinstellen.. und erwähnen Sie bitte noch mal extra, das es nicht von seinem Freund kommt..?"
Das Mädchen nahm das Geschenk entgegen und verdrehte seufzend die Augen.
,,Alles was von diesem ekelhaften Jungen kommt, hätte ich auch in den Müll geworfen, also alles gut, das mach ich gerne. Soll ich Ihren Namen noch erwähnen?" Fragte sie mich zum Schluss, doch ich schüttelte verneinend meinen Kopf.
,,Nein danke.. das muss Taehyung nicht wissen. Es reicht wenn er weiß, das es nicht von Gyeong kommt.." damit verabschiedete ich mich mit einer Verbeugung und verschwand wieder in Richtung meines Heims.
Ich kann im Grunde genommen gerade rechtzeitig an, denn als ich in meinem Zimmer war und mich wie sonst auch auf meine große Fensterbank setzte, die mit Kissen und weiterem ausgestattet war, sah ich Taehyung die Straße entlang gehen.
Wir hatten also vor einigen Minuten Schul schluss gehabt, denn ich denke nicht, das Taehyung ein Schulschwänzer war.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir dann auch, das ich damit glasklar richtig lag.Ich starrte ihn die ganze Zeit hinterher, bis ich ihn nicht mehr sehen konnte, da er in sein Haus geangen war.
Das war für mich das Zeichen mich auch von Fenster zu entfernen.. ich wollte noch ein letztes mal in mein Tagebuch schreiben, bevor ich es nie wieder machen konnte.. das Buch war mein einziger Freund.
Ich setzte mich an meinem Schreibtisch und nahm das Buch, was man abschließen konnte aus der Schublade meines kleinen Schrankes, der unter meinem Schreibtisch stand und legte es auf die weiße Platte.
Gerade als ich mit ein Stift nehmen wollte, klopfte es an meiner Tür.
,,Ja?"
,,Hey mein Hase.. ich hab dir einen kleinen Snack gemacht. Ich weiß du hast sicherlich nicht all zu großen Hunger aber, wenn du wenigstens etwas isst, wäre das echt schön." Meine Mutter lächelte mich mit einem sanften, aber traurigen lächeln an, weshalb ich Aufstand und ihr den Teller ab nahm.
,,Danke Eomma." Ich hab ihr einen Kuss auf die Wange.
,,Ich hab dich lieb." Lächelte ich und stellte dann den Teller neben mein Tagebuch.
,,Ich dich auch mein Engel." Sie verließ den Tränen nah mein Zimmer und ließ mich wieder allein.
Ich schnappte mir eines der Stücken Apfel, die auf dem Teller lagen und biss davon ab.
Im gleichen Zuge fischte ich meine Kette unter meinem Shirt hervor und betrachtete den Schlüssel, der for das Schloss meines Tagebuches war.
Ein letztes mal..
Das hörte sich schön und traurig zugleich an.
DU LIEST GERADE
Soulmates [✓]
FanfictionMit all den vergangenen Jahren wurde es immer seltener und schwerer das sich Soulmates fanden und somit ihrer Seelen vereinten. Jungkook, der immer fest daran geglaubt hatte, eines Tages, seinen Soulmate zu finden, war kurz vor dem Punkt angelangt...