💗veinte y uno💗

351 34 4
                                    

⚠️TW: Erwähnung: SVV & Suizid⚠️
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

💗✨Yunai✨💗

,,Tae.. Jungkook ist wach." Meinte ich dann und ließ meinen Bruder los.
Jungkook setzte sich auf und Taehyung drehte sich sofort zu dem Jungen um.

,,Gut geschlafen?" Fragte er den Jungen, welcher nickte und uns mit großen Augen anschaute.

Gott sah das niedlich aus.

,,Ich wollte dich nicht wecken. Tut mir leid." Meinte ich, doch winkte er ab.

,,Schon okay.. ich wollte ja eigentlich garnicht einschlafen." Meinte er dann und rieb sich über die Augen.

Dabei rutschte der Ärmel seines Pullovers etwas runter und man konnte sofort krustuge Wunden erkennen.

Er tat mir so leid.. das ein Mensch einen anderen soweit treiben konnte, war einfach nur krass.

Jungkook schien dies dann auch bemerkt zu haben, weshalb er sofort seinen Ärmel wieder richtete, seinen Blick dabei senkte und auf seine Unterlippe bis.

,,Ich lass dich dann mal wieder allein. Die Pause machen wir dann wohl nichts?"

,,Tut mir leid, kleine."

,,Schon gut TaeTae.. ich hab mich tatsächlich mit einem Mädchen aus meiner Klasse recht gut verstanden, ich frag sie mal, ob ich was mit ihr machen kann. Und Jungkook?"

Der Junge blickte mich direkt an.

,,Schäm dich nicht für deine Narben, sie zeigen nur, das du stark genug geblieben bist. Sie machen dich besonders. Und glaub mir, keiner, weder ich noch Taehyung, wird dich deshalb verurteilen." Lächelte ich sanft, wodurch seine Wangen leicht rot wurden und er sich leise und schüchtern bedankte.

,,Ich geh dann mal eurer Lehrerin Bericht erstatten." Ich stand auf und gab meinem Bruder einen Kuss auf die Wange und verließ das Krankenzimmer dann wieder.

Viele hätten es wohl einfach still hingenommen, wenn man solche Verletzung sah oder die Person dafür verurteilt, aber ich finde es besser, wenn man sowas sagt.

Klar es ist nie toll, wenn Leute sich ritzen, aber teilweise sehen sie es eben als ihre einzige Möglichkeit mit dem klar zu kommen, was sie belastet und was sie durch machen und gerade deshalb ist es für mich eine Tat der Stärke.

Sie haben durch gehalten, zwar mit selbstverletzen, aber sie waren noch hier, stark genug um sich am Leben fest zuhalten.

Ja ritzen führt oft zum Suizid oder dessen Versch, wie man bei Taehyung auch gesehen hatte, aber sogar Selbstmord ist eine wirklich mutige Sache.

Nicht jeder Mensch kann diesen Mut aufbringen alles hinter sich zu lassen und frei zu sein und auch wenn man es nicht sollte, bewunderte ich solche Menschen irgendwie.

Suizid und das Ritzen waren beides keine schöne Sache, dies will ich auch nicht schön reden.

Ich kam schließlich wieder bei der Klasse meines Bruders an und klopfte dort ein erneutes mal.

Ich trat ein und ging zu Frau Woo, der ich erklärte, das es Taehyung nicht wirklich besser ging und sagte ihr dann noch, das ich denken würde, das er eventuell auch nachhause gehen würde.

Sie bedankte sich freundlich bei mir und dann klingelte es tatsächlich schon zur Pause.

Sie beendete den Unterricht und die Schüler sprangen wir wilde Tiere auf, um die Klasse zu verlassen.

Da ich mich nicht dazwischen drängeln wollte, wartete ich bis die Horde draußen war und verließ ebenfalls die Klasse, wollte gerade zu meiner gehen, als ich Gyeong sah, der in Richtung des Krankenzimmers stürmt.

Scheiße, das würde kein gutes Ende nehmen!

Ich rannte ihn also direkt hinter her, doch erreichte er viel früher als ich das besagte Zimmer.

Ich konnte gerade noch so sehen, wie er in dieses verschwand und die Tür zu schlug.

Was mache ich denn jetzt?

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Hiermit soll keinesfalls der Suizid, der versuchte Suizid oder das Selbstverletzen verherrlicht werden!

Es soll jeglich Yunais Meinung zu diesem Thema darstellen und keinen in irgendeiner Weise angreifen.

Un beso

©Onowell 💗

Soulmates [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt