🪐🗽Jungkook🗽🪐
Warum sprach Taehyung mit mir? Ich verstand es nicht, immerhin war ich das Mobbing-Opfer und er machte sich dadurch doch nur unbeliebt.
Ich blickte auf meine Tisch und hörte Frau Woo nicht eine Sekunde zu, denn es gingen mir viel zu viele Gedanken durch den Kopf.
Ich war nervös aber gleichzeitig fühlte ich mich befreit, denn gleich würde endlich alles enden.
Gleichzeitig machte ich mir aber auch Gedanken um Taehyung, immerhin würde er danach sicherlich sehr stark traumatisiert sein.Dann spürte ich, mal wieder, Papierkugeln, die mir an den Kopf folgen und hörte das kichern der Mädchen hinter mir.
Das war's.
Ich werde es jetzt tuen.Doch bevor ich auch nur einen Muskel rühren konnte, hörte ich Taehyungs Engelsstimme neben mir.
,,Frau Woo.. mit geht es überhaupt nicht gut.. dürfte ich bitte vor die Tür gehen.." kam es gequält aus ihn, was mir im Herzen weh tat. Warum ging es ihm schlecht? Ich blickte deshalb auf und sah zu ihm, so wie alle anderen auch.
,,Ja natürlich, nimm dir am besten jemanden mit. Du siehst auch wirklich blass aus, nicht das dir was passiert." Sprach Frau Woo sanft und Taehyung stand auf.
,,Komm.." sprach er zu mir und hielt mir die Hand hin.
Mit großen Augen sah ich ihn an und spürte sofort den Todesblick von Gyeong auf mir.
,,Bitte.. ich.." er hielt sich den Bauch und knickte etwas nach vorne, weshalb ich sofort Aufstand und ihn stützte.
Warum jetzt? Warum ich?
Ich stürzte ihn auf den Weg zur Tür, bei dem wir viele blicke erhielten, weil Taehyung gerade mich ausgewählt hatte, obwohl jeder wusste das er mit Gyeong zusammen war.
Ich öffnete die Tür und half ihm hinaus und schloss die Tür dann wieder.
Ich schwieg, während wir uns von der Tür entfernten und durch eine Glastür gingen, um raus auf den Hof zu kommen, dazu fehlte uns dann aber noch eine Tür.
,,Waru-" ich konnte nicht weiter reden und die Tür erreichten wir auch nicht, da Taehyung mich plötzlich mit solch einer überwältigende Kraft gegen die Wand unter der Treppe drückte.
,,Was??" Ich hatte Angst und mein Herz raste, als ich ihm in die Augen blickte.
,,Ich weiß was du vor hast, Jungkook." Meinte er direkt und stützte seine Arme jeweils rechts und links neben meinen Kopf, hielt mich dadurch an Ort und Stelle.
,,Was meinst du?" Fragte ich leise und senkte meinen Blick wieder.
,,Du weiß ganz genau was ich meine, Jungkook. Warum? Warum willst du das machen?" Fragte er mich traurig und drückte mit seiner einen Hand mein Kopf an meinem Kinn nach oben, womit ich gezwungen war ihn anzusehen.
Ich schaute in seine wunderschönen Augen und mein Bauch fing an zu Kribbeln.
,,Kannst du dir das nicht denken?" Ich spürte wie sich die Tränen in meinen Augen sammelten, da meine Sicht anfing zu verschwimmen.
,,Aber das ist doch kein Ausweg! Jungkook, das wäre Mord."
,,Und? Was anders haben sie nicht verdient." Schlurzte ich und biss mir auf meine Lippe.
,,Und selbst wenn, begebe dich doch nicht auf ihr Niveau, du bist soviel besser als die." Auch er schien nun zu weinen, da seine Stimme am zittern war.
Er ließ seine Hand von meinem Kinn ab und legte sie auf meine Hüfte und die andere fand ihren Platz an meinem Hinterkopf, ehe er mich an sich drückte und fest hielt.
,,Du bist so viel besser als sie.. bitte tue es nicht." Hauchte er in mein Ohr und ich konnte nicht anderes als mich an ihn zu Krallen und zu weinen.
DU LIEST GERADE
Soulmates [✓]
FanfictionMit all den vergangenen Jahren wurde es immer seltener und schwerer das sich Soulmates fanden und somit ihrer Seelen vereinten. Jungkook, der immer fest daran geglaubt hatte, eines Tages, seinen Soulmate zu finden, war kurz vor dem Punkt angelangt...