🌊díez🌊

377 36 5
                                    

🌊🕊️Taehyung🕊️🌊

,,Naja da ist so ein Junge, ich hab ihn gestern ungerannt und er hat mich mit solcher Angst in den Augen angesehen, als würde er irgendwelche Gewalttaten erwarten. Dabei bin ich ja in ihn gerannt und nicht er in mich. Er hatte zudem auch eine Platzwunde am Kopf und an den Teilen seines Körpers, die ich sehen konnte, waren alte und neue Blessuren.. ich glaube der arme wird von allen wirklich schlimm fertig gemacht und das Gyeong da mit macht, glaube ich auch. Nur war Jungkook heute leider nicht in der Schule..
Ihr wisst ja, wie sehr ich Mobbing hasse nachdem was damals passiert ist.." der letzte Satz war nur ein hauchen, da ich nicht die Kraft hatte ihn mit normaler Lautstärke auszusprechen.

,,Gyeong weiß doch was damals war, warum also Mobbt er andere? Alter dieser scheiß Pisser, wenn ich den das nächste mal sehe, kann er sich von seinem scheiß Hoden verabschieden!" Meine Schwester war sichtlich angepisst und auch meine Eltern schienen nicht wirklich erfreut darüber.

,,Ich werde mich von ihm trennen, wenn sich meine Vermutung bestätigt. Ich möchte mit niemanden zusammen sein, der so etwas grauenhaftes tut.." hauchte ich den Tränen nah.

Nach diesem Blick von Gyeong gestern und das er in der ersten Pause Jungkook hinterher stürmen wollte, hatte ich das Gefühl, dass er zum größten Teil an dem Leid des armen Jungens Schuld war.

Und sollte sich dies bestätigen, wäre es aus. Gyeong wusste schließlich wie ich zu diesem Thema stand und wenn er denkt ich würde das nicht mitkriegen, hat er doch ein kleineres Gehirn als ich je vermutet hatte.

,,Ach TaeTae.." meinte Mutter legte ihre Hand auf meine und schenkte mir ein trauriges lächeln.

,,Das wird schon irgendwie." Meinte sie dann und wischte mir die Tränen weg.

,,Das wichtigste ist jetzt erstmal, das du diesem Jungen hilfst, wer weiß wie kaputt er mittlerweile ist."

,,Das werde ich definitiv, Eomma." Lächelte ich traurig.

Danach war das Thema vorüber und wir aßen in Ruhe und mit schöneren Themen weiter das herrliche Essen von Eomma.

,,Ich geh dann mal hoch, ich hab duzende Hausaufgaben." Seufzte ich, nachdem ich den Abwasch für meine Mutter erledigt hatte. Nachdem essen hatte ich mich dafür entschlossen, ihr unter die Arme zu greifen, wodurch nur noch sie und ich in der Küche waren.

,,Danke für deine Hilfe, mein Schatz." Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und entließ mich dann, weshalb ich mir im Flur meine Tasche schnappte und hoch in mein Zimmer ging.

Es war sehr schlicht gehalten, die Möbel und die Wände waren weiß und bisher gab es noch nichts persönliches von mir hier, da ich noch nicht dazu gekommen war es zu dekorieren.

Deshalb viel mir auch sofort die Riesen Box auf, die mitten auf meinem Schreibtisch stand.

Ich ging auf diese Sache zu und stellte meine Tasche neben meinen Schreibtisch ab und zog meinen Stuhl unter diesem hervor, ehe ich mich setzte und mir die Box an sah.

,,The only Roses.." las ich die Schrift auf der Box, das war doch der Blumenladen die Straße runter.. aber warum sah das so teuer aus? Ich dachte immer das sei ein einfacher Blumenladen.

Soulmates [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt