🪐dieciséis🪐

360 37 2
                                    

🪐🗽Jungkook🗽🪐

Wir standen noch einige Minuten Arm in Arm da, bis ich mich einigermaßen beruhigt hatte.

Doch ließ Taehyung mich nicht direkt los, sondern behielt mich weiterhin in seinen Armen. Zwar nun nicht mehr so dicht, dennoch waren wir uns noch immer sehr nah.

Taehyung hob dann seine Hände und wischte mir mit seinen Ärmeln die Tränen weg, hielt dann mit seinen Händen mein Gesicht fest.

,,Versprich mir bitte nichts dummes anzustellen." Sprach er leise und ich nickte leicht, unfähig etwas zu sagen.

Er machte sich Gedanken um mich.

,,Und.. danke für das Geschenk Jungkook."

,,D-du.. du weißt das es von mir ist..?"

,,Ich hab es erst jetzt verstanden, vorher war es mir nicht klar... Aber jetzt nachdem was du vorhattest, macht es nur Sinn."

Ich spürte wie meine Wangen warm wurden und sie durch wahrscheinlich jetzt Knall rote waren, weshalb ich meinen Blick abwenden wollte, dich ließ mir der Junge vor mir nicht.

,,Schäme dich nicht. Ich fand des wirklich eine süß Geste und der Ring." Er hörte kurz auf zu sprechen und mir seine Hand zu zeigen.

,,Ist wirklich wunderschön. Ich werde gut darauf aufpassen. Nur.. Frage ich mich, warum du mir das Geschenkt hast."

,,Ich.." ich biss mir auf meine Unterlippe und blickte zu Boden.

,,Du musst es mir nicht sagen, keine Sorge. Es kann auch dein Geheimnis bleiben." Er nahm meine Hand in seine und drückte sie leicht.

,,Na komm, wir beide gehen jetzt erstmal ins Krankenzimmer und dann kümmer ich mich um deine Verletzungen." Er entfernte sich von mir, hielt jedoch meine Hand in seiner.

Zusammen gingen wir nun in Richtung des besagten Raumes und währendessen hielt er weiterhin meine Hand in seiner.

Er hatte sein Zustand vorhin nur vorgespielt, um mich von dem abzuhalten, was ich vorhatte.

Aber warum wusste er davon?

Vielleicht würde er mir es ja gleich Erzählen, ich hoffte es wirklich sehr, denn ich konnte mir nicht vorstellen, wie er davon erfahren haben könnte.

,,Stützt mich." Meinte Taehyung dann, weshalb ich es, ohnen es zu hinterfragen tat.

Wir hielten vor dem Lehrerzimmer und ich klopfte, wodurch uns einer der Lehrer öffnete, der sich momentan dort aufhielt.

,,Was kann ich für euch tuen?" Fragte er gleich besorgt.

,,Ich.. mir.. mir geht es total schlecht. Ich hab mich gerade Übergeben müssen, als wir auf den Weg nach draußen zur frischen Luft waren. Mir ist so schwindelig." Brachte Taehyung gequält hervor, wodruch der Lehrer uns direkt.

,,Frau Woo hat ihn zugesagt das wir raus gehen dürften, aber wir hielten es dann für die besser Idee, nachdem er sich Übergeben musste, ins Krankenzimmer zu gehen. Könnten sie uns den Raum öffnen." Bestätigte ich seine Lüge und der Lehrer nickte sofort und trat raus auf den Flur.

,,Kommt ich mach euch auf und sage dann Frau Woo bescheid. Bleib du mal lieber bei dem armen Jungen, Ja? Und wenn etwas sein sollte, klopf bitte wieder am Lehrerzimmer, Jungkook." Er öffnete den Raum, der einige Türen weiter lag und ließ uns rein.

,,Ruh dich aus und wenn es nicht besser wird, dann lass dich bitte abholen." Meinte der Lehrer dann noch freundlich und wünschte Taehyung dann noch gute Besserung, ehe er uns alleine ließ.

Nachdem die Tür zugefallen war und wir die Schritte des Mannes nicht mehr hören konnten, suefzte Taehyung und ließ sich auf dem Stuhl neben der Liege nieder.

,,Komm her, kleiner Hase." Meinte er sanft und klopfte auf die Liege.

Dann schien er erst zu realisieren, was er gesagt hatte.

,,Uhm..", er kratze sich verlegen am hinter Kopf. ,,Tut mir leid.. das ist mir gerade einfach rausgerutscht."

,,Schon gut.." winkte ich mit stark klopfenden Herzen ab.

Nichts war gut. Er sorgte mit seinen handeln nur dafür, das ich mich in ihn verliebt würde und er war immer noch mit Gyeong zusammen.

Soulmates [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt