🌊dieciocho🌊

358 40 12
                                    

⚠️TW: Erwähnung: SVV & Suizid⚠️
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

🌊🕊️Taehyung🕊️🌊

Ich krämpelte nach meinem Satz meine Ärmel hoch und entblößte Jungkook meine Arme.

Sie waren voll mit unzähligen Schnitten, manche tiefer als andere aber alle waren noch immer Präsent. Einige von ihnen sogar noch leicht rötlich.

Vor allem die beiden, die dafür gesorgt haben, das wir nun hier waren.

Meine Narben von meinem Suizidversuch.

,,Weißt du.. ich könnte Gyeong gerade einfach nur Umbringen. Ich wurde ebenfalls stark gemobbt auf meiner Schule und wie man sieht, habe ich einen Suizidversuch hinter mir. Gyeong wusste genau darüber bescheid und hat immer abwertend über Menschen gesprochen, die Leute fertig machten und jetzt tut er es selber. Ich bin so enttäuscht von ihm, vorallem da er weiß, wie ich zu sowas stehe. Zu sehen das er dich heute fast soweit getrieben hat, dich und andere umzubringen, bricht mir das Herz." Spreche ich den Tränen nah und blickte auf meine vernarbten Arme.

,,Ich werde nachher zwischen ihm und mir alles Beenden. Ich kann das nicht mehr und außerdem, da ich jetzt weiß das wir Soulmates sein sollen, will ich dir das nicht antun. Ich möchte für dich da sein und dir helfen, ein Freund für dich sein.. und.. und vielleicht irgendwann mehr." Ich blickte auf und sah in Jungkooks wunderschönen Augen, welche durch die Tränen am glitzern waren.

,,Das wusste ich nicht.."

,,Wie denn auch.." lachte ich leicht und zog meine Ärmel wieder runter.

,,Ich weiß genau was du durch machst  und ich bin so endlich froh, jetzt hier zu sein, um dir helfen zu können." Jungkook erwiderte darauf nichts, sondern rutschte einfach näher an mich und umamrte mich fest.

Ich legte meine Arme sofort um ihn und drückte ihn fest an mich.
Still war er wieder am weinen, was aber überhaupt nicht schlimm war.

Ich kraulte ihn sanft an seinem Hinterkopf und ließ es zu, etwas anders konnte ich gerade so oder so nicht machen.

,,I-ich bin so froh das du hier bist.." schlurzte er und klammerte sich noch mehr an mich, wodurch ich ihn kurzerhand einfach auf meinen Schoß hiefte, damit er es bequemer hatte.

,,Ich werde alles in meiner Macht stehende machen, um dir dieses Leid zu ersparen, das verspreche ich dir, mein kleiner Hase." Hauche ich in sein Ohr, wodurch er nun bitterlich zu weinen begann.

Ich hielt ihn einfach Fest, kraulte ihn weiterhin und gab ihn die Sicherheit, die er wohlmöglich schon sehr lange nicht mehr hatte.

Es dauerte eine Weile bis er sich wieder beruhigt hatte, dennoch ließ ich ihn nicht los, sonder behielt ihn nah an mir.

,, Tae..?"

,,Mh?" Jungkook blickte mir in die Augen und hatte leicht rote Wangen.

,,Ich.. uhm.. d-darf.. darf ich dich vielleicht.. k-küssen..?" Fragte er völlig am Stottern, wodurch mein Herz anfing wie wild zu flattern.

Doch nein. Das durfte er nicht.

Ich beugte mich zu ihm und gab ihn einen Kuss auf die Stirn, ehe ich wieder in seine Augen blickte.

,,Auch wenn ich vorhabe mit ihm Schluss zumachen, betrüge ich niemanden. Wenn es mit ihm vorbei ist, darfst du das gerne aber solange musst du dich damit zufrieden geben." Erklärte ich ihn mein Handeln und er nickte Verstehend.

,,Wie kann man nur so wundervoll, wie du es bist, sein..?"

Soulmates [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt