Ranbee

3.4K 60 56
                                    

Tubbo pov:

Es war ein langer Tag. Draußen war es dunkel, Michael war heute bei Phil und ich war hell wach... Ich konnte nicht schlafen und Ranboo musste noch ein Video zu Ende schneiden. Ranboo war mein Platonischer Ehemann, ich wollte aber mehr... Ich war mir nicht sicher wie er darüber denken würde. Ich werde es ihm heute Abend sagen. „Hey Tubbo. Wieso schläfst du noch nicht?" fragte mein Ehemann und kam auf mich zu. Ich setzte mich auf und er neben mich. Er lächelte mich an und ich wurde von Sekunde zu Sekunde nervöser. „Ist was?" fragte er mich besorgt. Er hatte eine Augenbinde an, damit wir keinen Augenkontakt herstellen können. (ja... bei mir trägt er halt ne Augenbinde...) „I-ch ä-hmm... Also..." stotterte ich. „Du weiß du kannst mit mir reden..." sagte er und nahm meine Hände in seine. „Also..." ich atmete tief durch und schaute ihm dann, so gut es eben durch die Augenbinde ging in die Augen. „I-ich glaube ich will mehr als nur eine Platonische Ehe führen... D-du musst nicht wenn du nicht wi-" er unterbrach mich indem er mich küsste... mit Zunge. Also war das ein ja? Ich erwiderte schnell. Als wir uns lösten drückte er mich in das Bett und stützte sich über mir ab. „Ich will auch mehr als nur Platonisch verheiratet sein..." sagte er dann und lächelte mich an. Ich schaute ihn einfach nur mit riesigen Augen an. Plötzlich nahm er seine Augenbinde ab. Ich schloss sofort meine, damit er nicht in einen Ender-Walk (?) kommt. Ich spürte auf einmal einen Stoff auf meinen Augen. Als ich sie wieder öffnete sah ich nichts. Er hatte mir wahrscheinlich die Augen mit seiner Binde verbunden.

🍋TW: smut🍋

„Ranboo was machst- nghh~" Ich spürte wie seine Lippen über meinen Hals flogen. An einigen empfindlichen Stellen saugte er sich fest und verpasste mir Knutschflecken. Da ich nichts sah hatte er die komplette Kontrolle über mich. Ich spürte wie seine großen, kalten Hände unter mein T-Shirt rutschte und zu meinen Nippeln hoch wanderte. Er fing an sie zu umspielen und es brachte mich zum stöhnen. Ich tastete mit meinen Händen bis ich bei seinem Nacken an kam. Ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn innig. Als wir uns lösten zog er mir den Pulli aus und küsste mich sofort wieder. In meiner Hose wurde es immer enger. „Nghhh- J-jetzt mach doch endlich~" stöhnte ich vor mich hin. „Du warst noch nie wirklich geduldig~" sagte er direkt neben meinem Ohr. Seine Stimme war tief und sie verpasste mir eine angenehme Gänsehaut. Bevor ich noch weiter nachdenken konnte stöhnte ich laut auf, denn er hatte angefangen meine untere Region zu massieren. Ich tastete mich zum Ende seines T-Shirts und zog es ihm über den Kopf. Er zog mir die Boxer aus, da ich keine Hose mehr anhatte. Ich tastete seinen Bauch ab und zu meiner Überraschung erstattete ich ein Six-Pack. „Du hast ein Sis-Pa- ahhhh~" „Ja~" sagte er und plötzlich spürte ich wie er einen seiner Finger in mich hinein schob. Seine Finger waren lang und kalt. Warte... Er ist halb Enderman und alles an ihm ist viel- sein Schwanz muss riesig- „Ahhh~R-ranboo~" stöhnte ich als er einen zweiten Finger in mein enges Loch schob. Er dehnte mich weiter, bis er wohl fand das ich weit genug gedehnt war. Ich war ziemlich nervös, immerhin war das mein erstes mal.

Ranboo pov:

Tubbo sah ziemlich abgelenkt aus, also küsste ich ihn um ihn ein wenig ab zu lenken. Langsam schob ich mich in ihn. Meine Taktik schien zu funktionieren, denn er merkte erst gar nichts. Erst als ich komplett in ihm war stöhnte er schmerzerfühlt. „Gehts?" fragte ich vorsichtig. „Mhm... G-gib mir nur e-etwas Z-zeit..." sagte er schmerzerfüllt. Geduldig wartete ich bis er mir ein Zeichen gab. Ich bewegte mich erst vorsichtig, bis ich schließlich ohne Hemmungen in ihn stieß. Er stöhnte immer lauter. Irgendwann schrie er förmlich und beugte seinen Rücken fast komplett durch. Ich hatte also seinen G-Punkt getroffen. Er kam und sein Lebenssaft verteilte sich auf unteren Bäuchen. Es brannte ein wenig, (ist halt Flüssigkeit. Flüssigkeit und Enderman... ihr wisst was ich meine!) aber es war auszuhalten. Nach einigen weiteren Stößen kam ich dann tief in ihm. Ich entzog mich und legte mich neben ihn.

🍋Ende smut🍋

Er lag völlig außer Atem neben mir. Er lächelte mich an und rutschte zu mir, um mich zu umarmen. Meine Augenbinde hatte er immer noch an. Ich hatte immer Angst dass ich ihn oder Michael verletzten könnte, wenn sie mir in die Augen schauen. Ich hatte immer noch Angst nahm ihm dann aber die Augenbinde ab. Sofort schloss er seine Augen. Es war wirklich süß wie er meinen Wunsch, dass mir niemand in die Augen sehen sollte akzeptierte. Ich legte die Augenbinde auf den Nachttisch und strich dann Tubbo über die Wange. „Mach die Augen auf..." sprach ich ruhig und wartete bis er sie öffnete. Seine Augen waren so schön wie immer. Sie leuchteten so voller Freude und Ehrlichkeit. Als er sah das ich keine Augenbinde trug machte er sofort seine Augen wieder zu und legte nun auch noch seine Hände über seine Lieder. „Wieso sagst du mir ich soll die Augen öffnen? Du hast keine Augenbinde an!" sagte er. Ich musste lächeln und nahm seine Hände in meine. „Öffne deine Augen..." sagte ich wieder ruhig. „W-wirklich?" fragt er vorsichtig. „Ja..." „O-okay..." meinte er etwas nervös und öffnete seine Augen. Er sah mich an und schaute überrascht. „Was ist?" frage ich etwas nervös. „Du hast ja wirklich ein Six-Pack..." sagt er erstaunt und streichelt über meinen Bauch. „Und deine Augen sind super hübsch..." fuhr er fort. „D-danke." sagte ich und werde rot. „Ich mag es wenn du rot wirrst. Du siehst Direkt viel süßer aus." sagt er und ich werde noch roter. Vorsichtig legte er seine Hände auf meine Wangen. „Wieso bist du eigentlich immer so kalt?" fragte er und schaute mich fragend an. „Enderman sind generell sehr kalt. Eigentlich sind sie sogar noch kälter als ich, aber ich bin nur ein halber Enderman also bin ich nicht ganz so kalt... Findest du das nicht gut...?" fragte ich ein wenig ängstlich. Er lächelte ein wenig verwirrt und umarmte mich dann fest. „Nein... Du bist perfekt so wie du bist..." sagt er dann. Ich war überrascht. So etwas nettes hat noch nie jemand zu mir gesagt. „Danke..." flüsterte ich. Er antwortete nicht, also schob ich ihn ein wenig von mir weg nur um zu sehen, dass er eingeschlafen war. Er sah sehr süß aus...


Es tut mir soooooo leid. Ich habe vergessen es zu veröffentlichen.

Die ships fürs nächste Kapitel:

Dreamnoblade

Quackschlatt

Karlnap


Schreibt gerne eigene ships in die Kommentare, weil ich kenne bei weitem nicht alle.


1120 Wöter

DreamSMP smutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt