TW: smut, +18
(male reader)
Sapnap pov:
Ich saß mit Y/N in der Badewanne und genoss den Moment. Plötzlich dreht er sich um und guckt mir mit seinen wunderschönen Y/E farbenden Augen in meine. Ich lächle ihn an und gebe ihn einen Kuss. Er schlingt seine Arme um meinen Hals. Als wir uns lösen sieht er mich wieder an. „Du hast was vor stimmt's?" frage ich ihn skeptisch und er guckt mich unschuldig an. „Was wenn ja?" fragt er dann. „Was genau hast du denn vor?" frage ich, kann mir aber eigentlich schon denken was. „Wie wärs... damit~" sagt er und legt seine Hand um meinen Schwanz. Er fängt an ihn auf und ab zu fahren. Ich lege den Kopf in den Nacken und mir entflieht ein Stöhnen. „Und? Was sagst du?" fragt er mich und hört auf. „Nun..." fange ich an und sehe ihn ernst an. Er scheint nervös zu sein, immerhin hatten wir noch nie ES und er weiß nicht wie ich zu dem Thema stehe. „Ich sage, wenn man etwas anfängt, sollte man es auch beenden~" und damit ziehe ich ihn wieder in einen Kuss. Er keucht überrascht auf. Meine Hände fahren an seiner Seite nach unten und zu seinem Hintern. Ich erwärme meine Hände leicht (hoffe ihr wisst wieso.) und er keucht erneut. Es ist einfach Musik in meinen Ohren. Vorsichtig drückte ich einen Finger in ihn. Ich wartete ein bisschen und fing dann an ihn zu bewegen. Nach kurzer Zeit nahm ich noch einen zweiten und einen dritten hinzu und fing an ihn mit Scherenbewegungen zu dehnen. Nach kurzer Zeit allerdings wurde es mir zu langweilig und ich entzog ihm meine Finger. Er sah mich aus lüsternen Augen an. Erneut zog er mich in einen heißen Zungenkuss und setzte sich dann auch direkt auf meine Erektion und ließ sie vollständig in sich versinken. Er stöhnte laut auf und auch mir entkam ein ersticktes Stöhnen. Er krallte sich in meine Schultern. Er ließ sich Zeit und ich gab ihm diese nur zu gerne. Während er sich an meine Größe gewöhnte, küsste ich seinen Hals ab und verursachte Knutschflecken. Er fing an sich zu bewegen und wurde schnell schneller. Ich knetete seinen Hintern und sein Stöhnen wurde immer lauter. Plötzlich schrie er auf und verdrehte seine Augen nach hinten. Ich grinste, hob ihn ein wenig hoch und ließ ihn auf diesen einen Punkt fallen. Erneut schrie Y/N auf und ich grinste einfach nur. Diesen Vorgang wiederholte ich ein paar mal, bis sich Y/N mit einem lauten Aufschrei über uns ergoss. Sein Sperma verteilte sich im Wasser und durch seine Enge kam ich nach einigen weiteren Stoßen ebenfalls. Schwer atmend lag er auf mir. Ich entzog mich ihm und nachdem wir uns fertig gewaschen haben, sind wir ins Bett gegangen. Y/N lag erschöpft neben mir, während ich ihm durch die Haare fuhr. „Ich liebe dich Sapnap..." flüsterte er und ist danach sofort eingeschlafen. Ich lächelte, zog die Decke über uns und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. „Ich liebe dich auch Y/N..."
DU LIEST GERADE
DreamSMP smut
FanficDas ist ein Weihnachtskalender in dem ihr jeden Tag ein neues Ship-Kapitel bekommt. Viel spaß beim lesen. 4. mcyt 9. dsmp 5. dreamsmp 27.09.2022