TW: smut, +18
Technoblade pov:
„Komm schon Techno!" säuselte dieser Idiot wieder. Seit 2 geschlagenen Stunden nervt er mich und will TNT haben. „Nein! Du kannst es ja nicht mal bezahlen!" sagte ich. „Och, ich wüsste das schon einen weg, um es zu bezahlen~" laberte er weiter und legte seine Arme um meinen Nacken. „Was wird das?" fragte ich ihn und merkte, dass meine Instinkte ES wollten. „Du wolltest, dass ich das TNT bezahle, und das hier ist meine Bezahlung~" meinte er gelassen und küsste mich. Nein, Nein, NE- Meine Instinkte übernahmen die Kontrolle und drückten Wilbur auf den Boden. Seine Handgelenke packte ich und fixierte sie über seinem Kopf. Ich löste mich von ihm und sah ihm in die Augen. „Deine Augen..." flüsterte er. „Du hättest das nicht tun sollen~" säuselte ich und biss ihm in den Hals. Ein ersticktes keuchen entkam seiner Kehle. Ich riß ihm und mir förmlich die Kleidung von Leib und verwöhnte währenddessen seinen Oberkörper mit küssen, aber auch ab und zu einigen Bissen. Immer wieder entkam ein ersticktes Keuchen seiner Kehle. Ich sah ihm tief in die Augen und ich musste mich zusammenreißen nicht einfach in sein enges Loch zu stoßen und ihm das Hirn raus zu ficken. „Jetzt mach doch! Du hast angefangen, jetzt bring es auch zu Ende!" sagte er. „Mit oder ohne?" fragte ich ihn. Er schien zu überlegen und grinste mich an. „Ohne~" flüsterte er dann. „Ich warne dich aber. Wenn ich einmal angefangen habe, höre ich nicht mehr auf~" „Wer sagt denn, dass du aufhören sollst?" fragte er mich und grinste immer breiter. Gut, wenn er es so will, dachte ich mir und stieß mit meiner vollen Länge in ihn. Er schrie förmlich und legte seinen Kopf in den Nacken. Ich ließ keine Gnade wallten und fing sofort an tief in ihn zu stoßen. „Du bist so eng~" stöhnte ich. Er wollte reden, wurde aber von seinem eigenen Stöhnen unterbrochen. Ich grinste ihn einfach nur an und stieß immer weiter in ihn. Er kam laut stöhnend über uns beiden und ich ergoß mich tief in ihm. Er atmete schwer. „Das war das krasseste erst mal ever..." sagte er plötzlich. „Du warst Jungfrau?!" fragte ich ihn überrascht. „Ja und jetzt las mich schlafen, ich hol mir das TNT später..." sagte er und schon war er an Ort und stelle eingeschlafen.
Es tut mir leid T-T
Ich versuche die nächsten länger zu schreiben.
DU LIEST GERADE
DreamSMP smut
FanfictionDas ist ein Weihnachtskalender in dem ihr jeden Tag ein neues Ship-Kapitel bekommt. Viel spaß beim lesen. 4. mcyt 9. dsmp 5. dreamsmp 27.09.2022