Eret pov:
Ich saß mit Fundy auf dem Sofa und schaute ihn einfach an. Ich hatte schon lange ein Auge auf ihn geworfen, aber er schien immer noch auf Dream zu stehen. „Hey Fundy?" „Hm?" machte er nur und blickte nicht einmal von seinem Buch auf. „Was passiert wenn jemand deine Ohren krault?" fragte ich neugierig. „W-was?" fragte er sofort nach und drehte sich zu mir. „Du bist ja ein Fuchs und Katzen oder Hunde finden es ja... schön..." erklärte ich und schaute ihn neugierig an. „I-ich weiß nicht... Meine Vater hat das früher gemacht wenn ich traurig war... Irgendwann hat er aufgehört, seit dem habe ich nie jemanden an mich ran gelassen..." erklärte er und zum Ende hin wurde er immer leiser. „Wer ist eigentlich dein Vater?" fragte ich vorsichtig nach. „Wilbur Soot..." antwortete er. „Wilbur ist dein Vater?!" fragte ich überrascht. „J-ja..." meinte er. „Alles okay?" „J-ja. Meine Ohren sind nur sehr empfindlich wenn es um laute Geräusche geht." „T-tut mir leid..." entschuldigte ich mich. „Schon okay..." sagte er und wand sich wieder seinem Buch zu. Ich will aber wissen was passiert wenn ich seine Ohren kraule. Was wenn ich einfach- Ich fing an vorsichtig seine Ohren zu kraulen und er... er keuchte überrascht?! Interessant. Ich kraulte seine Ohren weiter und intensiver. Er seufzte zufrieden und lehnte sich gegen meine Brust. „Gefällt dir das etwa?~" fragte ich direkt neben seinem Ohr. Zufrieden bemerkte ich wie er eine Gänsehaut bekam. „N-nein..." meinte er nur. Ich hingegen kraulte seine Ohren einfach noch ein wenig mehr und seine Reaktion darauf gefiel mir. „Nghh~" „Bist du sicher das es dir nicht gefällt?~" fragte ich nochmal nach. Ich drückte ihn in das Polster des Sofas und stützte mich über ihm ab. „W-was machst d-du?" fragte er verwirrt. „Wirst du schon sehen~" meinte ich nur und drückte meine Lippen auf seine. Er keuchte überrascht, was mir die Möglichkeit gab meine Zunge ins Spiel zu bringen. Er war erst überrasch, erwiderte dann aber trotzdem. Es überraschte mich etwas. Als ich mich von ihm löste hatte er seine Augen geöffnet. Ich hatte seine Augen noch nie gesehen, aber sie waren wunderschön.
„Was?" fragte er ein wenig verunsichert. „Nichts... Du hast nur sehr schöne Augen..." gab ich zu und meine Wangen wurden etwas rosa. Er nahm meine Brille ab und sagte „Deine sind auch echt schön..." verlegen.
🍋TW:smut🍋
Er zog mir meinen Pullover über den Kopf und fuhr vorsichtig über meinen Bauch. „Gefällt dir was du siehst?" fragte ich ihn provozierend. Er wurde sofort rot und drehte seinen Kopf weg. Ich lächelte und drückte meine Lippen wieder auf seine. Er keuchte ein wenig überrasch, erwiderte dann aber erneut. Ich fuhr mit meiner Hand unter sein T-Shirt und zog es ihm ebenfalls aus. Er hatte irgendetwas über seine Brust gespannt. Ich schaute ihn verwirrt an. „D-das bleibt an!" sagte er. „Was ist das? Bist du da verletzt?" „... Ich bin eigentlich ein Mädchen..." gab er dann kleinlaut zu. „Fi-findest du das schlimm...?" fragte er vorsichtig nach. „Fundy... Ich habe mich in deinen Charakter nicht deinen Körper verliebt... Mir ist egal ob du ein Junge oder ein Mädchen bist..." munterte ich ihn auf und er lächelte. „Das bleibt trotzdem an!" sagte er dann sofort. Ich lachte leicht. „Wie du willst~" meinte ich und fing nun an seinen Hals zu bearbeiten. Ab und zu saugte ich mich fest, was ihm ein leises unterdrücktes stöhnen entlockte. Er hatte sich die Hand vor den Mund gepresst und versuchte so leise wie möglich zu sein. Ich nahm seine Handgelenke und pinnte sie über seinem Kopf fest. „Lass mich dich hören~" sagte ich nur und bearbeitete seinen Hals weiter. Jedes mal wenn ich mich fest saugte und ihm einen Knutschfleck verpasste bekam ich ein kleines süßes Stöhnen als Belohnung. Ich spürte wie er meinen Oberkörper hinunter fuhr und bei meinem Hosenbund halt machte. Mit einer Handbewegung hatte er meinen Gürtel gelöst und mir meine Hose und Boxer ausgezogen. Auch ich zog ihm kurzerhand alles aus. Ich hob ihn an seiner Hüfte ein wenig hoch und er schaute mich ziemlich verlegen an. „Schäm dich nicht für wenn oder was du bist... Du bist wunderschön und perfekt genauso wie du bist..." sagte ich ihm und er schaute mich ein wenig verwirrt an. „W-wirklich...?" „Natürlich..." bekräftigte ich meine Aussage und lächelte ihn warm an. Er lächelte nun auch und zog mich zu sich nach unten um mich zu küssen. Ich erwiderte natürlich. Ausersehen berührte ich seinen Fuchsschwanz und er stöhnte überrascht auf. Ich löste mich von ihm und zog vorsichtig an seinem Schwanz. Wieder erntete ich ein lustvolles stöhnen. „W-was hast du gema- ahhh~ cht~" fragte er und schien sehr verwirrt. „Dein Schwanz scheint eine Geheimwaffe zu sein~" sagte ich nur und zog erneut an seinem Schwanz, was ihm wieder ein stöhnen entlockte. „Mach endlich- ahhh~" stöhnte er erneut. „Wie du wünschst~" sagte ich nur und schob mich langsam in ihn. Er stöhnte ein wenig schmerzerfüllt und ich wartete bis er sich an meine Größe gewöhnt hatte. Irgendwann nickte er und ich fing an mich zu bewegen. Er krallte sich in meinen Schultern fest und fing laut an zu stöhnen. Mit jedem weiteren Stoß stellten sich seine Ohren weiter auf. Nach einer gewissen Zeit traf ich seinen G-Punkt. Als Reaktion darauf stellte er seine Ohren auf und sein Schwanz wurde stocksteif. Seinen Rücken drückte er durch und er krallte seine krallen (er ist Fuchs also hat er jetzt krallen uwu) in meine Schultern. Er kam stöhnend zum Höhepunkt. Durch seine plötzliche Enge kam ich auch tief in ihm. Ich entzog mich ihm und einletztes mal stöhnte er.
🍋smut Ende🍋
Ich stützte mich immer noch über ihm ab. Schwer atmend lag er unter mir. Ich strich ihm über die Wange und er drückte sich sofort meiner Hand entgegen. „Ich liebe dich Fundy..."flüsterte ich. „Ich dich auch..." sagte er und schloss seine Augen. Dann atmete er ganz ruhig. Er war eingeschlafen. Ich gab ihm noch einen flüchtigen Kuss und stand dann vom Sofa auf. Ich hob ihn vorsichtig hoch und ging in Richtung Schlafzimmer. Vorsichtig legte ich ihn dort ab und legte mich neben ihn. Er kuschelte sich sofort an mich. „Du Eret...?" sprach er plötzlich leise. „Was gibts?" fragte ich und er schien zu überlegen ob er wirklich weiter sprechen sollte. „Hast du das vorhin ernst gemeint als du gesagt hast das du dich in meinen Charakter und nicht meinen Körper verliebt hast...?" fragte er dann leise. „Ja!" sagte ich sofort. „Wieso?" wollte ich dann wissen. „Ich wollte nie ein Junge sein... Naja schon aber... Ich wollte nur nen Junge werden weil ich dachte mein Vater würde dann mehr Zeit mit mir verbringen... Er war immer auf Arbeit und ich dachte als Junge würde er irgendwann mal Stolz auf mich sein..." erklärte er. „Dann werde doch wieder zu einem Mädchen..." sprach ich einfach meinen Gedanken aus. „Würdest du dann echt noch mit mir zusammen sein?!" fragte er schon fast schockiert. „Natürlich! Wie ich schon gesagt habe, ich habe mich nicht in deinen Körper verliebt." sagte ich und kraulte seine Ohren leicht. Er brummte (?) zufrieden und kuschelte sich noch mehr an mich. Er schlief nach einigen Minuten ein und auch ich wurde langsam müde und schlief schließlich auch ein.
Schreibt Ships in die Kommentare. Die nächsten zwei Kapitel sind aber schon reserviert.
1212 Wörter
DU LIEST GERADE
DreamSMP smut
FanfictionDas ist ein Weihnachtskalender in dem ihr jeden Tag ein neues Ship-Kapitel bekommt. Viel spaß beim lesen. 4. mcyt 9. dsmp 5. dreamsmp 27.09.2022