Das ist mein AU. Um mich kurz zu fassen Tommy ist ein Psychater und Technoblade der Psychisch kranke. Ist aber eigendlich nur für den Anfang wichtig.
Tommy pov:
„Technoblade?" fragte ich die Frau an der Rezeption verwirrt. „Wieso will den denn niemand behandeln?" fragte ich sie weiter. „Naja... Er hat 270 Waisenkinder umgebracht... Alle die bisher versucht haben ihn zu bendigen sind schreiend weg gerannt." erklärte sie mir. „Okay..." gab ich nur von mir und machte mich auf den Weg zu Technoblade. Ich wusste natürlich wer Technoblade war. Ich wollte nur sicher gehen ob er es wirklich war. Als ich vor seiner Zelle ankam Machte ich die große Tür auf und da saß er, eingekauert in einer Ecke. Er hatte einen Maulkorb und eine Zwangsjacke an. „Hallo." begrüßte ich ihn freundlich. Eigentlich war das ja nicht so meine Art, aber was solls? „Wer bist du? Wieder einer von diesen Seelenklemptnern?" fragte er spöttisch. „Ja." antwortete ich ihm kurz. „Gut. Dann kannst du ja direkt wieder gehen." sprach er weiter und schaute wieder auf den Boden. Oh nein! So leicht werde ich bestimmt nicht aufgeben. Ich hatte ihn immer faszinierend gefunden und seine Morde machten mich einfach an. Ich liebe ihn und ich werde ihn dazu bringen mich zu lieben. „Nein." sagte ich also und kam auf ihn zu. Er sah mich mit einem Blick an, der hätte töten können. Außerdem gab er ein knurren von sich, das sich anhörte wie von einem wilden Tier. Es interessierte mich allerdings recht wenig. Ich holte die kleine Flasche mit der Medizin, die seine Empfindlichkeit bis ans äußerste reizte sollte. „Was ist das?" knurrte er. Ich antwortete ihm nicht, sondern hielt ihm die offene Flasche einfach unter die Nase. Er versuchte seinen Kopf weg zu drehen, was allerdings nicht so richtig funktionierte. Er atmete das Mittel, wenn auch nicht gerade freiwillig, ein. Ich schloss die Flasche wieder und steckte sie in meine Tasche. „Und? Wie fühlst du dich?~" flüsterte ich in sein Ohr und er bekam sofort ein Gänsehaut. „Was hast du mit mir gemacht?" fragte er wütend. Garnichts~" sagte ich und fuhr zu seinem Schritt um diesen zu massieren. Er stöhnte sofort laut. Ich grinste und nahm ihm den Maulkorb ab. Er muss sich denken ich sei verrückt und das bin ich irgendwie auch. Nun öffnete ich seine Zwangsjacke und er stürzte sich nun auf mir ab. Ich knallte auf dem Boden auf. Er schaute mich mit wütenden Augen an und seine langen pinken Haare hingen wie ein Schleier von seinem Kopf.
🍋TW:smut🍋
„Wenn du willst dann töte mich~ Aber ich weiß das du das nicht tun willst~ Du willst mich durch das Mittel das ich dir gegeben habe nicht töten~ Das einzige was du gerade willst ist, mir das Hirn raus zu ficken~" sagte ich und schaute ihn verliebt an. Er knurrte, schien mir aber dennoch recht zu geben, denn er beugte sich zu mir runter und biss mir fest in den Hals. Er hatte spitze Schneidezähne die sich in meine weiche Haut borte. Die Schmerzen fühlten sich einfach super an. Er riß mir die Hose brutal runter und auch meine Boxer waren nicht mehr lange an ort und stelle. Erneut bis er mir in den Hals und zog sich selbst auch die Hose, sowie Boxer aus. Er leckte das Blut von meinem Hals mit seiner rauen Zunge ab. Dann stieß er ohne Vorbereitung hart in mich und traf mit voller Wucht meinen Punkt. Ich hatte schon oft Sex, aber so wunderbar und richtig hatte es sich noch nie angefühlt. Hart, tief und aggressiv stieß er in meine Enges Loch. Ich hatte Schmerzen, was mich allerdings nur noch mehr anmachte. Ich hasste Schmerzen, aber bei ihm waren sie wunderbar. Er folterte meinen Punk förmlich und nach einigen Minuten kam ich über uns beiden. Auch er kam tief in mir. Er entzog sich und sah mich mit großen runden Augen an.
🍋smut Ende🍋
Kurzerhand betäubt ich ihn mit einem weiteren Mittel. Naja, es betäubte ihn nicht sondern lähmte ihn nur. Ich zog uns beide an und verließ seine Zelle. Mit dem Maulkorb und der Zwangsjacke lag er auf dem Boden. „Morgen komm ich wieder hübscher~" sagte ich und schloss die Tür. Das Gute bei uns beiden war, dass er es liebte Leuten Schmerzen zu zu fügen und ich liebte es Schmerzen von ihm zu erfahren. Besonders wenn dieser Schmerz beim Sex verursacht werden. Ich werde ihn schon noch dazu bringen, dass er sich in mich verliebt.
Schreibt Ships in die Kommentare, sonst kann ich nicht weiter schreiben und werde die bereits geschriebenen Ships wiederhohlen. Schreibt auch wenn ihr von einem Ship eine voll Version (ein Buch) wollt.
767 Wörter
DU LIEST GERADE
DreamSMP smut
FanfictionDas ist ein Weihnachtskalender in dem ihr jeden Tag ein neues Ship-Kapitel bekommt. Viel spaß beim lesen. 4. mcyt 9. dsmp 5. dreamsmp 27.09.2022