Sam pov:
Ich saß auf meinem Sofa als Ponk und Foolish gleichzeitig rein gerannt kamen. „Hast du ne Menschen Form?!" schrie Ponk und die beiden starten mich aufgeregt an. „J-ja..." sagte ich etwas nervös. „Zeig sie uns!" schrie nun Foolish. Dann rannten beide auf mich zu sprangen förmlich auf das Sofa. „Sigh (?)... okay... Aber nicht lachen!" sagte ich streng. Beide nickten heftig. Ich schloss also meine Augen und konzentrierte mich. Nach einigen Sekunden merkte ich wie sich meine Creeper Merkmale in Menschliche verwandelten. Als ich meine Augen öffnete sahen mir zwei begeisterte Typen in die Augen.
Ponk pov:
„Awwwwwww~" sagte ich und nahm Sams Gesicht in meine beiden Hände. „Du bist ja voll niedlich~" sagte ich. Er wurde schlagartig rot. Durch seine nicht mehr grüne Haut wurde das noch deutlicher. „Hey! Ich will ihn auch mal sehen!" sagte plötzlich Foolish und zog Sam an sich heran. Dann küsste er Sams Wange. „Hey!" sagte ich ein wenig beleidigt und küsste nun Sams andere Wange. Er schaute mich ein wenig fies an und küsste wieder Sams Wange. Dies ging so lange weiter bis Sam plötzlich seinen Kopf nach unten zog und ich Foolish auf den Mund küsste. Wir waren beide überrascht, fingen aber trotzdem an zu erwidern.
🍋TW:smut🍋
Er strich mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich öffnete meinen Mund ein wenig was ihm die Möglichkeit gab in diesen ein zu dringen. „Wenn ihr dann fertig seit will ich auch nen Kuss." sagte Sam und wir lösten uns fast sofort. Er war als Mensch viel kleiner als wir beide und er sah soooooo niedlich aus. Ich und Foolish schauten uns kurz in die Augen, grinsten und ich zog Sam mit einem Ruck auf meinen Schoß und Foolish küsste ihn sofort stürmisch. Er war echt überrasch über unsere plötzlich Aktion, aber ein überraschtes Keuchen zeigte uns das es ihm gefiel. Ich fing an Sams Hals zu verwöhnen. Er war als Mensch echt empfindlich gegenüber unseren Berührungen. Plötzlich verschwand Sams Pulli und ich konnte nun auch seine Schulter abküssen. Wie und wohin der Pulli verschwand weiß nur Gott. Ich verwöhnte seinen Hals, Nacken und seine Schultern mit küssen während Foolish sich um Sam untere Region kümmerte. An seinen erregten Stöhnen konnte man hören das es ihm gefiel was mir ein grinsen ins Gesicht zauberte. Plötzlich spürte ich einen kalten Luftzug an meinem Rücken und sah das wir alle nichts mehr an hatten. „wie-" „Ich bin ein Gott." erklärte Foolish kurz und knapp und widmete seine Aufmerksamkeit wieder Sam. (ja... Er kann das jetzt halt😂 (Planung meine Freunde. Planung!👌) Ich nahm Sams Kinn in die Hand und sah etwas was mir nicht bekannt war. Ein völlig erregter Sam starrte mich an. Ich grinste ihn pervers an und küsste ihn innig. Er stöhnte in meinen Mund und ließ sich völlig gegen meine Brust fallen. Plötzlich stöhnte er sehr viel lauter als vorher und ich sah wie er seine Augen verdrehte. Als ich mich von ihm löste ließ er seinen Kopf gegen meine Schulter fallen und ich sah das Foolish angefangen hatte in ihn zu stoßen. Er bewegte sich schnell und hart. „Nicht so schnell~ Du machst ihn noch kaputt~" sagte ich und zog nun Foolish in einen langen und innigen Kuss. Er wurde tatsächlich langsamer und Sam stöhnte immer lauter. Ich hob Sam nun ein wenig hoch und lies ihn nun auf meine Erektion sinken. Diese Aktion ließ Sam noch viel lauter Stöhnen und ich und Foolish fingen nun an in ihn zu stoßen. Wir stießen unregelmäßig in ihn, was ihn durchgängig zum stöhnen brachte. Irgendwann traf Foolish einen Punkt der Sam fast zum schreien brachte. Er spritzte über Follish's gesamte Brust ab und durch die plötzlich Enge kam ich tief in Sam. Foolish kam auch und wir entzogen uns beide.
🍋smut Ende🍋
„Ihr Idioten hättet mich wenigstens ein bisschen vorbereiten können... Jetzt kann ich morgen nicht zur Arbeit..." sagte Sam und ließ sich gegen meine Brust fallen. „Ups?" entschuldigte ich mich. „Dann können wir ja morgen direkt weiter machen~" sagte Foolish. „Wagt es und ihr könnt gehen..." sagte Sam und wir beide lachten. „Bist du müde süßer?" fragte ich und Sam wurde durch das „süßer" sofort rot. „Mhhhmm..." gab er nur als Antwort und schlief daraufhin auch sofort ein. „Awwww~ Guck mal wie süß er aussieht~" quickte Foolish und nahm Sam hoch (im brautstill natürlich😏) und ging mit ihm in sein Zimmer. Ich lief den beiden schnell hinterher. Foolish legte Sam vorsichtig auf das Bett. Dann legten wir uns vor beziehungsweise hinter ihn. Er kuschelte sich sofort an Foolish, der vor ihm lag und seufzte zufrieden. Ich zog mich an die beiden heran in dem ich mich an Sam kuschelte. „Hab dich lieb..." flüsterte ich und verschwand im Land der Träume. Wie Foolish eine Decke über uns legte bekam ich garnicht mehr mit.
793 Wörter
DU LIEST GERADE
DreamSMP smut
FanficDas ist ein Weihnachtskalender in dem ihr jeden Tag ein neues Ship-Kapitel bekommt. Viel spaß beim lesen. 4. mcyt 9. dsmp 5. dreamsmp 27.09.2022