TNT Duo

1.3K 37 10
                                    

TW: smut, +18

Wilbur pov:

Es war ein langer Tag und Quackity wollte heute auch noch kommen. Er wollte „friedens Verhandlungen" besprechen. Ich weiß nicht woher das plötzliche Interesse kam, aber mich Interessierte es auch nicht wirklich. Es klopfte und ich ging zur Tür. Wir wollten uns in meinem Haus treffen, weil ich nicht wollte, dass unser „Treffen" an die große Glocke gehängt wird. Ich machte die Tür auf und der kleine Engel (ja, ich weiß stimmt nicht, aber... passt schon) stand vor ihr. „Komm endlich." sagte ich nur und ging wieder in meine Wohnung. Die Tür hörte ich ins Schloss fallen und dann Schritte, die mir folgten. Ich setzte mich auf das Sofa und sah ihn erwartungsvoll an. Plötzlich setzte er sich auf meinen Schoß und ich wollte ihn schon von mir runter stoßen, aber dann küsste er mich auch noch. Ich war wie erstarrt. Ich hatte früher einen Crush auf Quackity, dann ist aber einiges passiert und wir haben uns auseinander gelebt und ich habe meine Gefühle nach hinten gestellt und sie langsam vergessen. Aber dieser Kuss rief alles wieder auf. Er löste sich von mir und sah mir in die Augen. „Du bist nicht wegen Verhandlungen hier, stimmt's?" fragte ich ihn. Er legte seine Arme um meinen Nacken. „Was wenn ja?" flüsterte er leise. Ich grinste und drückte ihn in das weiche Polster des Sofas. „Alle sagen immer du hättest kein Erbarmen, also zeig mir ob sie recht haben!" sagte er und zog mich in einen erneuten Kuss. Unsere Kleidung flog nur so durch den Raum und wir lagen nackt übereinander. „Du willst wissen ob ich Erbarmen habe?" fragte ich ihn und er nickte und grinste mich an. „Wie du willst~" flüsterte ich ihm ins Ohr und stieß in ihn. Er stöhnte erschrocken und warf seinen Kopf in den Nacken. „Um deine Frage zu beantworten, ich habe mit niemanden Erbarmen~" hauchte ich ihm entgegen. Irgendwann traf ich seinen G-Punkt und er verdrehte seine Augen nach hinten. Er kratzte meinen Rücken auf und stöhnte, schrie er eher, als ich immer wieder seinen G-Punkt traf. Seine Flügel spreizte (?) er und kam laut stöhnend über uns beiden. Ich stieß noch ein paar mal in ihn und kam dann ebenfalls. Tief in ihm ergoss ich mich und entzog mich anschließend. Er atmete schwer. „Wieso... hast du einfach mitgemacht...?" fragte er schwer atmend. „Ich habe dich schon sehr lange geliebt." gab ich ihm als Antwort. Er nickte und seine Augenlieder flatterten. „Müde?" fragte ich. Er nickte. Ich stand auf und hob ihn hoch. Er kuschelte sich an mich und ich trug ihn in unser Schlafzimmer. Dort legte ich ihn ins Bett. Er war schon eingeschlafen. Ich legte mich neben ihn und schlief an seiner Seite auch schnell ein.


Schon wieder kurz T-T

DreamSMP smutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt