dreamza

1.5K 25 29
                                    

Nobody pov:

Phil saß, mit Dream zusammen, auf seinem Sofa. Dream war heute zu seinem Freund nach hause gegangen.

🍋TW:smut🍋

Sanft biss er Phil in sein Ohrläppchen und leckte danach entschuldigend darüber. „Oh du...wag es nicht...auf meinem Sofa..." Dream löste sich und ging ins Schlafzimmer, um es sich dort auf dem Bett bequem zu machen. Ein paar Minuten später kam ein verrückt grinsender Phil herein und krabbelte über Dream, der diese Situation extrem anturnend fand, da beide schließlich nur in Boxer lagen. Deshalb zog er auch Phils Kopf zu sich herunterzog, um ihn stürmisch zu küssen. Jener ließ seine Hände über die Brust des kleineren wandern, nur um sich dann aus dem Kuss zu lösen und sich an Dreams Hals festzusaugen. Der Jüngere stöhnte haltlos auf und riss unsanft an Phils Haaren, was dieser jedoch nur mit einem Knurren kommentierte. Dream wand sich unter dem blonden und krallte sich in dessen Schultern. Er zog Phil zu sich herunter. Als Dream die nackte, heiße Haut des Älteren auf seiner eigenen spürte, schlang er seine Arme um dessen Oberkörper und drückte ihn an sich. Auf diese Aktion hin ließ Phil seine rechte Hand nach unten zum Bund von Dreams Boxershorts wandern und strich aufreizend daran entlang, während er leichte Küsse auf dessen Brust setzte. „Ahh...Ph...Phil...mach was...b..bitte..." „Hmmm...was soll ich denn tun, Süßer..." „Irgendwas...Hauptsache du tust was..." Phil lachte leise und setzte sich dann auf, um Dream auch das letzte Kleidungsstück auszuziehen. Danach beugte er sich wieder vor, um den Bauch und die Schenkelinnenseiten des Jungen zu liebkosen, wobei er die Mitte komplett unbeachtet ließ, was von Dream mit einem unzufriedenen Knurren kommentiert wurde. Der Tränkemeister (fragt mich nicht okay🥲)  grinste fies, wollte seinen Schatz aber nicht weiter auf die Folter spannen, weshalb er sanft seine Hand um das Glied des Jüngeren legte, sich vorbeugte und einen Kuss auf die glänzende Spitze setzte. Dream war gefangen in einem Rausch von Gefühlen, die Phil in ihm auslöste, als der begann sein Allerheiligstes mit Mund und Hand zu verwöhnen. Dream reckte sich seinem Verführer begierig entgegen, in der Hoffnung dieser würde nicht aufhören. „Oh Phil...was machst du nur mit mir?" dieser löste sich und gab Dream einen zärtlichen Kuss. „Dich nach aller Kunst verwöhnen, mein Süßer..." Darauf erwiderte Dream nichts, sondern drückte den Älteren, der mit der Zunge sanft einmal über den gesamten Schaft fuhr, wieder zu seiner Körpermitte. Phil nahm den Penis erneut in seinem Mund auf und saugte hingebungsvoll daran, bis Dream mit einem Schrei in seinem Mund kam. Der Tränkemeister küsste seinen Freund, sodass dieser sich selbst schmecken konnte und dadurch heißer aufstöhnte. Mit der Hand wanderte er zu Dreams Po und umkreiste liebevoll die Rosette, bis er vorsichtig mit einem Finger in ihn eindrang. Kurz verharrte er und als er merkte, dass sein Geliebter keine Schmerzen hatte, bewegte er vorsichtig seinen Finger und fügte nach einer Weile auch den zweiten und dritten dazu, um ihn sanft zu weiten. Dream, der noch die Nachwehen seines Orgasmus spürte, konnte nichts tun außer Phil entgegenzukommen. Dieser entzog ihm seine Finger und kniete sich zwischen seine Beine. „Bereit?" „Mach schon, Phil...ich brauch dich JETZT." Der Ältere grinste und drang langsam in ihn ein. Zu langsam für Dream, denn dieser schlang seine Beine um Phils Hüfte wodurch dieser schnell in ihn gezogen wurde. „Dream...ahhh." Die Enge und Hitze raubte dem Tränkemeister beinahe den Verstand, weshalb er kurz verharrte und dann immer wieder sanft in den jungen Körper unter sich stieß. Er legte sich mit dem Oberkörper auf Dreams Brust und küsste jenen verlangen. Er strich mit seiner Zunge über dessen Unterlippe und bekam sofort den Einlass in die bekannte Mundhöhle gewährt. Zärtlich kämpften ihre Zungen miteinander, bis Phil die Führung übernahm und an der Zunge von Dream saugte. Auch seine Stoßbewegungen waren schneller geworden und langsam merkte er, dass er es nicht mehr lang aushalten würde. Deshalb setzte er sich wieder auf, griff nach Dreams Glied und pumpte es im Takt seiner Stöße, bis der Kleinere zum zweiten Mal kam. Durch das rhythmische Zusammenziehen der Muskeln, wurde Phil stark eingeengt und ergoss sich stoßweise in seinem Schatz. Geschafft legte er sich neben Dream und schlief mit ihm in den Armen ein.

🍋smut Ende🍋

time skip, am nächsten Morgen

Dream erwachte als Erster und spürte sofort Phils' Arme um seine Hüfte, was ihn aber nicht weiter störte. Außerdem spürte er, dass Phil sich wortwörtlich immer noch in ihm befand. Zärtlich spielte er mit einer der goldblonden Strähnen und strich immer wieder durch das ganze Haar. Durch diese zärtlichen Berührungen erwachte der Ältere allmählich und lächelte, bevor er sich vorbeugte und ihre Lippen sanft miteinander verschloss. Die Lippenpaare liebkosten sich und trennten sich erst nach einigen Minuten wieder voneinander. Dream schlang seine Beine um die von Phil und verhinderte so, dass dieser sich aus ihm zog. „Na das gefällt dir wohl..." „Hör auf mich zu verspotten...du hattest genug Zeit..." „Ist ja gut, ist ja gut...ich genieße es doch auch." „Ich liebe dich Phil...die Nacht war so schön!" „Finde ich auch, mein Schatz. Ich kann es nicht fassen, dass du auch während dem Akt noch so rein und unschuldig aussiehst..." Dream lachte auf, nahm Phils Gesicht in seine Hände und küsste ihn verlangend. Phil stieg sofort darauf ein und begann, sich in Dream zu bewegen. Lange hielten sie nicht durch und kamen somit nach einigen Minuten mit dem Namen des anderen auf den Lippen. Phil in Dream und dieser zwischen ihren Körpern. „Wunderschön..." „Das wirst du noch sehr oft erleben, mein kleiner, geflügelter Engel."


911 Wörter

DreamSMP smutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt