JA ICH SHIP DREAMXD UND GEOGRE OKAY!
............
T-T please don't hate me
George pov:
Dieser Idiot. Sapnap hatte es echt geschafft das ich ein Maiddres trug. (?) Dann hatte er mich in irgendein Zimmer geschupst, in welchem ich DreamXD entdeckte. Als er sah was ich trug grinste er pervers und zog mich auf das Bett was ziemlich unerwartet kam und mich erschrocken keuchen lies. Ich saß nun auf seinem Schoß. Plötzlich nahm er seine Augenbinde ab und ich schloss sofort meine Augen. „Schon gut. Du darfst gucken. Ich will wissen wie du mich in meinem waren Aussehen findest." sagte er. Ich öffnete also meine Augen und sah in die schönsten grünen Augen die ich je gesehen hatte. DreamXD presste seine Lippen auf meine. Ich stöhnte in den Kuss hinein und er nutzte die Chance um meinen Mund zu ertasten. Erneut keuchte ich, was ihm ziemlich gefiel. DreamXD drehte mich und positionierte mich unter sich.
🍋TW:smut🍋
Er pinnte mich mit einer Hand über meinem Kopf fest. Er fing an meinen Hals zu küssen. So gut es ging versuchte ich mein stöhnen zu unterdrücken, was eigentlich gut klappte aber als XD (ich kürze ihn jetzt einfach ab) einen besonderen Punkt traf konnte ich es nicht mehr unterdrücken. XD lies meine Hände los und glitt langsam unter das Kleid. Er klappte es hoch, sodass ich untenrum nichts hatte. Ich hielt mir die Hände vor das Gesicht aber XD schlug sie weg. Er fing nun langsam an seine Finger an meiner Erektion zu bewegen. „Mmmmhh X-XDDD~haaa~." „Mhhh?" „H-hör auf du weißt genau wa ~ahh~s i-ich meine" Er verteilte nun kleine leichte Küsse auf meiner Erektion, was mich immer wieder zum stöhnen brachte. XD setzte sich nun auf und hielt mir drei Finger vors Gesicht, welche ich nun langsam in den Mund nahm. Nach einiger Zeit fand er wohl seine Finger sein nass genug und entfernte sie wieder. Er drehte mich auf den Bauch und zog mich an meiner Taille näher an sich heran. Er positionierte sein Finger an meinem Eingang und als ich nickte glitt XD langsam mit einem Finger in mich hinein. „Mhh~„ stöhnte ich. Nach einiger Zeit glitt er auch mit dem zweiten und dritten Finger in mich. Als er meinte ich wären genug gedehnt, drehte er mich wieder auf den Rücken. Ich war ziemlich rot. Er positionierte seine Erektion an meinem Eingang. Ich hielt mich am Bettlaken fest und nickte. XD drang vorsichtig in mich ein damit ich mich an seine 6 inch gewöhnen konnte. (geht Googlen okay?!) Unkontrolliert atmete ich und nickte dann. XD drang nun komplett in mich ein. „Ahg, f-fuck X-XD~„ XD fing langsam an sich zu bewegen. „Mhhmm XDDD~ s-schneller~„ Er bewegte sich schneller was mir gefiel. „X-XD i-ich kom-me~„ „Ich auch~„ flüsterte XD in mein Ohr, was mir eine angenehme Gänsehaut verpasste. Nach ein paar weiteren Stößen kam ich. Eine Minute später kam XD tief in mir.
🍋smut Ende🍋
„Wir sollten das mal wiederholen", sagte XD zu mir als ich versuchte aufzustehen. Ein Ziehen durchzuckte meinen Unterleib. XD trug mich ins Bad und machte mich sauber. Danach legten wir uns wieder ins Bett und ich kuschelte mich an ihn. „Ich hoffe dein Vater bringt mich nicht um..." lachte er leicht. „Du kennst meinen Vater?" fragte ich verwirrt. „Ich glaube es gibt niemanden der ihn nicht kennt..." schmunzelte er leicht. „Da hast du wohl recht..." sagte ich leise und schlief in seinen Armen ein.
567 Wörter
Und ja auch ihr kennt seinen Vater.
DU LIEST GERADE
DreamSMP smut
FanfictionDas ist ein Weihnachtskalender in dem ihr jeden Tag ein neues Ship-Kapitel bekommt. Viel spaß beim lesen. 4. mcyt 9. dsmp 5. dreamsmp 27.09.2022