Punznap

1.4K 31 9
                                    

Ich kann solche sachen nicht gut, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

TW:smut, +18

Punz

,,Ich hasse Schwimmunterricht. Alle starren mich immer an.." sagt Sapnap und sieht mich an. ,,Nicht nur dich" sage ich und lache leicht. Wir ziehen uns um und gehen rein. Und Scheiße ist er heiß in Badehose. Dieser leicht weibliche Körperbau und das angedeutete Six-Pack (?). Jetzt verstehe ich wieso ihn alle wollen. Und ich merke wie sich mein Kumpel in meiner Hose regt. Nicht jetzt... Wir fangen an und haben immer wieder Partner Sachen. Und natürlich ist Sapnap mein Partner. Ich beschließe duschen zu gehen wenn alle fertig sind und er wohl ebenfalls. Ich gehe in eine der Kabinen und mache die Dusche an und lasse das Wasser über mich laufen. Auf einmal spüre ich Hände an mir und jemanden der meinen Hals küsst. ,,Sapnap? " frage ich. ,,Was is Daddy? ~" fragt er. ,,Was wird das? " frage ich. ,,Eine Erleichterung für uns beide oder willst du mir mit deiner Erektion weiß machen das du es nicht brauchst?" fragt er und fährt mit seinen Händen über meinen Körper. ,,Ja die habe ich nur wegen dir kitten~" sage ich und drehe mich zu ihm und drücken ihn an die Wand. Er sieht mich provokant an und grinst. „Willst du sie los werden? Es ist keiner mehr hier außer uns~" fragte er und starrt dabei auf meine Erektion. Ich wollte es nie aber jetzt gerade will ich es mehr als alles andere. Sofort küsse ich ihn intensiv und er erwidert. Ich küsse seinen Hals und hinterlasse leichte Knutschflecken. Er keucht auf und krallt sich in meinen Rücken. ,,Ist da jemand empfindlich? " frage ich provokant. ,,N-nein... Nur stehe ich unter hohem Druck..." sagt er und sieht mich an. ,,Ach ja eine Woche lang ist also schon hart für dich ja? " meine ich und er nickt schüchtern. Ich küsse seinen Hals und greife ihm in den Schritt. ,,Ahh... Bist du irre? " sagt er während er sich in meinen Rücken krallt. Ich grinse und massiere seinen Schritt leicht. Er stöhnt auf und hält sich an mir fest.

Sapnap pov:

Das tut so gut. Endlich habe ich es geschafft. Er wollte nie etwas, Sex war nie eine Bestrafung oder ähnliches, er wollte mich nicht drängen und ich war zu feige ihm zu sagen, dass ich es eigentlich wollte. Ich sehe zu ihm und küsse ihn intensiv und fahre mit meinen Händen über seine Badehose. Punz drückt mich mehr gegen die Wand und ich genieße das warme Wasser das über uns läuft und die Berührungen an mir. Ich lasse meine Hände weiter über ihn wandern. Dieser Körper ist so perfekt. Er ist nicht wie der von allen anderen auch. Er ist nicht so makellos und das liebe ich. Punz ist trainiert und hat leicht definierte Muskel, was mich echt an macht. Er hat Narben an den Armen und Hüften, ist etwas braun und hat überall leichte "Sommersprossen" am Körper. Er hebt mich hoch und ich schlinge meine Beine um seine Hüfte, damit ich nicht runter falle. Er atmet schnell und ich auch. Seine Hände gleiten über meinen Hintern und ich sehe ein kleines grinsen in seinem Gesicht. ,,Dieses dreckige grinsen. Ich dachte du hattest noch nie was. " sage ich. ,,Ach.. Das is nicht mehr aktuell. Und ich habe viel Spaß daran gehabt" sagt er. Ich grinse und küsse ihn. Er zieht meine Badehose runter und seine lässt er ein Stück runter rutschen. Ich merke wie er ohne Vorwarnung komplett in mich eindringt und ich laut aufstöhne. Das war jetzt wahrscheinlich die Straffe für das hier. ,,Fuck... "stöhne ich und lege meinen Kopf in meinen Nacken. Er stößt hart und schnell in mich und ich muss zugeben, es war noch nie so geil. Ich stöhne immer wieder auf und auf einmal höre ich die Tür aufgehen zu den Duschen. Panisch sehe ich Punz an und dieser grinst. ,,Sei leise " flüstert er und stößt hart und schnell in mich. ,,Hey beeilen Sie sich bitte" sagt jemand. ,,Ja Sir ich beeile mich!" schreitPunz und ich lehne mich nach vorne und beiße leicht in seinen Hals. Der jemand scheint weg zu sein und Punz stöhnt auf. ,,P-Punz-~ ich kann nicht mehr~" ~stöhne ich doch er ignoriert es. Er stößt noch härter zu und ich stöhne auf. Plötzlich legt er seinen Daumen auf meine Spitze. ,,Punz.. Fuck! " stöhne ich und kratze über seinen Rücken. "Erst wenn ich es dir erlaube Kitten~" flüstert er mir ins Ohr und stößt immer weiter und härter in mich. Wenn ich es beschreiben müsste, würde ich sagen, dass er mich innerlich zerfickt. „Punz, ahh~ B-bitte~" stöhne ich, denn meine Erektion wird langsam schmerzhaft. „Nein, das ist die Straffe~" sagt er und flüstert noch irgendetwas, was ich aber nicht verstehe. Ich spürte plötzlich, wie sich seine warme Flüssigkeit in mir ausbreitet. Ich will kommen, es fühlt sich so geil an, aber ich kann nicht. „Bitte, Daddy ~ Erlöse mich!" stöhne ich bettelnd und tatsächlich lässt er mich endlich kommen. Er hebt mich von sich runter und ich kralle mich an ihm fest, weil ich sonst umfallen würde. Zusammen gehen wir in die Umkleide und ziehen uns an. Als ich gerade meine Boxer anziehen will, komme er plötzlich von hinten auf mich zu und schiebt mir etwas in den Hintern. „Was ist das?" fragt ich ihn ein bisschen verängstigt. „Wirst du schon früh genug erfahren Kitten." sagt er einfach nur und ich habe die schlimme Vermutung, dass es etwas schlimmes ist.

Wir ziehen uns an und sitzen im Auto. Plötzlich fängt es an zu Vibrieren und ich stöhne auf. „Du hast mir nicht ernsthaft einen- ahhh~" stöhne ich lauter, als er plötzlich die Vibration höher stellt. „Dir einen Vibrator in den Arsch geschoben? Doch, habe ich" sagt er ganz gelassen. „DU darfst übrigens wieder nicht kommen!" sagt er streng. Ich bin kurz davor und plötzlich geht die Vibration aus. Ich wimmere, weil ich kommen will. Ich beruhige mich und die Vibration geht wieder los. Immer wieder treibt er mich bis kurz vor den Orgasmus und hört dann einfach auf. Ich atme schwer und kann mich nicht bewegen. Mittlerweile sind wir in unserer Garage und er macht immer weiter. Ich wäre mittlerweile schon locker 10 mal gekommen, aber er lässt mich einfach nicht. „D-daddy... B-bitte..." flehe ich ihn an und muss wieder laut stöhnen. „Na gut... Das nächste mal, wenn du so etwas durchziehst, werde ich aber nicht so nett sein." sagt er und endlich komme ich zu meinem Orgasmus. Auch wenn ich mich eigentlich nicht bewegt habe, tut mir alles weh und ich bin so erschöpft, das ich fast auf dem Sitzt einschlafe. „Schon gut, schlaf ruhig" sagt er und ich schlafe nicht mal 2 Sekunden später ein.


Mal etwas länger.

DreamSMP smutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt