Fem. reader
TW: smut, +18
Vorgeschite: Y/N hat Sapnap ihre Liebe gestanden. Beide sind unter der Dusche.
Y/N's pov:
Plötzlich spürte ich etwas weiches auf meinen Lippen, erschrocken riss ich meine Augen auf. Sapnap fuking Halo küsste mich!! Als ich merkte wie er sich lösen wollte erwiderte ich den leichten Druck seiner Lippen, er lächelte in den Kuss. Da wir Luft brauchten lösten wir uns, er lächelte mich an und hauchte ein leises "Ich dich auch" gegen meine Lippen. Glücklich stellte ich mich auf Zehenspitzen und küsste ihn erneut, meine Hände ließ durch seine nun nassen Haare fahren und dann in seinem Nacken ruhen. Er lächelte und zog mich an meiner Hüfte näher zu sich, als er mit seiner Zunge über meine Unterlippe strich öffnete ich bereitwillig den Mund und er drang mit seiner Zunge in meinen Mund ein. Leicht keuchte ich auf als er anfing mit meiner Zunge zu spielen. Nach einer Weile löste er sich, "Y/N? Wie weit willst du gehen?" fragte er sanft, ich musste lächeln "Wann kommen die anderen denn wieder?" er überlegte "Die wollten ins Kino und dann was essen also Zeit haben wir noch" ich grinste leicht "Na dann, nichts hält dich auf~" raunte ich gegen seine Lippen. Das ließ er sich natürlich nicht zweimal sagen und küsste mich erneut, diesmal verlangender als die vorherigen Male. Seufzend ließ ich mich gegen die Wand drängen und genoß das Gefühl von seinen Händen die meinen Körper erkundeten. Auch ich blieb nicht untätig und ließ meine Hände seinen Oberkörper entlang gleiten. Ich stöhnte leise auf als er sich löste und meinem Hals widmete und diesen küsste und als er eine gute Stelle gefunden hatte sich auch fest saugte und einen roten Fleck hinterließ. Ich hatte meinen Kopf zur Seite gelegt damit er mehr platz hatte, welchen er auch nutze und mir noch ein paar Knutschflecken verpasste. Ich spürte wie sich in meiner unteren Region immer feuchter wurde, ich hatte kaum gemerkt wie Sapnap's Hände zu meinem Arsch gewandert waren, erst als er anfing diesen zu massieren. Ich stöhnte immer wieder leise, als er auf einmal einen Finger in mich eindringen ließ keuchte ich erschrocken auf aber spürte erstmal keine weiteren schmerzen, als er den zweiten in mich eindringen ließ spürte ich ein leicht unangenehmes ziehen, aber als er den dritten Finger in mich schob biss ich die Zähne zusammen und verzog schmerzvoll mein Gesicht. "Entspann dich etwas Baby~" sagte er und küsste mich um mich ab zu lenken, nach einer Weile begann er dann seine Finger zu bewegen und mich zu dehnen. Ich stöhnte und der Schmerz verging langsam. Er entfernte seine Finger, was mich leise wimmern ließ, er wiederum kommentierte das mit einem unglaublich heißem lachen. Er sah mir in die Augen und fragte ernst "Willst du das wirklich?" ich nickte entschlossen was ihn lächeln ließ er küsste mich sanft und bedeutete mir mich an ihm hoch zu ziehen was ich auch tat, er legte seine Hände an meine Oberschenkel und hielt mich somit oben. Leicht keuchte ich auf als ich seine Spitze an meinem Eingang spürte, als er jedoch langsam in mich ein drang musst ich laut stöhnen und krallte mich in seine Schulter. Leicht verkrampfte ich mich wieder, was er jedoch sofort versuchte zu vertreiben indem er sanft meine Schulter küsste. Nachdem ich mich an seine Länge gewöhnt hatte gab ich ihm mit einem nicken das Zeichen sich bewegen zu können. Langsam begann er in mich zu stoßen, ich ließ meinen Kopf auf seine Schulter sinken und stöhnte gegen diese. "Ahhh~ sch-schneller bitte~" brachte ich zwischen meinen stöhnern hervor. Er grinste nur und kam meiner Bitte nach. " Schau mich an~" sagte er was ich auch tat, er fing wieder an mich zu küssen, wobei ob man das so nen konnte wir uns eigentlich nur gegenseitig ankeuchten und stöhnten... Als er diesen besonderen Punkt in mir traf löst ich mich und legte meinen Kopf in den Nacken, und stöhnte hoch und laut auf, ich versuchte verzweifelt an seinen Schultern Halt zu finden. "J-Ja genau d-da~" brachte ich heraus. Sapnap versuchte immer wieder diesen Punkt zu treffen, was ihm auch gut gelang, seine Stöße wurden immer härter und schlampiger was mich um den Verstand brachte. Ich bemerkte wie sich ein Druck in meiner unteren Region aufbaute "I-Ich komme gl-gleich" brachte ich nur noch gerade so hervor, ehe ich laut seinen Namen stöhnend zwischen uns kam. Sapnap stöhnte auch etwas lauter auf und ergoss sich nur ein paar Stöße später in mir, was mich noch einmal erregt auf keuchen ließ. "Ich liebe dich" flüsterte er in mein Ohr ehe er das Wasser ausstellte, mich aus der Dusche hob und mich mit einem Handtuch umwickelt auf dem Klodeckel absetzte. "Ich dich auch" erwiederte ich während ich ihm dabei zu sah wie er sich abtrocknete.
DU LIEST GERADE
DreamSMP smut
FanfictionDas ist ein Weihnachtskalender in dem ihr jeden Tag ein neues Ship-Kapitel bekommt. Viel spaß beim lesen. 4. mcyt 9. dsmp 5. dreamsmp 27.09.2022