ranboo x tommy

1.5K 32 31
                                    

Ranboo pov:

Tommy war mit mir im Wald unterwegs und laberte durchgehend. Ich wusste nicht was es war, aber ich roch Pheromone.(?) Den ganzen Tag lang roch ich sie schon in seiner nähe und musste mich echt zusammen reißen nicht über ihn her zu fallen. Meine Gedanken kreisten nur um ihn und über eine ganz bestimmte Sache die ich mit ihm machen wollte. „Ranboo?" fragte er mich nun plötzlich und sah mich an. Ich konnte nun nichts mehr machen, seine und meine Pheromone füllten meinen Kopf vollkommen und es war nun unmöglich für mich mich zurückzuhalten. Ich verwöhnte ihn und fing an seinen Hals zu küssen.

Tommy pov:

Ich war verwirrt, ließ ihn aber machen. Immerhin hatte er mir meinen besten freund gestohlen und es könnte sein das ich vielleicht auf ihn stand... NUR VIELLEICHT! Er schupste mich auf den Wald Boden und ich landete im weichen Grass. Er verteilte immer weiter Knutschflecken an meinem Hals, jedoch in einem Moment packte er mein T-shirt und riss dieses auf, ich schrak kurz zusammen und bekam dadurch einen starken Magenkrampf. Ich rollte mich zusammen und legte meine Hände auf meinen Bauch, mit zusammengekniffenen Augen und zerrissenem T-shirt lag ich nun unter Ranboo, ich hasse dieses Gefühl von Unterlegenheit eigentlich, doch bei ihm fühlte ich mich klein und zerbrechlich. Ich spürte zwei Hände die meine Hände zur Seite zogen, Ranboo hielt meine Handgelenke fest und begann nun meinen Bauch zu küssen, er verteilte viele zarte Küsse auf meiner Haut. Nun kam er wieder zu mir hoch und verwickelte mich in einen leidenschaftlichen Kuss, ich spürte seine Zunge auf meiner Unterlippe und öffnete meinen Mund daraufhin, worauf er auch sofort einging und mit seiner Zunge gegen meine kam, dieser Kuss wurde immer inniger bis wir uns aufgrund von Luftmangel wieder trennten und uns luftschnappend in die Augen blickten. Er bekam daraufhin ein dreckiges Lächeln „ich hätte nicht gedacht das du so süß sein kannst" ich merkte wie ein wenig Wut in mir aufstieg doch plötzlich drückte er sein Knie stark gegen meine Mitte was mich laut aufstöhnen ließ „AHHHhhhh Ranb-" er hielt mir den Mund zu „bewahre dir die Kraft für später auf".

🍋TW:smut🍋

Er ging nun wieder runter zu meinem Bauch und machte mir noch mehr Knutschflecke bis er kurz vor meiner Boxershorts anhielt und aufhörte. Plötzlich nahm er eine Hand und führte sie von unten durch meine Boxershorts direkt an meinen Hintern, mit der anderen Hand fuhr er meinen Bauch entlang und fing an mich zu dehnen „Ngh~" mir entging schon wieder ein stöhnen bis ich es nicht mehr aushielt „M-mach schon" atmete ich schwer vor mich hin und er folgte meiner Bitte

Ranboo pov:

Als ich seine und meine Boxershorts ausgezogen hatte führte ich meine Länge im ihn ein. Ein schmerzerfülltes stöhnen verließ seinen Mund und ich wartete auf ein Zeichen. Er klammerte nun seine Beine fest an meine Hüfte und gab mir ein Zeichen das ich weitermachen konnte. Ich stieß nun vorsichtig in ihn ein und sein stöhnen wurde immer lauter, es war wie Musik in meinen Ohren. Er drückte nun sein Becken näher an meins was ich sofort ausnutzte und somit gegen seine Prostata kam. „Nghhh Ran-Ranboooo~ ahhhh~" Er stöhnte genüsslich auf und auch ich kam langsam zu meinem Höhepunkt, ich erhöhte mein Tempo und traf immer wieder seine stelle was mich zum Schluss auch kommen ließ. Tommy krallte sich ins Grass und legte den Kopf in den Nacken, bis der Orgasmus ausklang und er schließlich etwas erschöpft war, jedoch füllten seine Pheromone immer noch den meinen Verstand aus. Unsere Orgasmen klungen langsam aus.

🍋smut Ende🍋

„Ranboo?" hörte ich eine zitternde Stimme hinter mir. Ich erschrak und entdeckte Tubbo. Ihm liefen Tränen über die Wange. „Tubbo ich-„ „Spar es dir! Ich will das du deine Sachen packst und verschwindest!" schrie er und rannte weg. Ich entzog mich Tommy und legte mich neben ihn. „Dann bist du jetzt single?" fragte Tommy plötzlich. „Schätze schon..." sagte ich. „Dann... Du hast ja jetzt nirgendwo, wo du wohnen kannst, also... willst du dann bei mir einziehen?" fragte er etwas nervös. Ich nickte nur und lächelte ihn dankend an.



676 Wörter

DreamSMP smutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt