male reader
TW: smut, +18
BadBoyHalo pov:
Ich war gerade im Meer mit Y/N schwimmen. Er schien echt spaß zu haben und sah wirklich niedlich aus. Er kam zu mir rüber geschwommen und umarmte mich fest. Naja, er klammerte sich eher an mich. Er war zu klein und konnte darum nicht im Wasser stehen. Der Strand an dem wir waren, war komplett leer und wir waren ganz alleine. Er grinste mich an und küsste mich dann. Ich lächelte und erwiederte natürlich. Ich ging in richtung Strand und hielt ihn aber weiter oben. „Ich liebe die Bad!" meinte er fröhlich. „Ich dich auch Y/N." lächelte ich ihn ebendfalls an. Ich stand auf dem weichen Sand. Plötzlich machte Y/N eine ruckartuge bewegung und ich fiel nach hinten. Er landete auf mir. „Was sollte das denn?" fragte ich und sah ihn fragend an. „Garnichts!" meinte er nur und küsste mich erneut. Er fing nun an seine Hüfte zu kreisen und da er genau auf meiner Mitte saß, entlockte mir das ein Stöhnen. Ich setzte mich auf und er grinste mich an. „Du hast das geplannt stimmts?" fragte ich ihn einfach nur und er sah mich unschuldig an. „Ich habe keine Ahnung, wovon du redest~" meinte er und bewegte sich weiter. „Wie du willst~" meinte ich und fing an seinen Hals mit meinen „Makierungen" zu übersähen. Er keuchte immer wieder auf und krallte sich leicht in meine Schultern. „Mit oder ohne Schatz?~" flüsterte ich ihm fragend ins Ohr. Er bekam eine Gänsehaut und ich sah wie er rot wurde. „Ohne~" flüsterte er mir dann als antwort zu. „Es wird aber weh tun und du weißt wie ich sein kann, wenn ich erstmal angefangen habe~?" fragte ich sicherheitshalber nochmal nach. Es war schon oft passiert, dass mein innerer Dämon übernommen hat. „Ich weiß~" meinte er nur. „Jetzt mach schon~" flüsterte er eregt in mein Ohr und ich grinste in mich hinein. Schnell teleportierte ich unsere Kleidung weg und er setzte sich auf meine Erektion. Wir mussten beide laut aufstöhnen und er wartete ein paar Sekunden, um das Ziehen zu verringern. Anschließend fing er an sich zu bewegen und wurde mit der Zeit schneller und schneller. Er wurde immer lauter und traf irgendwann seinen empfindlichen Punkt. Er schrie förmlich und bewegte sich allerdings mit meiner Hilfe weiter. Immer wieder traf Y/N seinen Punkt und stöhnte vor sich hin. Die ganze Welt schien um ihn herum zu verschwinden. Er bemerkte anscheinend nicht, wie er seinem Orgasmus immer näher kam. Ich wusste es nur, weil er um mich herum immer enger wurde. Tatschlich dauerte es nicht lange, dass er sich über uns beiden ergoss. Er stöhnte währenddessen laut auf. Mein Name verließ seine Lippen und dies ließ auch mich entgültig über die Klippe stoßen. Auch ich stöhnte laut und ergoss mich tief in ihm.
Oh gott, es ist bald Ende und ich schreibe immer kürzer T-T
Sorry, dass es so spät kommt.
DU LIEST GERADE
DreamSMP smut
FanfictionDas ist ein Weihnachtskalender in dem ihr jeden Tag ein neues Ship-Kapitel bekommt. Viel spaß beim lesen. 4. mcyt 9. dsmp 5. dreamsmp 27.09.2022