Quackity pov:
Es war draußen ziemlich kalt und Sapnap war immer noch nicht da. Ich saß auf dem Sofa und wartete, dass er wieder nach hause kam. Ich hörte wie sich das Schloss umdrehte und ich sprang auf und rannte zur Tür. Sapnap kam rein und ich umarmte ihn. „Wow. Was ist denn los?" fragte er verwirrt. „Nichts. Hab dich nur vermisst!" sagte ich und grinste ihn an. Er lächelte und küsste mich
🍋TW:smut🍋
Wir küssten uns und seine Hand die noch kalt war fuhr unter mein T-Shirt hoch zu meinen Nippeln. Er zwirbelt einen und entlockte mir somit ein keuchen. Er löste sich vom Kuss hob mich hoch und Küsste mich wieder. Scheint als würde er Richtung Schlafzimmer gehen. Als wir im Zimmer angekommen sind schmiss er mich auf's Bett und zog mir meine Hose und Boxer aus. Er grinste nur als ich den Spieß umdrehte und ihm nun die Hose und die Boxer auszog. Um sein Oberteil brauche ich mich nicht mehr kümmern da er es schon auf den Weg nach oben verloren hat. Er hielt mir drei Finger hin und ich nahm sie in den Mund und befeuchtete sie. Als er sie für feucht genug empfand nahm er sie raus und spreizte meine Beine. Er beugte sich vor und zog mich in einen Kuss bevor ich etwas in mir spürte. Sein Finger bewegte sich und es dauerte nicht lange bis der zweite dazu kam. Er machte eine Scheren Bewegung um mich zu dehnen. Wir lösten uns von dem Kuss und ich Stöhnte vor mich hin. Der letzte Finger drang jetzt auch in mich ein und stieß ein paar mal zu. Sapnap zog seine Finger raus und mir entfloh nochmal ein Keuchen. Er platzierte sich vor meinen Eingang und schaute mich an. Ich nickte nur und schon drang er Stück für Stück ein. Als er mit seiner ganzen länge in mir war wartete er kurz bis ich mich an ihn gewöhnt hatte. Als dies der Fall war gab ich ihm ein Zeichen dass er sich bewegen konnte. Dies ließ er sich nicht zweimal sagen und fing an sich zu bewegen. Zuerst langsam dann immer schneller und härter. Ich merkte wie ich meinem Höhepunkt immer näher komme. "AHH!~ SA-SAPNAP~" "Da ist er~" Sagte Sapnap als er den Punkt traf der mich Schreien lässt. Der Knoten in meinem Bauch zog sich zusammen. "Ahh~" Mit diesem Stöhnen kam ich."F*ck bist du eng geworden" Als ich eine warme Flüssigkeit in mir spürte zog er sich aus mir raus und ließ sich neben mich fallen.
🍋smut Ende🍋
„Ich liebe dich..." flüsterte ich und schlief ein. Ich spürte noch wie er mir durch die Haare fuhr, bevor ich nun endgültig einschlief.
Schreibt Ships in die Kommentare.
(Für das nächste Kapitel hat sich jemand ein reader Kapitel gewünscht, darum kommt das als nächstes)
462 Wörter
DU LIEST GERADE
DreamSMP smut
FanficDas ist ein Weihnachtskalender in dem ihr jeden Tag ein neues Ship-Kapitel bekommt. Viel spaß beim lesen. 4. mcyt 9. dsmp 5. dreamsmp 27.09.2022