Ich habe sowas noch nie geschrieben, aber ich hoffe es ist trotzdem ganz okay.
Niki ist gestützt und Puffy hatte darauf bestanden sie einmal untersuchen zu lassen.
Niki pov:
Wir stehen an dem Ausgang des Krankenhauses, endlich wieder raus. Doch ich war nervös Puffy wollte etwas mit mir machen, mir flogen so viele Gedanken durch den kopf, meist perverse. Durch diese Gedanken wurde ich langsam aber sicher feuchter. Wir stiegen in Puffy's Auto ein, wir hatten eine 1 stündige fahrt vor uns und diese Gedanken verließen meinen kopf nicht, wie sie mich fesselte und mich fingerte. Mittlerweile war ich schon ein Wasserfall und das war der Moment wo wir bei ihr ankamen."Baby hast du Hunger oder willst du etwas anderes tun" sie grinste bei dem letzten Satz "Ich habe Hunger.... auf dich." Nach diesem Satz spürte ich Händen an meinem Po und wurde von Puffy in den oberen stock getragen. Sie legte mich auf dem Bett ab und zog mir mein Oberteil aus und knetete meine BH mit meinen Busen, die mittlerweile sehr sensiblen geworden waren, weshalb ich anfing zu stöhnen "J-ja bitte m-ehr" "Das wird echt schwer mich zusammen zu reißen du machst mich so verrückt Niki mein Baby"
🍋TW:smut🍋
Sie zog meine Hose langsam aus und legte ihre Hand in die Mitte meiner Unterhose und rubbelte an meinem Kitzler."hä-rter halt dich nicht zurück Puffy" Sie nahm ihre Hand weg und ging zu ihrem Schrank ich hörte es klimpert und sah ketten sie waren, so schön, sie machten mich irgendwie an "Schatz spreiz deine beine für mich, schön weit und deine Hände über den kopf". Ich tat was sie sagte, sie legte mir die ketten an und hielt mir ihre Finger vor den Mund "Schatz mach sie feucht du wirst es lieben" Ich nahm sie in den Mund befeuchtete sie, sie entzog sie meinem Mund und platzierte sie vor meinem Eingang. Ich spürte sie schon, ich bewegt meine Hüfte in die nähe des Fingers und spürte ihn schließlich in mir. Ich glaube genau das wollte sie denn jetzt hatte sie wieder dieses Lächeln, doch bevor ich das bewundern konnte bewegt sie ihren Finger ." ahh ja mhh genau da mhh"sie wurde immer schneller und ehe ich etwas sagen konnte waren es schon 3 Finger. Sie entzog sie mir, ich lies ein traurigen Seufzer hinaus. Sie wartete warum auch immer eine Minute. Dann fingerte sie mich erneut und ich wurde wahnsinnig sie traf immer meinen Punkt und nach gefühlt 2 Minuten kam ich in ihre Hand. Sie kettete mich los und legte sich neben mich wir kuschelten und küssten uns.
🍋smut Ende🍋
"Du bist das beste was mir je passierte " mein Herz schlug schneller "Ja du bist das beste und wertvollsten was ich je hätte bekommen können danke das du mich liebst." flüsterte sie. Ich lächelte und war nach einigen Minuten eingeschlafen.
To be continued
469 Wörter
DU LIEST GERADE
DreamSMP smut
FanfictionDas ist ein Weihnachtskalender in dem ihr jeden Tag ein neues Ship-Kapitel bekommt. Viel spaß beim lesen. 4. mcyt 9. dsmp 5. dreamsmp 27.09.2022