George pov:
„Neinnnnnnnnn!" schrie ich laut als mich Dream zum gefühlt hundertsten mal getötet hatte. Er fing an wie ne Teekanne zu lachen und ich machte mich nur beleidigt auf den Weg zur Dusche, da ich echt geschwitzt hatte. Schnell zog ich mich aus und hüpfte unter die Dusche. Als ich fertig war legte ich mir ein Handtuch um und ging in mein Zimmer um mir neue Sache zu hohlen. Ich hielt das Handtuch fest sodass es nicht herunter viel. Plötzlich sprang die Tür auf und Dream kam ins Zimmer. Vor schreck ließ ich das Handtuch fallen. Schnell bedeckte ich die wichtigsten stellen mit meinen Händen. Er Schloss die Tür ab?! „D-dream! Mach die Tür auf!" sagte ich sofort doch er kam nur auf mich zu. Dadurch das er eine Maske trug konnte ich sein Gesicht zwar nicht sehen, aber ich wusste das er grinste. „Warum denn Gogi?~" fragte er und kam mir immer näher. Er schob seine Maske etwas hoch sodass ich jetzt seinen Mund sehen konnte und ich hatte recht! Er grinste. Nun stand er vor mir und blickte auf mich herab. „Ich wusste garnicht das du so durchtrainiert bist~" „Bin ich nicht. Du hast nur niedrige Erwartung-" er ließ mich nicht zu Ende reden, sondern küsste mich einfach. Ich quickte überrascht, was Dream sofort nutzte um mit seiner Zunge in meinen Mund ein zu dringen. „Mhh~" keuchte ich überrascht. Er legte seine Hand auf meine Wange und ging mit mir nach hinten. Wohin er genau wollte wusste ich nicht, aber aus irgendeinem Grund vertraute ich ihm völlig.
Dream pov:
Ich ging mit George in Richtung Bett und schupste ihn leicht auf dieses. Wir küssten uns immer noch und ich fuhr mit meiner Hand über seinen ganzen Oberkörper. Als ich seine Nippel streifte stöhnte er leicht auf. Ich grinste und löste mich von ihm. Ich kniff mit meinen Fingern seine Nippel und er stöhnte lauter als vorher. „D-dream... L-lass das!~" brachte er heraus. Ich wusste das es ihm gefiel den er stöhnte wieder. „Bist du sicher?~" fragte ich ihn mit einer tiefen Stimme. „J- Ahhhh~" stöhnte er laut auf als ich einen seiner Nippel anfing mit meinem Mund zu verwöhnen. „Also soll ich aufhören?~" fragte ich noch einmal nach und hörte mit meinem Tuen auf. Er wurde rot wie eine Tomate und schüttelte dann den Kopf. „Aber nur wen du darfst nur weiter machen wenn du mir dein Gesicht zeigst!" sagte er dann entschlossen und sah mir mit festen Blick in die Augen. Ich lächelte nur. „Gut~" Er schaute mich mit kugelrunden Augen an und bewegte seine Hände zu meinem Hinterkopf. Vorsichtig tastete er nach dem Verschluss und öffnete diesen. Meine Maske fiel runter und er schaute sich jeden Zentimeter meines Gesichtes an. Dann legte er seine Hand auf meine Wange. „Du bist... wunderschön..." flüsterte er und ich lächelte leicht. „Danke~" sagte ich und schaute in seine wunderschönen Augen. Ich fing an seinen Hals ab zu küssen und George zog mir meinen Pullover aus. Er tastete alles ab und schien verwundert. „Du hast nen- nghhh~ Six-Pack?" fragte er verwirrt. „Ja. Wieso? Gefällt es dir?~" fragte ich ihn direkt neben seinem Ohr. Zu meinem zufrieden bekam er eine Gänsehaut. Er schaute mit hoch roten Kopf zur Seite.
🍋TW: smut🍋
Ich nutzte dies als Einladung um wieder seinen Hals zu küssen. Ich fuhr runter zu seinem Eingang und schob einen Finger in ihn. Er stöhnte leicht auf. Ich schob schnell noch einen zweiten hinein und fing an ihn zu dehnen. Er ging runter zu meinem Hosenbund und zog mir meine Hose samt Boxer aus. Er fuhr hoch zu meinem Nacken und zog mich zu sich um mich zu küssen. Erst war ich überrascht, erwiderte aber dann. Ich zog meine Finger aus ihm heraus und löste mich von ihm. Seine Augen funkelten und waren von Lust getränkt. Ich küsste ihn und schob mich in ihn. Der Kuss schien ihn abzulenken, denn er merkte anscheinend erst das ich in ihm war, als ich mich komplett in ihm versunken hatte. Er krallte sich, als er es merkte, in meinen Haaren fest. Ein ersticktes Stöhnen entfloh seinen süßen, vollen, rosa Lippen. Seine Haare waren immer noch nass und klebten an seiner Stirn. Ich fing an in ihn zu stoßen. Er sah heiß aus wie er so stöhnend unter mir lag. „Sag ich liebe dich George~" „Ich- nghhhh~l-lieb- ahh~ d-dich- ahhhh~" stöhnte er und ich grinste in mich hinein. Ich hatte ihn also endlich dazu gebracht diesen einen Satz zu sagen. Ich hielt ihn an seiner Hüfte fest um fester in ihn zu stoßen. Immer harter und erbarmungsloser stieß ich in ihn. Irgendwann traf ich seinen Süßen Punkt und er stöhnte laut und drückte seinen Rücken fast komplett durch. Ich änderte meinen Winkel etwas und traf nur noch diesen Punkt. Der brünette Junge unter mir sah so aus als würde er gleich explodieren. Er kam stöhnen über unsere beiden Bäuche und sagte erschöpft zusammen. Durch die plötzliche enge kam ich auch tief in ihm. Ich entzog mich und ließ mich neben ihm fallen.
🍋smut Ende🍋
„Idiot..." keuchte er neben mir. „Was?" fragte ich verwirrt. „Ich habe gerade geduscht... Und jetzt? Jetzt kann ich nochmal duschen..." sagte er und ich lachte los. „Idiot..." wiederholte er und stand auf. Ich stand mit ihm auf. „Was willst du jetzt?" fragte er. „Nichts, nichts." versicherte ich ihm. Er sah mich skeptisch an und ging dann mit ihm ins Bad. „Dream?" fragte er. „Was?~" fragte ich und er rollte nur mit den Augen. „Komm oder lass es." sagte er und ich ging grinsend mit ihn in die Dusche. Ich stellte das Wasser an und es prasselt angenehm über unsere Körper. „Mhhhh..." seufzte er zufrieden und lehnte sich mit dem Rücken an mir. Ich grinste wieder und griff nach vorne zu seinem kleinen Freund.
🍋TW: smut🍋
Ich bildete eine Faust und umschlang sein hartes Glied. Er stöhnte sofort auf und ließ sich nun völlig an mich sinken. Den Fakt das er rücklings an mich lehnte nutzte ich sofort aus und schob mich erneut in ihn. Mein Sperma von vor ein paar Minuten gab ein guten Gleitmittel ab. Ich stieß in ihn und pumpte sein Glied im gleichen Takt. Er war erneut ein stöhnendes Wrack. Er und ich kamen fast zeitgleich nach nur wenigen Minuten. Ich entzog mich ihm erneut und drehte ihn zu mir um.
🍋smut Ende🍋
„Soll ich dich sauber machen? Du siehst müde aus~" fragte ich hellmisch grinsend. „Mach... Ich will ins Bett.
time skip, nach dem sie Geduscht haben
George war noch in der Dusche eingeschlafen. Ich hatte ihn auf meinem Arm und er kuschelte sich an mich heran. Vorsichtig legte ich ihn auf dem Bett ab und legte mich neben ihn. Als er spürte das ich neben ihm lag kuschelte er sich sofort an mich. „Warm..." flüsterte er und kuschelte sich noch enger an mich. Ich legte meine Arme nun auch um ihn und kuschelte mich an ihn. Ich fuhr ihm durch die Haare und schlief nach einigen Minuten ebenfalls ein.
Hoffe es hat euch gefallen T-T
Schreibt ships in die Kommentare.
1159 Wörter
DU LIEST GERADE
DreamSMP smut
FanfictionDas ist ein Weihnachtskalender in dem ihr jeden Tag ein neues Ship-Kapitel bekommt. Viel spaß beim lesen. 4. mcyt 9. dsmp 5. dreamsmp 27.09.2022