Dreamnap

1.9K 43 16
                                    

TW: smut, +18

Dream pov:

Ich lag unter Sapnap. Er küsste mir meinen Hals ab und ich keuchte ab und zu auf. „Du ich habe eine Frage!" meinte er plötzlich und löste sich. Ich nickte und sah ihn neugierig an. „Wenn ich ein Zombie wäre, würdest du mich dann erschießen?" fragte er und sah ihn verwirrt an. „Was?" lachte ich leicht. „Nicht lachen! Das ist mir wichtig!" meinte er beleidigt und küsste wieder meinen Hals ab. Ich schloss meine Augen und überlegte. Seine Hände fuhren unter meinen Pulli und er zog ihn mir aus. Er schmiss ihn auf den Boden und machte sich jetzt auch an meiner Brust zu schaffen. Er wanderte weiter nach unten zu meinem Hosenbund. „Nein, würde ich nicht." meinte ich. Sapnap machte einfach weiter und zog mir meine Hose und Boxer aus. „Ich würde mich von dir infizieren lassen." meinte ich und er kam zu mir hoch. Ich zog ihm den Hoodie aus und betrachtete seinen gut trainierten Bauch. Dann küsste ich ihn innig. Ich sah ihm tief in die Augen. „Wie soll ich dich sonst lieben?" fragte ich ihn und er grinste. „Ich glaube du würdest noch ein wenig mehr als nur mein Liebe vermissen~" meinte er dann und schob in dem Moment 2 Finger in mich. Ich verkrampfte mich leicht und stöhnte „leise" auf. Er machte Scheren Bewegungen. Während er mich dehnte verpasste er mir allerdings weiterhin Knutschflecken am ganzen Körper. Ich stöhnte immer wieder auf. „Was hast du den Dreamy~?" fragte er direkt neben meinem Ohr und ich bekam eine angenehme Gänsehaut. „Bereit?" fragte er dann. Er entzog seine Finger und mir entkam wieder ein leichtes Stöhnen. Meine Erregung tat mittlerweile unangenehm weh und ich wollte ihn endlich in mir spüren. „Mach endlich du- ahhhh~" stöhnte ich laut auf, als er sich komplett in mich stieß. Ich war gerade sehr froh, das er mich vorbereitete hatte. Er fing erst langsam an sich zu bewegen und war vorsichtig. Ich stöhnte immer wieder auf. „Sch-schneller~" stöhnte ich und er kam meiner Bitte nach. Sofort wurde ich lauter und das schien ihm zu gefallen, den er wurde immer schneller. Er stieß tiefer und härter in mich. Damit brachte er mich fast um den Verstand. Irgendwann traf er dann meinen süßen Punkt und ich verdrehte vor Erregung meine Augen nach hinten. „Oh Gott Sapanp~" stöhnte ich laut auf. Er stieß immer wieder gegen diesen einen Punkt und ich kam laut seinen Namen stöhnend zum Orgasmus. Er stieß noch ein paar mal in mich, bevor er selbst zum Orgasmus kam. Er entzog sich mir und legte sich dann neben mich. Er deckte uns zu und strich mir ein paar mal durch die Haare. „Ich würde dich auch nicht erschießen. Wer soll mir sonst jeden morgen Pfannkuchen machen?" fragte er. „Idiot..." meinte ich nur und schlief seelenruhig ein.


Das letzte Kapitel... Wir haben es geschafft Leute, 100 Kapitel!

Vielen Dank für die Unterstützung und ich hoffe euch gefallen alle mein Kapitel, oder  zu mindestens die meisten!

DreamSMP smutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt