Bezieht sich auf Ranboo x Tommy
Tubbo pov:
Ich hatte Michael gerade zu Phil gebracht und beide hatten sich sehr darüber gefreut. Ich lief wieder nach hause. Ich kann es immer noch nicht fassen... Ranboo hat mich betrogen... Mit meinem besten Freund... Mir liefen Tränen über die Wangen und ich schluchzte leicht. Michael hatte schon gefragt wo Papa ist und ich musste mich echt zusammen reißen, sodass ich nich in Tränen ausbracht. Schnell wischte ich mir die Tränen weg. Nein! Ich heule nicht einem Ehemann nach der mich betrügt und auch keinem besten Freund der meinen Mann zum fremdgehen anstiftet. Ich schloss die Tür auf und trat in meine Wohnung. Sie war stockfinster und man hatte Mühe sogar seine eigene Hand vor Augen zu sehen. Ich schloss die Tür hinter mir wieder ab. Michael kommt morgen erst wieder also kann ich mich auf dem Sofa in eine Decke einkuscheln und Eiscream essen. Plötzlich wurde ich noch vorne gezogen und geküsst. Ich konnte nicht sehen wer dieser jemand war, aber es fühlte sich gerade sehr gut an, weshalb ich erwiderte. Von hinten schlangen sich nun auch zwei Arme um mich und diese Person fing nun an meinen Hals ab zu küssen. Ich keuchte in den Kuss und die Person fing an ihre Zunge in meinen Mund zu schieben und der Kuss wurde immer inniger. Irgendwann lösten wir uns aus dem Kuss und ich versuchte etwas zu sagen. „W-wer seit ihr... nghh~?" fragte ich also.
🍋TW:smut🍋
„Wirst du schon rausfinden hübscher~" sagte dann die Person hinter mir. Ich hatte das Gefühl ich würde die Person kennen, aber ich wusste trotzdem nicht wer es war. Die Person hinter mir saugte sich an meinem Hals fest und biß mir fest in den Nacken. Mir rutschte ein stöhnen aus der Kehle und sofort hielt ich mir die Hand vor den Mund. Die Person vor mir hob mich plötzlich hoch, was mich dazu brachte meine Beine um dessen Hüfte zu schlingen. Plötzlich spürte ich warme Haut hinter und vor mir. „Was zum-„ „Ganz ruhig kleiner~" sagte dann die Person vor mir und zog mich erneut in einen innigen Kuss. Ich erwiderte und spürte plötzlich wie der Jemand hinter mir in mich stieß und ich stöhnte in den Kuss. Man war der groß~ dachte ich mir. Nun stiß auch noch die zweite Person in mich und ich stöhnte nun haltlos vor mich hin. Nun zog auch der hinter mir mich in einen innigen Kuss. Ich konnte nicht richtig erwidern, da ich viel zu beschäftigt mit stöhnen war. Ich kam ziemlich schnell und durch eine Enge kam das einer der beiden in mir. Der zweite ließ nicht lange auf sich warten und nun war ich mit warmen Sperma ausgefüllt.
🍋smut Ende🍋
Ich lehnte mich an die warme Brust hinter mir. „Na wie war das kleiner?~" fragte nun der Typ vor mir. Ich konnte mich nicht mehr konzentrieren und schlief einfach ein. Jetzt war ich wie mein Ehema- EX-Ehemann... Naja... Jetzt schlaf ich erstmal.
wegen dem plötzlichen Verschwinden der Kleidung wollte ich nocheinmal sagen das Renboo sie weg teleportiert hat, falls das nicht ganz klar war.
511 Wörter
DU LIEST GERADE
DreamSMP smut
FanficDas ist ein Weihnachtskalender in dem ihr jeden Tag ein neues Ship-Kapitel bekommt. Viel spaß beim lesen. 4. mcyt 9. dsmp 5. dreamsmp 27.09.2022