ranboonoblade

1.5K 23 158
                                    

Ranboo pov:

„Awwwww. Techno der ist ja voll süß!" säuselte ich vor mich hin, als ich seinen super niedlichen Hund streichelte. „Mhm..." machte er nur und sah mich komisch an. Ich verstand sofort und kam auf ihn zu. „Techieeeeeeee~ Nicht böse sein~!" mäkelte ich, umarmte ihn und verwöhnte seine Wange mit küssen. Als Belohnung bekam ich etwas, was ich nur selten zu sehen bekam. „Du lächelst!" schrie ich und er bekam einen rosa Schimmer auf den Wangen. „Wir sollten rein..." sagte er dann und ging wieder ins Haus. Er stellte Flöckchen (der Name vom Hund) noch einen Fressnapf hin und ging dann zu Techno ins Wohnzimmer. Als ich dort ankam schien Techno mich schon zu erwarten.

🍋TW:smut🍋

Er drückte mich gegen eine Wand und küsste mich. Ich erwidere natürlich und dann merke ich wie er mit seiner Zunge über meine Lippen fährt. Ich Gewehre ihm Einlass in meinen Mund und wir beide spielen mit unseren Zungen. Nach längerer Zeit müssen wir uns lösen wegen Luftmangel. "Du bist einfach unglaublich Ranboo." Sagte dann Techno. Ich legte eine Hand auf seine Wange. "Du- du auch." Sagte ich und er lächelte Hellmich, während meine Wangen heiß wurden. Er packte mich am Po und hob mich hoch. Ich schaute verwirrt aber dann trug er mich in einen Raum und schloss diesen ab. Er setzte mich auf einen Tisch und zog sein Shirt aus. Ich wurde wieder hoch rot und versteckte mein Gesicht hinter meinen Armen, aber diese wurden dann weggenommen von Techno. "Du kannst ruhig schauen, das gehört schließlich jetzt alles dir. Und du gehörst mir! Nur mir alleine!" Sagte er und küsste mich wieder. Als wir uns küssten merkte ich wie er mir meine Hose auszog und seine öffnete und sein Glied aus der Hose holt. Ich sitze hier nun untenrum nackt und er steht vor mir mit einem Stein harten Glied. "Techno....ich...ich will dich in...in mir spüren." Sagte ich zitternd und er grinste wieder nur. Er zeigte mir zwei Finger und ich verstand. Ich öffnete meinen Mund und er steckte seine Finger hinein die ich dann ableckte, danach ging er zu meinem Eingang mit den Finger und steckte einen rein. Ich musste aufstöhnen. Dann bewegte er den Finger und steckte den zweiten rein, worauf ich noch mehr stöhnte. "Bist du bereit Ranboo?" Fragte er mich und ich nickte. Er platzierte seinen Penis an meine Öffnung und drang in mich ein. "Ah...ngh Techno...haa..schneller!" flehte ich und er wurde immer schneller. Nach einer Weile spürte ich das ich gleich kommen würde. "Techno..ich komme...ahh....gleich." sagte ich. "Ich...Ngh...auch Ranboo." erwiderte er und dann kam ich. Er steckte trotzdem noch in mir denn er war noch nicht ganz fertig. "Soll ich ihn raus-"Er konnte den Satz nicht beenden denn ich küsste ich kurz. "Nein...ich will alles von dir in mir haben!" Sagte ich und grinste ihn pervers an. Er musste etwas lachen aber stieß dann noch etwas tiefer in mich hinein. Ich spürte wie er in meine Gebärmutter (fragte nicht okay🥲) spritzte und ich musste wieder laut aufstöhnen.

🍋smut Ende🍋

Als er fertig war zog er sich aus mir raus und wir legten uns auf das Bett was in dem Zimmer stand. "Wow. Das war fantastisch Techno- du warst fantastisch." Sagte ich und Strich über die Brust von Techno. 'Er ist ja so schön durchtrainiert.' Dachte ich mir dabei. "Du warst auch klasse Ranboo. Aber wir sollten jetzt schlafen. Morgen können wir von mir aus weiter machen." sagte er und zwinkerte, ich verstand und küsste ihn kurz bis ich mich wieder an ihn kuschelte und einschlief.


585 Wörter

DreamSMP smutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt