FoolSamPonk

1.2K 27 6
                                    

Ponk pov:

Sam lag im Bett und schlief. Er sah so niedlich aus in seiner menschlichen Form. Nach Monaten hatte er sich endlich mal wieder Urlaub genommen und gehörte jetzt für zwei Wochen nur mir und Foolish... Aber mir gehörte er mehr! Foolish und ich hatten uns schon abgesprochen. Wir gucken uns einmal in die Augen, grinsten uns an und gingen dann zu Sam. Wir legte uns jeweils rechts und links von ihm hin und fingen an seinen Hals und Nacken ab zu küssen. Vorsichtig richteten wir beide Sam auf, sodass er nun auf meinem Schoß saß. Wir küssten ihn immer weiter und machten ihm auch einige Knutschflecke. Nach einer gefühlten Ewigkeit fing er endlich an auf zu wachen. Verwirrt schaute er uns an.

🍋TW:smut🍋

Als Antwort umfasste ich nur sein Glied und fing an es zu pumpen. Er hatte nicht bemerkt wie wir ihm gefühlt hundert Knutschflecken gemacht hatten und auch, dass wir uns ausgezogen hatten hatte er nicht mitbekommen. „Was habt ihr Perverslinge euch wieder ausgedacht- hah~ Es ist unfair wenn ihr immer gegen mich seid~" brachte Sam ein wenig gequält hervor. „Aber Samy~ Sei doch froh das wir uns so um dich kümmern und das wir uns so gut verstehen~" sagte Foolish und küsste Sam innig. „Er hat recht Samilein~" flüsterte ich ihm ins Ohr. Zu meiner Freude bekam er sofort eine Gänsehaut. Abgelenkt wie er war merkte er nicht wie ich mich positionierte. Ich stieß einfach mit voller Wucht in ihn und schien direkt seinen süßen Punkt getroffen zu haben, denn er wurde schlagartig Enger um mein Glied. „Ganz ruhig hübscher~" flüsterte ich ihm ins Ohr und merkte im nächsten Moment wie auch Foolish in ihn eindrang. Sam stöhnte echt laut, aber das Gefühl von uns beiden in ihm schien ihm zu gefallen. Foolish fing an sich hart zu bewegen und ich blieb einfach in ihm. Foolish war manchmal echt hart wenn es um Sex ging. Ich blieb in Sam und bremste Foolish dadurch ein wenig ab. Dieses Gefühl war Atem beraubend. Es fühlte sich an als würde mir Foolish einen runter hohlen. Sams immer enger werdendes Loch kam noch dazu und so ergoss ich mich wenig später tief in ihm. Er stöhnte noch einmal laut und kam auch. Foolish ließ auch nicht mehr lange auf sich warten und kam ebenfalls tief in unserem kleinen Creeper. Wir entzogen uns beide und Sam lag völlig schlaff auf mir und atmete schwer.

🍋smut Ende🍋

Ich legte ihn wieder in sein Bett und er schlief fast sofort ein. „Er ist wirklich niedlich..." schwärmte ich und fuhr ihm durch die Haare. Foolish nickte nur und legte sich neben Sam. Ich umarmte Sam von vorne und Foolish umarmte ihn von hinten. Ich war auch müde und meine Augen wurden schwer. Ich spürte wie Foolish eine Decke über uns drei legte. Ich seufzte zufrieden und spürte wie mir Foolish durch die Haare fuhr. Es entspannte mich und nach wenigen Minuten schlief ich schließlich auch ein. „Nacht Samy... Nacht Ponky..." hörte ich ihn noch sagen und versank nun vollständig im Land der Träume


511 Wörter

DreamSMP smutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt