Anti-Technoblade heißt bei mir jetzt Technoaxe. 😅 Habe nicht so viel Ahnung von den Gegenteilen, alsooooooo... bitte nicht so hart sein.🥲
Nightmare pov:
Es war spät abends und ich lag schon im Bett. Gerade wollte ich einschlafen, als mein Handy klingelte. Ich drehte mich im Bett um und guckte auf die Uhr. „2 Uhr nachts..." sagte ich zu mir selbst und sah dass Technoaxe mich anrief. Ich wurde leicht rot, da ich schon etwas länger in ihn verliebt war. Schnell ging ich ran. „Night...?" fragte Techno ängstlich. „Techno? Was ist los? Ist alles okay?" fragte ich. „K-kannst du kommen...?" flüsterte er so leise, dass ich es fast garnicht verstand. „Bin in 5 Minuten da!" sagte ich, legte sofort auf und sprang aus dem Bett. Ich zog mich in Blitzgeschwindigkeit an und war schon nach 2 Minuten vor Technos Tür angekommen. Ich klingelte Sturm und Techno machte fast sofort die Tür auf. Er hatte sich in eine Decke eingekuschelt und das einzige was ich sah waren seine verheulten Augen. Ich erschrak und umarmte ihn sofort. Mein Pulli wurde durch seine Tränen nass. Ich ging etwas weiter mit ihm in die Wohnung und schloss hinter mir die Tür. Ich hob ihn hoch und ging mit ihm in sein Schlafzimmer. Mit ihm zusammen setzte ich mich auf die Bettkante und streichelte ihm beruhigend über den Rücken. Er umarmte mich nun auch fest und legte nun die Decke um uns beide. Ich rutschte weiter auf das Bett und die Decke war wie eine Höhle. Es war dunkel und warm. Irgendwann hörte er auf zu weinen und schaute mir in die Augen. Ich lächelte ihn aufmunternd an und strich ihm vorsichtig über seine etwas nasse Wange. „Wieso hast du geweint?" fragte ich ihn ruhig und er sengte sofort seinen Blick. „G-good hat gesagt das ich ein Versager wäre, weil ich nicht einmal einen Zombie töten kann ohne selbst zu sterben." beichtete er mir.
🍋TW:smut🍋
Ich war sauer auf Good, (ist btw BadBoyHalo's Gegenteil) aber Techno tat mir leid. Vielleicht konnte er nicht gut kämpfen, aber er hatte viele andere tolle dinge an sich. Ich zog ihn zu mir und küsste ihn... Auf den Mund... Und er erwiderte... Ich glaub ich werd gleich ohnmächtig! Er schlang seine Arme um meinen Nacken und ich zog ihn an seiner Taille näher an mich heran. Ich musste keuchen, weil er nun genau auf meinem Glied saß. Anscheinend bemerkte er dies, denn er fing an sich in Kreisbewegungen zu bewegen. Meine Erektion wuchs schnell. Ich schupste ihn nach hinten, so dass er auf der Matratze lag. Er lag unter mir und schaute mich aus seinen wunderschönen blauen Augen an. „Ahhh~" stöhnte er, als ich langsam anfing sein Glied zu pumpen. Er hatte nämlich nicht bemerkt, wie ich ihm in die Hose griff. Mit riesigen und unschuldigen Augen sah er mich an. So niedlich und unschuldig konnte man doch garnicht sein. Ich küsste ihn erneut, lang und innig. Er war so abgelenkt, dass er nicht einmal merkte wie ich ihm die Hose und den Pulli auszog. Fast ohne Pause küssten wir uns und meine Kleidung war auch nach wenigen Minuten vollständig verschwunden. Er krallte sich in meine Haare. Ich löste mich von ihm und sah das sein Geflochtener Zopf aufgegangen war. Seine hellblauen Haare lagen verteilt auf dem Bett. (hoffe man versteht wie ich das meine) Mit meinem Daumen strich ich über seine Wange und diese wurde quasi wie auf Knopfdruck rot. „Mach endlich..." flüsterte er. Ich grinste nur pervers und stieß ohne Vorwarnung in ihn. Er stöhnte laut und krallte sich in meine Schulter. Immer wieder stieß ich fest und tief in ihn. Immer wieder stöhnte er laut. „Ahhhh~ G-genau ahhh~ d-da~" stöhnte er als ich anscheinend seinen G-Punkt getroffen hatte. Ich tat ihm diesen Gefallen und stieß immer wieder gegen diesen einen Punkt. Nach nur wenigen weiteren Stößen kam er mit einem tiefen Stöhnen auf unseren Oberkörpern. Durch diese plötzliche Enge kam ich auch tief in ihm. Ich entzog mich ihm und ließ mich, schwer atmend neben ihm fallen.
🍋smut Ende🍋
Er legte sich auf meine Brust und schaute mir verträumt in die Augen. Ich streichelte ihm durch die Haare. „Du siehst aus wie dein Bruder Dream oder?" fragte er plötzlich. „Ja...?" antwortete ich ein wenig verwirrt. „Dann weiß ich wieso mein Gegenteil sich in ihn verliebt hat!" sagte er überzeugt, dann nahm er mein Gesicht in seine beiden Hände und lächelte. „Du bist nämlich wunderschön!" erklärte er sich dann selbst. „D-danke..." gab ich nur von mir und fuhr ihm weiter durch die Haare. „Ich liebe dich..." flüsterte er und atmete daraufhin sehr regelmäßig. Er war eingeschlafen und er sah verdammt süß aus. „ich lieb dich auch..." flüsterte ich zurück und schlief kurz danach ebenfalls ein.
781 Wörter
DU LIEST GERADE
DreamSMP smut
FanfictionDas ist ein Weihnachtskalender in dem ihr jeden Tag ein neues Ship-Kapitel bekommt. Viel spaß beim lesen. 4. mcyt 9. dsmp 5. dreamsmp 27.09.2022