TW: smut, +18
Dream pov:
Quackity kommt gleich und ich werde zunehmend nervöser. Wenn er hier ist, sind die Kameras aus und Sam ist weit weg. Egal wie laut ich schreie, er würde mich eh nicht hören und sehen schon garnicht. Ich war dann ganz alleine mit Quackity, ihm vollständig ausgeliefert. „Wie gehts Dream?" fragte plötzlich eine Stimme und ich drehte mich hektisch um. Da stand er, jetzt war ich alleine mit ihm, für etwa 1 Stunde... „Was ist denn?" fragte er und kniete sich zu mir runter. Ich schaute auf den Boden, zu viel Angst hatte ich. Er nahm mein Kinn in seine Hand. „Sie mich an wenn ich mit dir rede!" sagte er streng. Ich kniff meine Augen zusammen und wartete einfach auf die Schmerzen, aber sie kamen nicht. Stattdessen kam etwas, was ich nie erwartet hätte. Er küsste mich...?! Ich werte mich nicht dagegen, immerhin war es ewig her, dass ich jemanden geküsst hatte. „Mhhh~" keuchte ich und wollte mich lösen, weil die Luft langsam knapp wurde. Er jedoch, drückte mich plötzlich auf den Boden und fuhr unter meine Jacke. Seine Hände waren kalt und auch ein wenig rau. Wieder keuchte ich eregt auf und nun löste er sich endlich von mir. Ich hatte keine Zeit zum sprechen, weil er anfing meinen Hals zu bearbeiten und mir meine Jacke auszog. Er sing an meinen Oberkörper zu bearbeiten und ich ließ ihn einfach machen. Ich fing an, an seiner Jacke rum zu Fummel und zog sie ihm dann auch aus. Überraschenderweise, war er ziemlich gut trainiert. Immer wieder keuchte ich kurz auf. „Ahh~ Q-quackity~" stöhnte ich, als er plötzlich anfing mich zu dehnen. Ich biss mir auf die Lippe und versuchte ein erregtes Stöhnen zu unterdrücken. „Du kannst ruhig stöhnen, Sam ist weg, die Kameras sind aus... wir sind unter uns~" flüsterte in mein Ohr und ich stöhnte erregt auf. „Jetzt mach doch endlich~ Ob ich laufen kann oder nicht ist doch egal, ich kann ja eh nirgends wo h- AHHHHHH~" schrie ich, als er mit voller Wucht in mich stieß. Er fing sofort an tief und hart in mich zu stoßen. Es fühlte sich unglaublich an und ich war irgendwie gerade sehr froh, dass ich im Knast gelandet war. „Q-quackity ~ ich-„ „Ich weiß, ich auch~" stöhnte er und verschnellerte sein Tempo noch einmal. Nach ein paar weiteren harten, tiefen Stößen, kam ich. Auch er kam und zwar tief in mir. Er entzog sich mir und ich stöhnte noch einmal auf. Anschließend zog er mich und sich wieder an. „Wir sehen uns morgen süßer~" sagte er und verschwand. Ich nickte nur und blieb erschöpft auf dem Boden liegen. Scheiße... Wieso hat sich das bitte so geil angefühlt?! fragte ich mich selbst und schlief nach ein paar Minuten auf dem Boden ein.
Ich bin wieder bei den kurzen Teilen angekommen🥲
DU LIEST GERADE
DreamSMP smut
FanficDas ist ein Weihnachtskalender in dem ihr jeden Tag ein neues Ship-Kapitel bekommt. Viel spaß beim lesen. 4. mcyt 9. dsmp 5. dreamsmp 27.09.2022